TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt übertreibt doch nicht...alles was aus Hoffenheim kommt wird hier
    beschimpft,ins lächerliche gezogen etc. als hätten die Leute keine anderen sorgen als Hoffeheim..
    Er wurde gefragt:Wer wird Meister ? </span><br>-------------------------------------------------------


    Darauf kann man ganz einfach antworten "Hoffentlich wir."
    Oder wurde er gefragt, was er hofft, wer es nicht wird? ;-)
    Zeigt seinen Charakter. Ich habe ihn wegen seiner schweren verletzung wirklich bedauert, aber das ist irgendwie in Gleichgültigkeit umgeschlagen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt übertreibt doch nicht...alles was aus Hoffenheim kommt wird hier
    beschimpft,ins lächerliche gezogen etc. als hätten die Leute keine anderen sorgen als Hoffeheim..
    Er wurde gefragt:Wer wird Meister ? </span><br>-------------------------------------------------------


    Darauf kann man ganz einfach antworten "Hoffentlich wir."
    Oder wurde er gefragt, was er hofft, wer es nicht wird? ;-)
    Zeigt seinen Charakter. Ich habe ihn wegen seiner schweren verletzung wirklich bedauert, aber das ist irgendwie in Gleichgültigkeit umgeschlagen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja hätte er..nur sind Fussballer bekannter maßen oft nicht mit viel grips ausgestattet ;-)
    Eine Aussage die einem egal sein könnte aber hier wird gleich eine Hexenjagd veranstaltet..das zeigt das viele Fussball Fans auf dem selben Niveau wie solche Fussballer sind

    0

  • Holt der Herbstmeister etwa Carlos Tevez??? "people.co.uk" berichtet, dass Dietmar Hopp Kontakt zu Kia Joorabchian, der die Transferrechte am Argentinier besitzt, aufgenommen haben soll. Tevez könnte der gewünschte Ersatz für den verletzten Ibisevic sein.


    als wenn der nach Hoffenheim gehen würde! 8-) :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Holt der Herbstmeister etwa Carlos Tevez??? "people.co.uk" berichtet, dass Dietmar Hopp Kontakt zu Kia Joorabchian, der die Transferrechte am Argentinier besitzt, aufgenommen haben soll. Tevez könnte der gewünschte Ersatz für den verletzten Ibisevic sein.


    als wenn der nach Hoffenheim gehen würde! 8-) :D</span><br>-------------------------------------------------------



    TEVEZ der geht für genug Geld überall hin, aber was solls dem bleibt ja auch nichts übrig, gehört doch immer noch der MAFIA, äh Verzeihung der Agentur MSI (die in Verdacht steht Geld zu waschen für solche Kreise)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Holt der Herbstmeister etwa Carlos Tevez??? "people.co.uk" berichtet, dass Dietmar Hopp Kontakt zu Kia Joorabchian, der die Transferrechte am Argentinier besitzt, aufgenommen haben soll. Tevez könnte der gewünschte Ersatz für den verletzten Ibisevic sein.


    als wenn der nach Hoffenheim gehen würde! 8-) :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum sollte Hopp Kontakt aufnehmen, der hat gar keinen Posten bei Hoffenheim, deswegen ist das Gerücht schon ne klare Ente.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Holt der Herbstmeister etwa Carlos Tevez??? "people.co.uk" berichtet, dass Dietmar Hopp Kontakt zu Kia Joorabchian, der die Transferrechte am Argentinier besitzt, aufgenommen haben soll. Tevez könnte der gewünschte Ersatz für den verletzten Ibisevic sein.


    als wenn der nach Hoffenheim gehen würde! 8-) :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum sollte Hopp Kontakt aufnehmen, der hat gar keinen Posten bei Hoffenheim, deswegen ist das Gerücht schon ne klare Ente.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nee keinen Posten, aber immer im Vordergrund. Der ist doch nur nicht mehr Geschäftsführer weil sich das mit 50+1 nicht verträgt.


    Natürlich macht der den Job, der Schindelmeier ist eine Marionette die auch nakt Polka tanzen würde im Stadion, wenn Hopp das befehlen würde.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt übertreibt doch nicht...alles was aus Hoffenheim kommt wird hier
    beschimpft,ins lächerliche gezogen etc. als hätten die Leute keine anderen sorgen als Hoffeheim..
    Er wurde gefragt:Wer wird Meister ? </span><br>-------------------------------------------------------


    Darauf kann man ganz einfach antworten "Hoffentlich wir."
    Oder wurde er gefragt, was er hofft, wer es nicht wird? ;-)
    Zeigt seinen Charakter. Ich habe ihn wegen seiner schweren verletzung wirklich bedauert, aber das ist irgendwie in Gleichgültigkeit umgeschlagen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja hätte er..nur sind Fussballer bekannter maßen oft nicht mit viel grips ausgestattet ;-)
    Eine Aussage die einem egal sein könnte aber hier wird gleich eine Hexenjagd veranstaltet..das zeigt das viele Fussball Fans auf dem selben Niveau wie solche Fussballer sind</span><br>-------------------------------------------------------


    Nur du nicht. ;-) Komisch, wenn z.B. Frings sowas sagt, ist eine "Hetzjagd" okay, aber es kam ja von einem Hoffenheimer, dessen Verein komischerweise, obwohl Konkurrent, bei vielen Bayernfans zum zweiten (oder gar ersten) Lieblingsverein mutiert. Wir haben m.E. zu viele gleichgültige in unseren Reihen. Bei jedem anderen Verein wäre der Zusammenhalt da.
    Mir gehts darum: Uns Bayern wird ständig vorgeworfen, wir würden gegen Hoffenheim sticheln, dabei ist es oft der Möchtegern- liebe Dorfverein, der den ersten Stein wirft. In ganz Deutschland sind die die Guten und wir die Bösen, obwohl die nur am labern sind. DAS geht mir gehörig auf die Nerven. :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rangnick geht auf VIP-Gäste los


    Gestern feierte Hoffenheim die Eröffnung des neuen Super-Stadions. Nur einer war gar nicht in Party-Stimmung: Trainer Ralf Rangnick (50).


    Hoffenheim-Coach Ralf Rangnick ist sauer auf die VIP-Gäste


    Der Coach des Herbstmeisters ärgerte sich, dass viele VIPs beim Testspiel noch nicht auf ihren Plätzen saßen.


    Rangnick: „Als ich mich nach rund zehn Minuten umgedreht habe, war die Tribüne immer noch leer. Vielleicht wurde in den VIP-Räumen auf den Tischen gezaubert...“


    Rangnick geht auf VIP-Fans los!


    Rangnick: „So etwas tut mir in der Seele weh - vor allem, wenn ich daran denke, dass viele Leute keine Karten mehr bekommen haben.“


    Diese Worte dürften Rangnicks Boss Dietmar Hopp bestimmt nicht gefallen. Der Hoffenheim-Mäzen hatte viele Promis aus Politik, Wirtschaft und Sport eingeladen.


    Eigentlich wollte Rangnick „den Tag genießen.“ Die VIP-Gäste vermiesten dem Erfolgstrainer aber gründlich die Stimmung.


    Beim Rückrunden-Auftakt gegen Cottbus (Samstag, 15.30 Uhr live auf Premiere und im BILD.de-Ticker) schwant dem Coach Böses: „Wenn das auch beim Rückrundenstart gegen Energie Cottbus so ist, bekomme ich Probleme mit meinem Gemüt.“



    http://www.bild.de/BILD/sport/…eht-auf-vip-fans-los.html


    was will man da noch sagen? :-O :D</span><br>-------------------------------------------------------


    der mann iss scheinbar doch nicht ganz sauber in der birne,da hat man wohl was in der kindheit falsch gemacht,für mich nur wieder eine bestätigung

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klingt so als wenn du auch hier während des Spiels gelegentlich frische Luft auf der Hauptrbüne einatmen würdest.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich auch nicht. Was will er uns denn damit sagen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klingt so als wenn du auch hier während des Spiels gelegentlich frische Luft auf der Hauptrbüne einatmen würdest.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich auch nicht. Was will er uns denn damit sagen?</span><br>-------------------------------------------------------


    ich kann es ja mal so sagen,frische luft auf der tribüne wohl sicher nicht,eher warme luft vor der klotze

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso? Würde doch passen :D


    Und bei der Vorstellung heißt es dann: "Er ist ein junger Kerl aus der Region... der passt ins Konzept" :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    DITO !!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rangnix hat Recht, die Frage ist nur ob man sowas bei ner Stadioneröffnung machen muss, bei der man gg eine regionale "Superstartruppe" spielt.</span><br>-------------------------------------------------------


    auf diese Art und Weise hat Hopp doch noch Wort gehalten, haben doch wirklich mal Talente aus der Region (wenn auch das erste und letzte Mal) den Rasen des Stadions berührt...DAS meinte er mit dem Modell Hoppenheim! ;-)

    0

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503498/


    Die TSG 1899 Hoffenheim wird Stürmer Kai Herdling vom Regionalligisten Waldhof Mannheim verpflichten.



    Drogba, Tevez und Co wollten wohl nicht :D



    Insgesamt frage ich mich, warum der RR wenn er doch so sehr tradionalist ist nicht kündigt in Hoffenheim, denn das ist doch das genaue Gegenbeispiel zu einem Traditionsverein.


    Selbstgemachter Name (wo kommt die 1899 her? 1945 wäre richtiger).


    usw usw.

    0

  • schon lustig:
    wenn man sich genau gegen diese Trottel wendet, die ausschließlich ins Stadion gehen, um Champagner zu trinken und Scampi zu essen, aber keine Ahnung haben , wer da spielt und anderen die Plätze wegnehmen, kriegt man in München - zurecht - großen Applaus.


    Wenn Rangnick das in Hohe macht, ist er aber durchgeknallt....
    kann das mal jemand erklären???


    Ich finde RR nicht besonders sympathisch, aber langsam nimmt diese Anti-Ho Hysterie schon lächerliche Züge an...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon lustig:
    wenn man sich genau gegen diese Trottel wendet, die ausschließlich ins Stadion gehen, um Champagner zu trinken und Scampi zu essen, aber keine Ahnung haben , wer da spielt und anderen die Plätze wegnehmen, kriegt man in München - zurecht - großen Applaus.


    Wenn Rangnick das in Hohe macht, ist er aber durchgeknallt....
    kann das mal jemand erklären???


    Ich finde RR nicht besonders sympathisch, aber langsam nimmt diese Anti-Ho Hysterie schon lächerliche Züge an...</span><br>-------------------------------------------------------


    Das könnte ja daran liegen, dass in Hoffenheim es überhaupt keine oder wenn nur eine sehr sehr sehr kleine Fanbasis gab vor der Saison. Will heißen ein Stadion in dem 30 000 reinpassen bekommen Privatteam Hopp Fans nie voll. Maximal ein drittel, eher weniger. So ist es logisch das viel Publikum da ist, das eben von großen Teilen nicht so gerne gesehen wird. Und wenn man als RR diese Teile des Publikums, die überhaupt dafür sorgen, dass das Stadion zu mehr als einem Drittel gefüllt ist auch noch anmacht ist das schon komisch.


    Beim FCB und den anderen Buliklubs ist das wohl eindeutig was anderes, die Allianzarena ist da eher schon zu klein, da würden deutlich mehr Fans reinwollen, aber man muss ja auch den Sponsoren Plätze bieten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503498/


    Die TSG 1899 Hoffenheim wird Stürmer Kai Herdling vom Regionalligisten Waldhof Mannheim verpflichten.



    Drogba, Tevez und Co wollten wohl nicht :D



    Insgesamt frage ich mich, warum der RR wenn er doch so sehr tradionalist ist nicht kündigt in Hoffenheim, denn das ist doch das genaue Gegenbeispiel zu einem Traditionsverein.


    Selbstgemachter Name (wo kommt die 1899 her? 1945 wäre richtiger).


    usw usw.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bisschen lächerlich,oder?? RR spricht von einem Kracher und kommt mit Herdling um die Ecke........ :D:D

    0