TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bild.de

Vedad Ibisevic (24), der Top-Torjäger der Hinrunde (18 Tore) fällt wohl lange aus. Verdacht auf Anriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie! Das ergab eine erste Kernspin-Tomografie in Cartagena.</span><br>-------------------------------------------------------

Na Herr Hopp... Didier Drogba wäre bestimmt zuhaben... ;-)

Erfolg kann man kaufen Tradition nicht... >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Was für ein blöder Spruch 8-)
    Was würde Hoeneß machen wenn sich Toni
    jetzt einen Kreuzbandriss zugezogen hätte ?
    Er würde einen neuen Stürmer verpflichten !</span><br>-------------------------------------------------------

Der Jürgen würde sich selber melden ;-) ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bild.de

Vedad Ibisevic (24), der Top-Torjäger der Hinrunde (18 Tore) fällt wohl lange aus. Verdacht auf Anriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie! Das ergab eine erste Kernspin-Tomografie in Cartagena.</span><br>-------------------------------------------------------

Na Herr Hopp... Didier Drogba wäre bestimmt zuhaben... ;-)

Erfolg kann man kaufen Tradition nicht... >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Was für ein blöder Spruch 8-)
    Was würde Hoeneß machen wenn sich Toni
    jetzt einen Kreuzbandriss zugezogen hätte ?
    Er würde einen neuen Stürmer verpflichten !</span><br>-------------------------------------------------------

kann mich nicht so wirklich erinnern, dass hoeness nach dem kreuzbandriss eines spielers groß eingekauft hat! aber vielleicht weißt du mehr?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verdammt! >:-|

Eben im Frühstücksfernsehen gehört das es wohl ein Teilriß des Kreuzbandes ist und er monatelang ausfallen wird.

Erstmal gute Besserung für Ibisevic, das ist wirklich sehr sehr schade das er jetzt nicht die Gelegenheit hat seine außergewöhnliche Vorrundenleistungen zu bestätigen.

Da wird Hoffenheim wohl nochmal aktiv werden müssen auf dem Transfermarkt.</span><br>-------------------------------------------------------

moin erstmal und sich zurück meldet,hab kaum zeit gehabt,wünsch euch allen noch was und weiterhin viel spaß hier und wenig streit

der kann bleiben wo der pfeffer wächst,mal schauen wie es ohne ihn aussieht,grins

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kein plan ob das schon gepostet wurde:

http://www.bild.de/BILD/sport/…est-gegen-hoffenheim.html

sehr interessant, wie sich die hoppenheimer beliebt prügeln :D</span><br>-------------------------------------------------------

das iss doch typisch für die,wenn man verliert muß man dies halt so zum ausdruck bringen,war doch klar

wenn ich richtig laß,hat hoppenheim es provoziert,wer weiß,was noch alles in naher zukunft passieren wird,naja wenn der kader schon so ausrastet und die flaschen durch die kabine fliegen,das färbt ab

0

• Eigentlich ist das sogar schade, nicht nur für den Spieler.

DENN NUN WIRD ES BEI EINEM EINBRUCH VOM PRIVATTEAM HOPP IN DER RÜCKRUNDE NUR HEISSEN, JA ABER DER IBISEVIC WAR JA VERLETZT.

DA KÖNNTEN WIR MIT 20 PUNKTEN MEISTER WERDEN UND DIE WÜRDEN DAS IMMER NOCH ALS AUSREDE NEHMEN.

Von daher wäre es besser die mit voller Besetzung in den Abgrund rennen zu sehen, so nun die Möglichkeit für Ausreden umd die der Trainer ja nie verlegen ist.

Von wegen der Platz war schlecht, keine Aussagekraft.

0

• Ein klein bisschen Schadenfreude hab ich ja schon...muss ich ehrlich zugeben.......aber trotz allem, bin mal gespannt pb die Hoppenheimer jetzt nen neuen Mann holen.........

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein klein bisschen Schadenfreude hab ich ja schon...muss ich ehrlich zugeben.......aber trotz allem, bin mal gespannt pb die Hoppenheimer jetzt nen neuen Mann holen.........</span><br>-------------------------------------------------------

Ne, Schadensfreude hab ich da nicht. So eine Verletzung wünsche ich niemandem.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein klein bisschen Schadenfreude hab ich ja schon...muss ich ehrlich zugeben.......aber trotz allem, bin mal gespannt pb die Hoppenheimer jetzt nen neuen Mann holen.........</span><br>-------------------------------------------------------

Ne, Schadensfreude hab ich da nicht. So eine Verletzung wünsche ich niemandem.</span><br>-------------------------------------------------------

Ne. um Gottes Willen....wünschen würde ich das ja auch niemandem!!! aber bei einem Spieler einer anderen Mannschaft fänd ichs schlimmer......ich sags mal so......

0

Ne, Schadensfreude hab ich da nicht. So eine Verletzung wünsche ich niemandem.</span><br>-------------------------------------------------------

schadenfreude ist das assozialste was man da haben kann. mal echt. gute besserung!

0

schadenfreude ist das assozialste was man da haben kann. mal echt. gute besserung!</span><br>-------------------------------------------------------

Warum schreibt ihr Vögel denn alle Gute Besserung da rein??? Glaubt ihr das der Ibisevic im Bayern-Forum surft, oder was???

Natürlich ist die Verletzung schei.ße für jeden Spieler, man wünscht sie auch keinem, aber ich würde es trotzdem bei einem Spieler einer anderen Mannschaft schlimmer finden......

0

schadenfreude ist das assozialste was man da haben kann. mal echt. gute besserung!</span><br>-------------------------------------------------------

Warum schreibt ihr Vögel denn alle Gute Besserung da rein??? Glaubt ihr das der Ibisevic im Bayern-Forum surft, oder was???

Natürlich ist die Verletzung schei.ße für jeden Spieler, man wünscht sie auch keinem, aber ich würde es trotzdem bei einem Spieler einer anderen Mannschaft schlimmer finden......</span><br>-------------------------------------------------------

Wo ich was von wegen guter Besserung geschrieben habe musst du mir mal zeigen. Und wir sind keine Vögel, mein lieber Kevin aus Kuba.

0

Natürlich ist die Verletzung schei.ße für jeden Spieler, man wünscht sie auch keinem, aber ich würde es trotzdem bei einem Spieler einer anderen Mannschaft schlimmer finden......</span><br>-------------------------------------------------------

Wo ich was von wegen guter Besserung geschrieben habe musst du mir mal zeigen. Und wir sind keine Vögel, mein lieber Kevin aus Kuba.</span><br>-------------------------------------------------------

Musst dich ja nicht agesprochen fühlen......hab ja nur die gemeint die das geschrieben haben......richtig lesen!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat nichts mit Lesen zu tun, dann hast hast du in dem Fall einfach irreführend zitiert.</span><br>-------------------------------------------------------

Kann man sich drüber streiten......hab aber keine lust dazu....

bleib bei meiner meinung..... ;-)

0

• Nach der Knieverletzung von Top-Torjäger Vedad Ibisevic will 1899 Hoffenheim seine Suche nach einem neuen Stürmer verstärken. «Es ist klar, dass wir die Sache intensivieren, wenn sich der Verdacht auf Kreuzband-Anriss bei Vedad bestätigt», sagte Trainer Ralf Rangnick am Donnerstag im Trainingslager in La Manga. Für den neuen Angreifer würde der Spitzenreiter auch von seinem bisherigen Konzept mit jungen Neuzugängen abweichen. «Er kann ruhig auch ein bisschen älter als Vedad sein. Vor allem muss er seine Torjäger- Qualitäten nachgewiesen haben und sowohl menschlich als auch finanziell bei uns reinpassen», sagte Rangnick. Der 24-jährige Ibisevic hatte sich im Testspiel gegen den Hamburger SV verletzt.(tm)

0