TSG Hoffenheim

• 8-) So ein blödsinn. Hoffenheim wird die Meisterschaft mit Sicherheit nicht mit der Verletzung von Ibisevic verspielt haben.

Und wenn doch, haben es die Hoffis es einfach nicht verdient. Wenn die gesamte Mannschaft an nur einem einzigen Spieler hängt und der es dann richten muss, dann haben die da oben auch nichts verloren.

jaja, ich weiß jetzt kommen wieder die Vergleiche mit Ríbery beim FC Bayern.... ;-)

0

• War doch klar, daß sie sich nciht wie ein normaler Aufsteiger benehmen.
    Jetzt müssen sie schon aufgrund der grossen Fresse investieren.

Werden aber merken, daß es nicht einfach ist Qualität zu kaufen und eventuell floppt.

WIe das die SAP Mitarbeiter sehen bei Einsparungen oder Kündigungen und hier macht Papa Hopp schön brav die Kasse auf.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was wo telekommitarbeiter sagen die entlassen wurden und bayern werden mios in hintern geblasen.... :x</span><br>-------------------------------------------------------

geil wa, wie im kindergarten hier :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was wo telekommitarbeiter sagen die entlassen wurden und bayern werden mios in hintern geblasen.... :x</span><br>-------------------------------------------------------

Du vergleichst Äpfel mit Birnen

0

Du vergleichst Äpfel mit Birnen</span><br>-------------------------------------------------------

tja stimmt aber..T-Mobile ist Sponsor bei Bayern,SAP aber nicht bei Hoffenheim,zu mindest nicht der Hauptsponsor.
    Also wirds wohl kaum Mitarbeiter von SAP treffen..

0

Du vergleichst Äpfel mit Birnen</span><br>-------------------------------------------------------

tja stimmt aber..T-Mobile ist Sponsor bei Bayern,SAP aber nicht bei Hoffenheim,zu mindest nicht der Hauptsponsor.
    Also wirds wohl kaum Mitarbeiter von SAP treffen..</span><br>-------------------------------------------------------

Ich rede doch von papa Hopps Spenden

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wiese hat sich damals kurz hintereinander 2 mal das Kreuzband gerissen...hat auch keiner geheult... :|</span><br>-------------------------------------------------------

echt nicht ?

und dabei ist er so ein sympathischer spieler ! 8-) ;-)

das nachgelegt werden soll, ist doch logisch. obasi verletzt, ba ist fuer die unterhaltung zuständig, wellington...naja..der könnte eine überraschung werden.

peinlich wird es, wenn 1899 sich wirklich einen wie gekas holt. dann eine richtige granate wie guilherme, tevez sonst wer.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier haben aber einige vor Schadenfreude seit Tagen die Hose nass.

Sifft das nicht irgendwann durch? Muss ein Sche.ißgefühl sein, in seinem eigenen jämmerlichen Saft zu sitzen.

Krankes Pack!</span><br>-------------------------------------------------------

na na na, bist du mit dem falschen bein aufgestanden ;-)

ich denke, die meisten hier wünsche ibisevic ne schnelle genesung, allerdings sei die frage erlaubt, würde dies bei den bayern passieren, dann würde man auch viel schadenfreude "geschenkt" bekommen!

das gehört nun halt mit dazu!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier haben aber einige vor Schadenfreude seit Tagen die Hose nass.

Sifft das nicht irgendwann durch? Muss ein Sche.ißgefühl sein, in seinem eigenen jämmerlichen Saft zu sitzen.

ich denke, die meisten hier wünsche ibisevic ne schnelle genesung, allerdings sei die frage erlaubt, würde dies bei den bayern passieren, dann würde man auch viel schadenfreude "geschenkt" bekommen!

das gehört nun halt mit dazu!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke dich hat er nicht gemeint ;-)
    Und stimmt wenn das einen Bayern Spieler passieren
    würde dann wärs ähnlich..
    Nur sind hier einige verdammt kindisch oder einfach geistig
    nicht reif genug..es geht dann nicht um Ibisevic sondern gleich um Hopp
    und Ragnick..mit richtig dämlichen kommentaren und unterstellungen
    wenn das ernst gemeint ist frag ich mich wie einige sich hier überhaupt die schuhe zu binden können

0

das gehört nun halt mit dazu!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke dich hat er nicht gemeint ;-)
    Und stimmt wenn das einen Bayern Spieler passieren
    würde dann wärs ähnlich..
    Nur sind hier einige verdammt kindisch oder einfach geistig
    nicht reif genug..es geht dann nicht um Ibisevic sondern gleich um Hopp
    und Ragnick..mit richtig dämlichen kommentaren und unterstellungen
    wenn das ernst gemeint ist frag ich mich wie einige sich hier überhaupt die schuhe zu binden können</span><br>-------------------------------------------------------

es gibt schuhe mit klettverschlüssen ;-)

man wird sehen, wie sich die sache entwickelt bzw. wen sie holen werden, so ne verletzung wünscht man niemand!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

die Aussage hättest du dir sparen können :x

0

• Fußball / Bundesliga
    17.01.2009
    Olic und Eduardo: DFB ermittelt

Trotz der Versöhnung zwischen HSV-Stürmer Ivica Olic und Hoffenheims Carlos Eduardo einen Tag nach dem Ausraster im Testspiel, droht beiden eine Sperre für die Bundesliga.

"Wir können nicht so tun, als ob da nichts gewesen ist. Wir werden sehr wahrscheinlich einen Bericht anfordern", erklärte DFB-Chefankläger Dr. Anton Nachreiner gegenüber "Bild".

Bereits vor der Saison wurde Wolfsburgs Stürmer Grafite nach einer Tätlichkeit in einem Testspiel nachträglich für die Liga gesperrt.

Quelle:http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/newspage_56048.html

0

Da haste mal wieder voll und ganz recht, frag mich wenn ich hier so manches lese was das ganze denn soll >:-|

0

• Jan Schindelmeiser wird beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim wohl auch in Zukunft die Geschicke leiten. Dem Manager liegt ein unterschriftsreifes Papier für eine Vertragsverlängerung bis 2014 vor. Perfekt ist die Ausweitung der so erfolgreichen Zusammenarbeit aber noch nicht, wie ein Sprecher des Tabellenführers am Samstag der Deutschen Presse-Agentur dpa erklärte.

«Jan Schindelmeiser ist für uns eine Idealbesetzung», sagte Mäzen Dietmar Hopp laut «kicker online». Hopp war am Freitag zusammen mit Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus und dem 1. Vorsitzenden Peter Hofmann nach Spanien gereist.

Dann kann er wenigstens nicht zu uns kommen..... :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann kann er wenigstens nicht zu uns kommen..... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

zum Glück !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann kann er wenigstens nicht zu uns kommen..... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

zum Glück !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Warum sollte er auch ich glaube nicht das er zu uns passen würde 8-)

0

zum Glück !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Warum sollte er auch ich glaube nicht das er zu uns passen würde 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Was meinst du wie froh ich bin :D:D

Manche Möchtegern-Experten haben ja im Uli Hoeneß-Nachfolger Thread den Schindelheini ins Gespräch gebracht....bin froh, dass es so weit nicht kommt....

0

Warum sollte er auch ich glaube nicht das er zu uns passen würde 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Was meinst du wie froh ich bin :D:D

Manche Möchtegern-Experten haben ja im Uli Hoeneß-Nachfolger Thread den Schindelheini ins Gespräch gebracht....bin froh, dass es so weit nicht kommt....</span><br>-------------------------------------------------------

da bin ich auch sehr froh darüber!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jan Schindelmeiser wird beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim wohl auch in Zukunft die Geschicke leiten. Dem Manager liegt ein unterschriftsreifes Papier für eine Vertragsverlängerung bis 2014 vor. Perfekt ist die Ausweitung der so erfolgreichen Zusammenarbeit aber noch nicht, wie ein Sprecher des Tabellenführers am Samstag der Deutschen Presse-Agentur dpa erklärte.

«Jan Schindelmeiser ist für uns eine Idealbesetzung», sagte Mäzen Dietmar Hopp laut «kicker online». Hopp war am Freitag zusammen mit Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus und dem 1. Vorsitzenden Peter Hofmann nach Spanien gereist.

Dann kann er wenigstens nicht zu uns kommen..... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ja klar, die perfekte Marionette 8-)

Ansonsten kann ich den Beiträgen vor mir nur beistimmen:
    Zum Glück kommt er nicht zu uns........auch wenn er sowieso nicht gekommen wäre ;-)

0