TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Flachbildschirme aus Rhein-Neckar-Arena gestohlen


    Sinsheim - Im Zeitraum zwischen Samstag, 11 Uhr, und Montagmorgen, 8 Uhr, verschafften sich bislang Unbekannte Zutritt zur Rhein-Neckar-Arena in der Dietmar-Hopp-Straße, schraubten die vier an der Wand befestigten Monitore samt Halterungen ab und entwendeten diese. Aufgrund des Gesamtgewichts müsste der Abtransport mit einem größeren Fahrzeug erfolgt sein. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.


    Zeugen werden gebeten, sich mit der Sinsheimer Polizei, Telefon 07261/6900, in Verbindung zu setzen.


    Leute rückt die Bildschirme raus :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Zu geil.....erinnert mich an Robin Hood.....er nimmts von den reichen und gibt es den armen..... :D:D:D:D:D


    Da haben die räuber den richtigen bestohlen... :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wozu haben die denn dann den Wellington für 3 Mio geholt vor de Saison?</span><br>-------------------------------------------------------



    Einfach so.....Spaßhalber....der passt anscheinend nicht ins system.....zu bullig, zu behäbig....in der SportBild wurde schon von Fehleinkauf geschrieben......scheint so, als ob auch die Hoppenheimer-Scouts mal ins Klo greifen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wozu haben die denn dann den Wellington für 3 Mio geholt vor de Saison?</span><br>-------------------------------------------------------



    Einfach so.....Spaßhalber....der passt anscheinend nicht ins system.....zu bullig, zu behäbig....in der SportBild wurde schon von Fehleinkauf geschrieben......scheint so, als ob auch die Hoppenheimer-Scouts mal ins Klo greifen...</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/newspage_55053.html


    Achso 2 Junge Spieler sollen Profis werden, einer davon ein Stürmer. Nun ist ein Stürmer verletzt und man könnte den jungen auch wenn noch sehr jung als Backup einplanen (man ist ja vom "Konzept" her so aufgestellt Junge talentierte Spieler zu fördern) und nun lässt RR verlauten man suche nach einem neuen Mann, einem Stürmer, der auch etwas älter sein dürfte. Finanziell müsse es passen. Nun gut Spieler die mehr als 2 Milliarden kosten gibt es "noch" nicht, von daher kommt jeder in Frage.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Flachbildschirme aus Rhein-Neckar-Arena gestohlen


    Sinsheim - Im Zeitraum zwischen Samstag, 11 Uhr, und Montagmorgen, 8 Uhr, verschafften sich bislang Unbekannte Zutritt zur Rhein-Neckar-Arena in der Dietmar-Hopp-Straße, schraubten die vier an der Wand befestigten Monitore samt Halterungen ab und entwendeten diese. Aufgrund des Gesamtgewichts müsste der Abtransport mit einem größeren Fahrzeug erfolgt sein. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.


    Zeugen werden gebeten, sich mit der Sinsheimer Polizei, Telefon 07261/6900, in Verbindung zu setzen.


    Leute rückt die Bildschirme raus :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Zu geil.....erinnert mich an Robin Hood.....er nimmts von den reichen und gibt es den armen..... :D:D:D:D:D


    Da haben die räuber den richtigen bestohlen... :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ahahahaha :D:D:D:D:D

    0

  • beim nächste Heimspiel von Hoffenheim töhnt es dann aus der Gästekurve:


    Wir wollen die Bildschirme sehn wir die Bildschrime sehn wir wollen wir wollen die Bildschirme sehn :D

    0

  • Der Dietmar der Diertmar der Dietmar wurd bestohlen. Gebt alles wieder her Gebt alles wieder her sonst wird euch der Dietmar holen mit dem Schießgewehr :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat ja schon ne gewisse ähnlichkeit mit dem dortmunder fall, als damals die fahne über der südtribüne von den orks geklaut wurde
    :D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    War auch ne krasse Aktion... :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat ja schon ne gewisse ähnlichkeit mit dem dortmunder fall, als damals die fahne über der südtribüne von den orks geklaut wurde
    :D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    War auch ne krasse Aktion... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    und dazu noch sehr gut geplant. bisher wurde der bzw. die täter ja noch nicht gefasst oder???</span><br>-------------------------------------------------------


    Keine Ahnung.....hab da gar nix mehr mitbekommen.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat ja schon ne gewisse ähnlichkeit mit dem dortmunder fall, als damals die fahne über der südtribüne von den orks geklaut wurde
    :D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    War auch ne krasse Aktion... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    und dazu noch sehr gut geplant. bisher wurde der bzw. die täter ja noch nicht gefasst oder???</span><br>-------------------------------------------------------


    Keine Ahnung.....hab da gar nix mehr mitbekommen.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat man die eigentlich erwischt, wo wir schonmal dabei sind, die das Grünwalder Stadion verschönert haben?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bild.de


    Vedad Ibisevic (24), der Top-Torjäger der Hinrunde (18 Tore) fällt wohl lange aus. Verdacht auf Anriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie! Das ergab eine erste Kernspin-Tomografie in Cartagena.</span><br>-------------------------------------------------------


    Na Herr Hopp... Didier Drogba wäre bestimmt zuhaben... ;-)


    Erfolg kann man kaufen Tradition nicht... >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Was für ein blöder Spruch 8-)
    Was würde Hoeneß machen wenn sich Toni
    jetzt einen Kreuzbandriss zugezogen hätte ?
    Er würde einen neuen Stürmer verpflichten !</span><br>-------------------------------------------------------


    kann mich nicht so wirklich erinnern, dass hoeness nach dem kreuzbandriss eines spielers groß eingekauft hat! aber vielleicht weißt du mehr?</span><br>-------------------------------------------------------


    Damit meinte ich wenn die personaldecke zu dünn wird durch eine lange Verletzung,also in der jetzigen Situation,kapiert ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat ja schon ne gewisse ähnlichkeit mit dem dortmunder fall, als damals die fahne über der südtribüne von den orks geklaut wurde
    :D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    War auch ne krasse Aktion... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    und dazu noch sehr gut geplant. bisher wurde der bzw. die täter ja noch nicht gefasst oder???</span><br>-------------------------------------------------------


    Keine Ahnung.....hab da gar nix mehr mitbekommen.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat man die eigentlich erwischt, wo wir schonmal dabei sind, die das Grünwalder Stadion verschönert haben?</span><br>-------------------------------------------------------



    hab nix gehört

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist denn nu mit der Verletzung von Ibisevic? Kann doch nicht so lange dauern das rauszubekommen, oder?</span><br>-------------------------------------------------------



    Die schlimmen Befürchtungen bei Hoffenheims Top-Torjäger Vedad Ibisevic haben sich bestätigt. Der mit 18 Treffern derzeit beste Torschütze der Bundesliga hat sich im Testspiel gegen den Hamburger SV (0:2) einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Das ergab eine Kernspin-Untersuchung in Heidelberg, wie der Club mitteilte. Ibisevic, der rund ein halbes Jahr pausieren muss, soll so schnell wie möglich operiert werden. Wann und wo sich der Bosnier dem Eingriff unterziehen wird, steht aber noch nicht fest.


    die vorschläge als alternative für ibisevic von sportbild sind auch der hammer :D

    0

  • das wars mit der meisterschaft für hoffenheim.
    die tore die ibisevic gemacht hat, werden vorne und hinten fehlen!


    18 tore in der hinrunde kann keiner ersetzen!

  • Bin mal gespannt, wen der Dorfklub, bei dem Kapital eine untergeordnete Rolle spielt und alles mit Liebe, Lust und Sonnenschein läuft jetzt nachholt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei kaiserslautern dachte damals auch keiner das die meister werden.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) 8-) 8-)

    0