Onkel Dietmar muss dann halt wohl die Geldschatulle öffnen und ein paar Millionen locker machen......Klugscheißer-Rangnick will ja nen gestandenen Stürmer holen........der ist nicht umsonst....
TSG Hoffenheim
-
-
kann mal bitte jemand das bild 8 von der vorstellung in der bildzeitung hier posten?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei kaiserslautern dachte damals auch keiner das die meister werden.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
was denn? :8
-
Sehr schade das sich Ibisevic verletzt hat, einfach weil ich auch gerne gesehen hätte, wie er dem Druck und den Erwartungen...mehr oder weniger...stand gehalten hätte .
Solange allerdings Obasi und Ba sich nicht länger verletzen, sollte es nicht ein zu großes Problem für die TSG sein. Ich glaube sowieso nicht, das er 35 Tore diese Saison geschossen hätte, der gute Vedad.
Wellington muss ja ganz hoch angesehen sein, wenn RR ihn nichtmal jetzt einplant, wann soll er dann eine Chance bekommen. Soviel zum perfekten Scouting bei Hoffenheim. Das wird auch so weiter gehen, weil jetzt das Niveau auf nem anderen Level ist, als es noch vor 1-2 Jahren war.
Ich denke auch nicht, das man so schnell zumindest, einen wirklich guten Ersatz finden kann.Aber ich lasse mich überraschen. Die werden sowieso kein Konkurrent für uns sein
Aber auch da lasse ich mich gerne überraschen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Onkel Dietmar muss dann halt wohl die Geldschatulle öffnen und ein paar Millionen locker machen......Klugscheißer-Rangnick will ja nen gestandenen Stürmer holen........der ist nicht umsonst....</span><br>-------------------------------------------------------
gomez
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Onkel Dietmar muss dann halt wohl die Geldschatulle öffnen und ein paar Millionen locker machen......Klugscheißer-Rangnick will ja nen gestandenen Stürmer holen........der ist nicht umsonst....</span><br>-------------------------------------------------------
gomez ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
dragba
-
*Drogba
-
gomez ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
dragba</span><br>-------------------------------------------------------
kenne ich jetzt nicht, aber du meinst vielleicht drogba!?
-
kann man Káká evtl. auch in den Sturm stellen?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr schade das sich Ibisevic verletzt hat, einfach weil ich auch gerne gesehen hätte, wie er dem Druck und den Erwartungen...mehr oder weniger...stand gehalten hätte .
Solange allerdings Obasi und Ba sich nicht länger verletzen, sollte es nicht ein zu großes Problem für die TSG sein. Ich glaube sowieso nicht, das er 35 Tore diese Saison geschossen hätte, der gute Vedad.
Wellington muss ja ganz hoch angesehen sein, wenn RR ihn nichtmal jetzt einplant, wann soll er dann eine Chance bekommen. Soviel zum perfekten Scouting bei Hoffenheim. Das wird auch so weiter gehen, weil jetzt das Niveau auf nem anderen Level ist, als es noch vor 1-2 Jahren war.
Ich denke auch nicht, das man so schnell zumindest, einen wirklich guten Ersatz finden kann.Aber ich lasse mich überraschen. Die werden sowieso kein Konkurrent für uns sein
Aber auch da lasse ich mich gerne überraschen...</span><br>-------------------------------------------------------
Du armer Irrer. Jetzt kannst Du wenigstens gut schlafen, gelle?
Es geht nicht um mögliche 35 Tore, alles Kinderka.cke, sondern um seine Präsenz im Sturm, die Hoffenheim jetzt leider fehlt. Oder Gottseidank für den FCB?
Wie tief sind hier einige gesunken ...</span><br>-------------------------------------------------------
Nicht das man sich jetzt an der Verletzung ergötzen sollte, nein keineswegs das wünscht man ja wohl niemandem. Nichtmal einem Spieler von Hoffenheim. Dennoch ist es bestimmt ein guter Nebeneffekt, dass da vorne nun eine wichtige Größe fehlt und Hoffenheim es entweder riskieren muss es ohne ihn zu versuchen oder nochmal ordentlich auf dem Transfermarkt zuschlagen muss
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wellington muss ja ganz hoch angesehen sein, wenn RR ihn nichtmal jetzt einplant, wann soll er dann eine Chance bekommen. Soviel zum perfekten Scouting bei Hoffenheim. Das wird auch so weiter gehen, weil jetzt das Niveau auf nem anderen Level ist, als es noch vor 1-2 Jahren war.
</span><br>-------------------------------------------------------ibisevic, obasi, ba, weis, eduardo, gustavo, salihovic, jaissle, comper, beck.
soviel zum perfekten scouting bei hoffenheim.deren scouts und talentspäher haben bereits in dem kurzen zeitraum von zwei jahren mehr volltreffer gelandet als wir in den letzten acht jahren zusammen.
bei aller rivalität, sollten wir realistisch bleiben.
-
Mit der Verletzung von Ibisevic ist Hoffenheim meines Erachtens sehr geschwächt. Bei ihnen lief in der Hinrunde wirklich alles optimal, die Spieler konnten sich drauf verlassen dass Ibisevic vorne die Dinger reinhaut. Jetzt fehlt seine Präsenz, sein Torriecher. Die anderen Stürmer haben sicherlich auch Qualität, aber nicht so einen Lauf.
Was mich im Hinblick auf Bayern stört: Wenn sie dann am Ende Meister werden können die Bayern - Hasser wieder einwerfen dass das nur aufgrund der Verletzung von Ibisevic so gekommen sei und Bayern wieder Dusel gehabt hätte. Das nervt mich jetzt schon.
Gute Besserung Vedad!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was mich im Hinblick auf Bayern stört: Wenn sie dann am Ende Meister werden können die Bayern - Hasser wieder einwerfen dass das nur aufgrund der Verletzung von Ibisevic so gekommen sei und Bayern wieder Dusel gehabt hätte. Das nervt mich jetzt schon.</span><br>-------------------------------------------------------
Na und???
Die finden sowieso überall ein Haar in der Suppe, was interessiert deren Meinung heutzutage noch?Wenn Ibisevic weitergespielt hätte, wäre den Spielern plötzlich das Kuhstallklima nicht mehr bekommen.
Wir haben die Meisterschaft selbst dann nur durch Dusel gewonnen, wenn wir 20 Punkte Vorsprung haben, also ist auf die lächerlichen Aussagen dieser degenerierten Vollidioten eh geschissen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr schade das sich Ibisevic verletzt hat, einfach weil ich auch gerne gesehen hätte, wie er dem Druck und den Erwartungen...mehr oder weniger...stand gehalten hätte .
Aber auch da lasse ich mich gerne überraschen...</span><br>-------------------------------------------------------
Du armer Irrer. Jetzt kannst Du wenigstens gut schlafen, gelle?
Es geht nicht um mögliche 35 Tore, alles Kinderka.cke, sondern um seine Präsenz im Sturm, die Hoffenheim jetzt leider fehlt. Oder Gottseidank für den FCB?
Wie tief sind hier einige gesunken ...</span><br>-------------------------------------------------------
Erstmal fängt dein Gesülze schon dumm an , aber man muss seiner Linie ja treu bleiben, also habe ich da Verständniss für dich.
Was du in meinen Text interpretierst, juckt mich nicht die Bohne . Verstanden hast du ihn wohl nicht, aber das will ich dir auch nicht vorwerfen, kann ich mir auch logisch erklären.
Das seine Präsenz fehlt ist eine bahnberchende Erkenntnis, da bin ich schon beeindruckt. Solltest dich mal beim FCB oder bei Barca bewerben. Hier im Forum ist deine Klasse verschenkt.
Dem FCB kann egal sein , ob Ibisievic spielt oder nicht, denn sie werden sowieso nicht um die Meisterschaft spielen. Das ist zumindest meine Vermutung. Ich finde es nur sehr schade, weil ich gerne gesehen hätte wie er sich in der Rückrunde macht.
Aber was erzähl ich dir das ... muss schon sagen war sehr kindisch von mir .... aber immerhin kann ich jetzt besser schlafen :x
Dann bedanke ich mich nochmal recht herzlich für dein Beitrag, war sehr lustig und interessant .Aber jetzt wieder ab ins Jäckchen....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wellington muss ja ganz hoch angesehen sein, wenn RR ihn nichtmal jetzt einplant, wann soll er dann eine Chance bekommen. Soviel zum perfekten Scouting bei Hoffenheim. Das wird auch so weiter gehen, weil jetzt das Niveau auf nem anderen Level ist, als es noch vor 1-2 Jahren war.
</span><br>-------------------------------------------------------ibisevic, obasi, ba, weis, eduardo, gustavo, salihovic, jaissle, comper, beck.
soviel zum perfekten scouting bei hoffenheim.deren scouts und talentspäher haben bereits in dem kurzen zeitraum von zwei jahren mehr volltreffer gelandet als wir in den letzten acht jahren zusammen.
bei aller rivalität, sollten wir realistisch bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich habe hier schon oftmals positiv über Hoffenheim geschrieben. Kannst dir gerne mal meine Beiträge hier durchlesen. Ich habe auch nichts gegen deren Scouts allgemein gesagt, oder deren Spieler die absolute Qualität haben, aber die Ausgangsposition ist eine völlig andere , aufgrund ihrer zu schnellen Entwicklung,gerade falls sie sich jetzt weiterhin etablieren sollten in der Spitzentruppe. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen. Man darf auch mal kritisieren ... oder darf man das bei der TSG nicht?
Und Rivalität ... was denn für eine Rivalität. Also Hoffenheim ist 6 Monate in Liga 1....da spreche ich nicht von Rivalität... tut mir leid.
Ich gucke mir das an und finde es sportlich positiv...werde ich jetzt nicht nochmal breit treten, habe ich damals hier im Thread gemacht. -
Natürlich tut es mir für ihn persönlich Leid und auch kann man sagen, de TSG Hoffenheim hat Pech, ihren Torjäger zu verlieren.
doch schon jetzt sehe ich die Schlagzeilen kommen:
"Verletzung stoppt Müller Rekord"
"Wieder Bayern Dusel"Garantiert wird man uns das unter die Nase reiben und as alibi genutzt, wenn Hoffenheim nicht Mester wird.
-
weiß jemand wann das nächste testspiel ist
-
Hoffenheim, Hoffenheim und nochmal Hoffenheim es nervt... man sitzt schon am Frühstückstisch und schaut sich die Nachrichten an... und schon kommt es wieder die süßen kleinen Hoppis, was machen sie nur ohne den Vedad Ibisevic... da wird der Herr Hopp eingeblendet mit sorgenvoller Miene... und dann in einem kleinen neben Satz nicht das es einem auffällt... sucht man nach einem Stürmer Geld sei ja noch da... hört sich so an als hätte man noch 3 Eure an der Seite... die armen aus Hoffenheim... und dann kommt das Anforderungsprofil...
Ralf Rangnick möchte einen Stürmer mit internationaler Erfahrung, einen komplett ausgebildeten Stürmer.... na für 3 Euro bekommt man den im Winter bestimmt nicht...
heißt weiter für... Hoffenheim leitet die nächste Stufe vor... jetzt kommen nach und nach die Topspieler... und damit zeigen sie endlich ihr wahres Gesicht... und was wirklich hinter dem Erfolgsmodell stecht... nicht etwa ein ehrlicher Aufbau einer Mannschaft durch exzellenter Jugendarbeit... nein das Modell Hopp-Hoffenheim ist wesentlich einfacher...
man nehme sich ein Beispiel an der Premier League... suche sich einen Milliardären... umgehe einfach die 50+1 Regelung... muss man am Dorf auch nicht kennen... in dem der Klubeigener kein offizielles Amt begleitet... und schon hat man einen Top-Verein...
Fazit:... schei-ß auf Reglungen, Werte oder Traditionen... wichtig ist nur du hast genug Geld... und das alles mit dem Seegen der DFL, des DFB und selbst die Medien mögen dich... ist doch ganz einfach !! ...oder ??
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim, Hoffenheim und nochmal Hoffenheim es nervt... man sitzt schon am Frühstückstisch und schaut sich die Nachrichten an... und schon kommt es wieder die süßen kleinen Hoppis, was machen sie nur ohne den Vedad Ibisevic... da wird der Herr Hopp eingeblendet mit sorgenvoller Miene... und dann in einem kleinen neben Satz nicht das es einem auffällt... sucht man nach einem Stürmer Geld sei ja noch da... hört sich so an als hätte man noch 3 Eure an der Seite... die armen aus Hoffenheim... und dann kommt das Anforderungsprofil...
Ralf Rangnick möchte einen Stürmer mit internationaler Erfahrung, einen komplett ausgebildeten Stürmer.... na für 3 Euro bekommt man den im Winter bestimmt nicht...
heißt weiter für... Hoffenheim leitet die nächste Stufe vor... jetzt kommen nach und nach die Topspieler... und damit zeigen sie endlich ihr wahres Gesicht... und was wirklich hinter dem Erfolgsmodell stecht... nicht etwa ein ehrlicher Aufbau einer Mannschaft durch exzellenter Jugendarbeit... nein das Modell Hopp-Hoffenheim ist wesentlich einfacher...
man nehme sich ein Beispiel an der Premier League... suche sich einen Milliardären... umgehe einfach die 50+1 Regelung... muss man am Dorf auch nicht kennen... in dem der Klubeigener kein offizielles Amt begleitet... und schon hat man einen Top-Verein...
Fazit:... schei-ß auf Reglungen, Werte oder Traditionen... wichtig ist nur du hast genug Geld... und das alles mit dem Seegen der DFL, des DFB und selbst die Medien mögen dich... ist doch ganz einfach !! ...oder ?? </span><br>-------------------------------------------------------
good posting...aber erstmal abwarten wen sie denn nun wirklich kaufen ..... nächstes jahr haben sie dann den neuen und ibi ..... naja einfach abwarten
-
Das stimmt natürlich.
Aber sportlich ist das ein Desaster.
Ich hab´ vor Kurzem ja hier mal gepostet, WARUM wir Meister werden und nebenbei bemerkt, dass Ibisevic auch nicht die ganze Saison auf diesem Niveau spielen wird. SO habe ich mir das allerdings nicht vorgestellt.
Also mir tut´s leid. Gute Besserung!