TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat nichts mit Lesen zu tun, dann hast hast du in dem Fall einfach irreführend zitiert.</span><br>-------------------------------------------------------

Kann man sich drüber streiten......hab aber keine lust dazu....

bleib bei meiner meinung..... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

wenn du aber andere mit Vögel beleidigst mußt du zwangsläufig damit rechnen,streit zu provozieren,wenn du keine lust dazu hast,dann überleg dir vorher was du schreibst,

ich teile ja meine meinung mit dir aber nicht auf so eine art und weise

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach der Knieverletzung von Top-Torjäger Vedad Ibisevic will 1899 Hoffenheim seine Suche nach einem neuen Stürmer verstärken. «Es ist klar, dass wir die Sache intensivieren, wenn sich der Verdacht auf Kreuzband-Anriss bei Vedad bestätigt», sagte Trainer Ralf Rangnick am Donnerstag im Trainingslager in La Manga. Für den neuen Angreifer würde der Spitzenreiter auch von seinem bisherigen Konzept mit jungen Neuzugängen abweichen. «Er kann ruhig auch ein bisschen älter als Vedad sein. Vor allem muss er seine Torjäger- Qualitäten nachgewiesen haben und sowohl menschlich als auch finanziell bei uns reinpassen», sagte Rangnick. Der 24-jährige Ibisevic hatte sich im Testspiel gegen den Hamburger SV verletzt.(tm)</span><br>-------------------------------------------------------

Juhu! Dann kommen Drogba oder Eto'o! :x

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach der Knieverletzung von Top-Torjäger Vedad Ibisevic will 1899 Hoffenheim seine Suche nach einem neuen Stürmer verstärken. «Es ist klar, dass wir die Sache intensivieren, wenn sich der Verdacht auf Kreuzband-Anriss bei Vedad bestätigt», sagte Trainer Ralf Rangnick am Donnerstag im Trainingslager in La Manga. Für den neuen Angreifer würde der Spitzenreiter auch von seinem bisherigen Konzept mit jungen Neuzugängen abweichen. «Er kann ruhig auch ein bisschen älter als Vedad sein. Vor allem muss er seine Torjäger- Qualitäten nachgewiesen haben und sowohl menschlich als auch finanziell bei uns reinpassen», sagte Rangnick. Der 24-jährige Ibisevic hatte sich im Testspiel gegen den Hamburger SV verletzt.(tm)</span><br>-------------------------------------------------------

Da war einer schneller :D:D:D

Hab ich mir fast gedacht, dass sie nun was machen.....bin mal gespannt wen sie holen....den 4,5 Mio.-Flop Wellington wird es nicht bringen...

0

• Jo hier gehts ja wieder rund...habe ich mich noch beschwert das nix los ist aber 1 Testspiel und alles ist wieder in Bewegung.
    Habe mir gerade die Bilder angeschaut auf N24 klares Fazit, 8-) Rot für beide und das zurecht.
    Wenn Ibisevic nicht mehr an der Rückrunde teilnimmt schade für Hoffenheim schade für die Spannung in der Rückrunde.

0

Da war einer schneller :D:D:D

Hab ich mir fast gedacht, dass sie nun was machen.....bin mal gespannt wen sie holen....den 4,5 Mio.-Flop Wellington wird es nicht bringen...</span><br>-------------------------------------------------------

das nächste mal lasse ich dir wieder den vortritt! ja, man darf gespannt sein, wen sie holen bzw. ob sie den neuen nur ausleihen oder ganz verpflichten!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jo hier gehts ja wieder rund...habe ich mich noch beschwert das nix los ist aber 1 Testspiel und alles ist wieder in Bewegung.
    Habe mir gerade die Bilder angeschaut auf N24 klares Fazit, 8-) Rot für beide und das zurecht.
    Wenn Ibisevic nicht mehr an der Rückrunde teilnimmt schade für Hoffenheim schade für die Spannung in der Rückrunde.</span><br>-------------------------------------------------------

Kommt jetzt noch drauf an, was die Hoffenheimer nun nachkaufen...wenn adäquater Ersatz kommt, kann es durchaus so weitergehn.....wobei man den Ibisevic in seiner Hinrunden-Form natürlich nicht 1:1 ersetzen kann.....

0

• Fußball / Bundesliga
    15.01.2009
    Rangnick kündigt Ibisevic-Ersatz an

Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick hat unmittelbar nach der Verletzung von Vedad Ibisevic schon Ersatz für die "Torgarantie" angekündigt.

"Sollte uns Vedad in der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung stehen, werden wir auf dem Transfermarkt nochmal tätig", sagte Rangnick. Allerdings steht Hoffenheim dabei unter Druck. Die Transferperiode endet am 31. Januar.

Durch die Ibisevic-Verletzung haben sich die Personalsorgen in Hoffenheim zugespitzt. Auch Chinedu Obasi wird beim Rückrundenstart wegen Muskelproblemen wohl nicht zur Verfügung stehen.
    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/newspage_55159.html

Tja wird wohl dann so sein !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum einen Ersatzstürmer kaufen? Haben die nicht eine hervorragende Jugendarbeit :P ?</span><br>-------------------------------------------------------

Die wurde doch auch nur zusammengekauft!

0

• Wär schade, wenn er wirklich so schwer verletzt wäre.
    Ersten wünscht man das keinem, zweitens freue ich mich über jeden attraktiven Gegner in der BL, drittens hoffe ich nicht, daß unsere Spieler daraufhin unbewußt einen Gang zurückschalten, viertens hatte Ibisevic zwar zuletzt "einen Lauf", d. h. er "stand immer da, wo ein Stürmer stehen muß", im Grund ist die Stärke der Hoppenheimer aber ohnehin ihr Mannschaftsspiel, insofern ist dort bis zu einem gewissen Grad ein Spieler vergleichsweise gut zu ersetzen (was sich ja auch schon bei einigen Ausfällen gezeigt hat). Und schließlich habe ich natürlich keine Lust mir am Ende den Titel schlechtreden zu lassen, weil ja Ibisevic verletzt gewesen war...
    In jedem Fall: gute Besserung - egal wer es liest.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kein plan ob das schon gepostet wurde:

http://www.bild.de/BILD/sport/…est-gegen-hoffenheim.html

sehr interessant, wie sich die hoppenheimer beliebt prügeln :D</span><br>-------------------------------------------------------

das iss doch typisch für die,wenn man verliert muß man dies halt so zum ausdruck bringen,war doch klar

wenn ich richtig laß,hat hoppenheim es provoziert,wer weiß,was noch alles in naher zukunft passieren wird,naja wenn der kader schon so ausrastet und die flaschen durch die kabine fliegen,das färbt ab</span><br>-------------------------------------------------------

Ja ja die lieben und sympathischen Hoffenheimer. Die tun ja wirklich keiner Fliege was zu leide und werden ständig nur provoziert die ärmsten...
    Was für ein unsportlicher Haufen 8-)

• Schön finde ich, das es jetzt auch ein älterer Spieler sein darf, das wäre kein Problem.

Naja, Drogba ist doch bei Abramowitsch nicht mehr ganz so gerne gesehen und unter Milliardärskollegen wird da doch wohl was gehen, oder nicht?

Finanziell auf jeden Fall machbar.

Bilder auf NTV? Gibt es die auch im Netzt schon zu sehen?

0

• Flachbildschirme aus Rhein-Neckar-Arena gestohlen

Sinsheim - Im Zeitraum zwischen Samstag, 11 Uhr, und Montagmorgen, 8 Uhr, verschafften sich bislang Unbekannte Zutritt zur Rhein-Neckar-Arena in der Dietmar-Hopp-Straße, schraubten die vier an der Wand befestigten Monitore samt Halterungen ab und entwendeten diese. Aufgrund des Gesamtgewichts müsste der Abtransport mit einem größeren Fahrzeug erfolgt sein. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Sinsheimer Polizei, Telefon 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

Leute rückt die Bildschirme raus :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht sind sie nur nicht bezahlt worden :D:D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ohhh damit könntest du recht haben, moment ich geb den tipp gleich mal an die oben genannte nummer weiter :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Bilder auf NTV? Gibt es die auch im Netzt schon zu sehen?</span><br>-------------------------------------------------------

Viedeo findest du hier http://mediencenter.n24.de/

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kein plan ob das schon gepostet wurde:

http://www.bild.de/BILD/sport/…est-gegen-hoffenheim.html

sehr interessant, wie sich die hoppenheimer beliebt prügeln :D</span><br>-------------------------------------------------------

das iss doch typisch für die,wenn man verliert muß man dies halt so zum ausdruck bringen,war doch klar

wenn ich richtig laß,hat hoppenheim es provoziert,wer weiß,was noch alles in naher zukunft passieren wird,naja wenn der kader schon so ausrastet und die flaschen durch die kabine fliegen,das färbt ab</span><br>-------------------------------------------------------

Ja ja die lieben und sympathischen Hoffenheimer. Die tun ja wirklich keiner Fliege was zu leide und werden ständig nur provoziert die ärmsten...
    Was für ein unsportlicher Haufen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Und trotzdem merkt es kaum einer, denn in den Medien sind sie immernoch der liebe kleine und nette Dorfverein, den man doch gern haben muß. 8-) Mediendiktatur dank Hopp. 8-)

0

Warum ist das eigentlich "klar"? Hat man bei der Kaderplanung letzten Sommer nicht auch moegliche Verletzungen in Betracht gezogen? Wurde deshalb nicht auch dieser Wellington geholt?

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage