TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…ion-kosten-den-titel.html

"Super Mario gibt Gas" ... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Das war wirklich saugut - vor allem unten, seine drei Vorschläge :D

Fototapete - ich schmeiß mich weg :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

ein super beitrag :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…ion-kosten-den-titel.html

"Super Mario gibt Gas" ... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

"Wussten Sie eigentlich schon, wofür die Abkürzung TSG steht? TaSchenGeld! Und zwar das vom Hopp.

So was wie eine Finanzkrise kennt der gar nicht. Der hat Milliarden und ein Hobby namens Hoffenheim, das er nebenbei mit seinem Kleingeld finanziert. Einen wie den Podolski würde der aus der Porto-Kasse zahlen."

Zu geil!!! :8 Endlich ein bekannter Mensch, der sich das mal traut, auszusprechen und die Bild druckt es sogar! :8
    Ich bin überrascht und begeistert! :)

Der ganze Artikel spricht mir aus der Seele, vor allem mit den VIP´s und der Stimmung. Rangnicks Aussage über uns Bayern- Fans kommt jetzt wie ein Bumerang zurück!!! :D

0

• Mich wundert es auch, dass er das alles so offen und unverblümt gesagt hat. Hopp holt sicher schon seine Anwälte zusammen... :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Premier League jagt Obasi
    Laut 'Sky Sports' sind Manchester United, FC Liverpool, Chelsea London und der FC Arsenal an dem 22-jährigen Hoffenheimer Stürmer Chinedu Obasi interessiert.
    Quelle: Sky Sports

na mal schauen was de hopp dazu sagen wird?</span><br>-------------------------------------------------------

Genau das ist ds Problem, welches nun immer öfters vorkommt.
    Rangnick prahlte noch damit, dass kein Spieler mehr Geld verdiene als er und dass das ene goldene Regel in Hoffenheim sei. Nun steht Hoffenheim vor der wahl: Zahlt man den pielern nun deutlich mehr Gehalt, damit sie bleiben? Oder läst man sie ziehen und nimmt den sportlichen Misserfolg in Kauf.
    Undich gehe davon aus, dass die Spieler neue Verträge zu viel beseren Konditionen bekommen.

Man fasst es nicht!

• Hoffenheim: Herbstmeister schlägt zu
    1899 leiht Sanogo aus

Die Hoffenheimer hatten es ja bereits angekündigt, dass sie nach der schweren Verletzung von Vedad Ibisevic auf dem Transfermarkt zuschlagen werden. Am Dienstag war es dann soweit: Boubacar Sanogo, in Bremen unglücklich, wird von den Kraichgauern bis zum Saisonende ausgeliehen. Darüber hinaus sicherte sich 1899 Hoffenheim

Quelle:http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503603/

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Premier League jagt Obasi
    Laut 'Sky Sports' sind Manchester United, FC Liverpool, Chelsea London und der FC Arsenal an dem 22-jährigen Hoffenheimer Stürmer Chinedu Obasi interessiert.
    Quelle: Sky Sports

na mal schauen was de hopp dazu sagen wird?</span><br>-------------------------------------------------------

Genau das ist ds Problem, welches nun immer öfters vorkommt.
    Rangnick prahlte noch damit, dass kein Spieler mehr Geld verdiene als er und dass das ene goldene Regel in Hoffenheim sei. Nun steht Hoffenheim vor der wahl: Zahlt man den pielern nun deutlich mehr Gehalt, damit sie bleiben? Oder läst man sie ziehen und nimmt den sportlichen Misserfolg in Kauf.
    Undich gehe davon aus, dass die Spieler neue Verträge zu viel beseren Konditionen bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------

wer weis schon was die so alles verdeckt bekommen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut Bild holt Hoppe Sanogo</span><br>-------------------------------------------------------

lt. spox auch...

jut gemacht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scheiss auf Hoppenheim!

ich finde das musste mal wieder gesagt werden :D</span><br>-------------------------------------------------------

auch danke sagt

0

• warum sind wir eigentlich so total verhasst zu diesem verein

am herbstmeister allein kann es doch nicht liegen,ich weiß ja von mir,da lag es einfach an den letzten 2 Spielen und obwohl die sich im letzten testspiel auch von einer anderen seite gezeigt haben,hat sich aber nichts geändert,denn ich glaube nicht,das es ohne fouls weiter geht,naja dazu kommt noch das geld und die arroganz,naja wenn ich rangnick sehe,könnt ich eigentlich nur.......

es gibt doch soviele vereine,aber auf keinen habe ich so einen hass wie auf hoppe

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum sind wir eigentlich so total verhasst zu diesem verein

am herbstmeister allein kann es doch nicht liegen,ich weiß ja von mir,da lag es einfach an den letzten 2 Spielen und obwohl die sich im letzten testspiel auch von einer anderen seite gezeigt haben,hat sich aber nichts geändert,denn ich glaube nicht,das es ohne fouls weiter geht,naja dazu kommt noch das geld und die arroganz,naja wenn ich rangnick sehe,könnt ich eigentlich nur.......

es gibt doch soviele vereine,aber auf keinen habe ich so einen hass wie auf hoppe</span><br>-------------------------------------------------------

auf ManCity hab ich einen dreimal so großen hass!

0

• ob das ne gute idee ist?? man erinnere sich als bremen sagogo in hamburg "erlöste"...

ich glaube nicht, dass er bei hoffenheim reinpasst! aber von allofs sicher ein cleverer zug, einen unzufriedenen spieler auszuleihen!

0