<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erklärte Manager Jan Schindelmeister</span><br>-------------------------------------------------------
Schindelmeiser ohne t ist richtig, anscheinend kennen die Journalisten ihn auch noch nicht so richtig...
TSG Hoffenheim
-
-
Acht Tage nach der Testspiel-Schlägerei (der Artikel zum Eklat) zwischen Olic und Carlos Eduardo von 1899 Hoffenheim (2:0) im spanischen "La Manga Club" griff der DFB durch.
Am Donnerstagnachmittag verschickte der Kontrollausschuss ein Fax an die beiden Vereine.
Für beide Profis wurde eine Sperre beantragt - jeweils zwei Bundesliga- und drei Freundschaftsspiele.
Hoffenheim akzeptierte die Strafe sofort. "Wir wollen keine Verhandlungen", betonte Manager Jan Schindelmeiser.
Am Freitag zog auch der HSV nach. "Wir akzeptieren das Strafmaß", meinte Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
Für Olic ist die Sperre bitter. Der kroatische Nationalspieler, der zur kommenden Saison ablösefrei zu den Bayern wechselt, ist aktuell in glänzender Form.
Zuletzt markierte er zwei Tore beim 3:0 gegen Hansa Rostock. In der Vorrunde erzielte Ivica Olic in 25 Spielen zwölf Tore.
Olic beklagt sich
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_58403.html
Also nochmal für alle beide erhalten die Strafe und akzeptiren war doch aber auch klar ohne nicht. ?? ??
-
Hat sich keiner beschwert, lieber rabentod, beim bösen HSV war es gestern Abend noch nicht klar, ob sie die Strafe annehmen.
-
die journalie wird mächtig hofiert wie es scheint...
warum titelt die bild mit dem schläger olic und nix über eduardo?
warum nun jeden tag im frühstückfernsehen?
da läuft irgendwas, jedenfalls riecht es penetrant nach "sehr aktiver" pressearbeit...Nur so z.B.
-
zitat eines users aus dem ork-forum:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit dem Artikel hat die BILD ein noch tieferes Niveau geschafft als bisher.
Nie habe ich von einem offiziell unabhängigem Medium eine derartige Stimmungsmache gesehn.Eduardo weder in Überschrift noch in der Umfrage unten zu erwähnen und alles auf Olic zu schieben zeigt mal wieder, wie sehr gute Medienarbeit zu nicht objektiver Berichterstattung führen kann.
TV Digital als Sponsor war sicherlich ein kluger Schachzug.Insgesamt das Werk einiger unglaublicher Demagogen, um mal eine Bezeichnung für einen nicht ganz unbekannten Freund Hoffenheims und hohen Fußballfunktionärs zu gebrauchen.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------
Oder sowas, geht doch gar nicht um den bösen HSV sondern um irgendwelche " FC Bayern - Fans " die so einen grampf schreiben. 8-)
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…utscher-meister-wird.html
danke, ich hoffe, dass hoppenheim so richtig abkackt. finanziell und sportlich. wobei ersteres unwahrscheinlich ist.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…utscher-meister-wird.html
danke, ich hoffe, dass hoppenheim so richtig abkackt. finanziell und sportlich. wobei ersteres unwahrscheinlich ist.
http://www.didizahlt.de :x</span><br>-------------------------------------------------------
pfffffffffff. Gut, dass der Fußballgott nicht auf diesen Hoppi hört.
Diese Aussage hät er sich wirklich sparen können.......aber wenn er meint 8-) -
man stelle sich vor, so ein Spruch kommt von einem Bayern-Spieler :-O
die Schlagzeile in den Medien könnte ich dann schon lesen...SAUEREI - BAYERN-MILLIONÄR GÖNNT HOFFENHEIM TITEL NICHT...
aber es sind ja eh bloß immer die Bayern, die anfangen mit solchen Sticheleien und Fotzeleien...jaja - alles klar Herr Psycho-Rangnick
ich wünsche Hoffenheim übrigens auch etwas...den Abstieg
-
würde das ein FCB-Spieler über Hoffenheim sagen, wären unsere Jungs gleich wieder arrogant, aber Ibisevic darf das natürlich 8-)
-
Wenn ich das lese was auf Bild.de stand kommt mir das roße Kotzen!!!
So arrogant oaaahhh. Würde das jemand eines anderen Verein zu Hoppenheim sagen vllt gibt dann die DFL noch ne saftige Strafe hinterher.
Ich wünsche denen eins 1cent damit sie die 19.00€ voll bekommen(18.99€+-.1cent=19.00€)
scheiß Hoffenheim,wir singen scheiß hoffenheim,scheiß hoffenheim,wir singen scheiß hoffenheim! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich das lese was auf Bild.de stand kommt mir das roße Kotzen!!!
So arrogant oaaahhh. Würde das jemand eines anderen Verein zu Hoppenheim sagen vllt gibt dann die DFL noch ne saftige Strafe hinterher.
Ich wünsche denen eins 1cent damit sie die 19.00€ voll bekommen(18.99€+-.1cent=19.00€)scheiß Hoffenheim,wir singen scheiß hoffenheim,scheiß hoffenheim,wir singen scheiß hoffenheim!</span><br>-------------------------------------------------------In Erinnerung an Manülnullfünf:
Muargh!
Wie biste denn auf die glorreiche Idee gekommen?
-
Und ich gönne dem Ibisevic sein Season-Aus und seine kaputen Beine
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und ich gönne dem Ibisevic sein Season-Aus und seine kaputen Beine :D</span><br>-------------------------------------------------------
Vollidiot. Fast mag man Dir wünschen, dass Du Dir mal sämtliche Bänder im Knie reisst... :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und die Hosen sind mal wieder pitsche-patsche-nass.
Weitermachen, Mädels. Immer weiter. Einer geht immer noch auf der Peinlichkeitsskala.</span><br>-------------------------------------------------------
Komm, raven, gib doch zu, dass deine Hose auch ständig nass wird, wenn du mal wieder meinst irgendwen zurechtweisen zu müssen ...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und ich gönne dem Ibisevic sein Season-Aus und seine kaputen Beine :D</span><br>-------------------------------------------------------
Vollidiot. Fast mag man Dir wünschen, dass Du Dir mal sämtliche Bänder im Knie reisst... :x</span><br>-------------------------------------------------------
Der Idiot bist alleine du, klar wünscht man das niemanden,jedoch eine kleine Brise Sarkasmuss solltest ach du verstehen. Ich wünsche ihm natürlich alles Bestens und dass er weiterhin dumme Sprüche über Bayern reissen darf. Tipp: Am besten gehst du ihm die Krücken tragen :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Der Idiot bist alleine du, klar wünscht man das niemanden,jedoch eine kleine Brise Sarkasmuss solltest ach du verstehen. Ich wünsche ihm natürlich alles Bestens und dass er weiterhin dumme Sprüche über Bayern reissen darf. Tipp: Am besten gehst du ihm die Krücken tragen :x</span><br>-------------------------------------------------------Der Spruch mit den kaputten Beinen von Dir war nicht sarkastisch gemeint.
Dich jetzt in diese armselige Ausrede flüchten zu wollen, nachdem Du gemerkt hast, wie dumm Dein Geschreibsel war, beweist, wie wenig Eier Du in der Hose hast...um meinen Freund Raven zu zitieren:Geh kacken, Kleiner.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">8-) 8-) 8-)
oh mann das kann nur einer sagen der noch nie sport betrieben hat.
hoffe das löscht schnell einer sonst glauben die noch wir sind alle so.... :(</span><br>-------------------------------------------------------
Natürlich muss mann sich gleich die Bänder und dies erlebt, sonst ist man ja kein richtiger Sportler. Komischer Beitrag von dir, fast so dumm wie meiner vorhin
-
@ barcoda -> das schöne am sarkasmus ist, wenn man ihn erkennt!!!! und das ist bei deinen postings nicht gegeben!!!
deine aktion hier wirft nur ein schlechtes bild auf die fans und muss absolut nicht sein, da (ein normaler mensch) niemand eine krankheit wünscht!!!
8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Der Idiot bist alleine du, klar wünscht man das niemanden,jedoch eine kleine Brise Sarkasmuss solltest ach du verstehen. Ich wünsche ihm natürlich alles Bestens und dass er weiterhin dumme Sprüche über Bayern reissen darf. Tipp: Am besten gehst du ihm die Krücken tragen :x</span><br>-------------------------------------------------------Der Spruch mit den kaputten Beinen von Dir war nicht sarkastisch gemeint.
Dich jetzt in diese armselige Ausrede flüchten zu wollen, nachdem Du gemerkt hast, wie dumm Dein Geschreibsel war, beweist, wie wenig Eier Du in der Hose hast...um meinen Freund Raven zu zitieren:Geh kacken, Kleiner.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich sollte flüchten vor was? von dir? in einem Forum? Das zeigt dass deine Eier dein Hirn ersetzt haben und wenn ich schon kacken soll, dann auf solche Idioten wie dich !!
-
Eigentlich interessiert es mich nicht, ob Ibisevic hofft, dass Bayern nicht Meister wird. Trotzdem finde ich, dass sich solche Aussagen nicht gehören.