TSG Hoffenheim

• Da du ja angeblich Bayern- Fan bist, hast du auch nichts anderes vorzuweisen... 8-)

Man, du verstehst einfach nicht, was ich dir sagen will, dabei tust du doch so, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Wenn man Fan eines bestimmten Vereins ist, muß man zwar nicht alles durch die rosarote Brille sehen, aber man macht nicht alles an ihm schlecht. Und das tust du, indem du immer wieder sagtst "Ja, aber der FCB...". Wenn du Bayern mit Hoffenheim vergleichst, vergleichst du Äpfel mit Birnen. Verdammt, als Fan ist man parteiisch. Du denkst, wir sind nicht normal, aber ich denke eher, dass deine Auffassung vom Fan- Sein nicht normal ist. Sonst hättest du hier nicht so viele Gegner. ;-)
    Oh, ich vergaß, wir sind alle dumm, nur du bist der einzig intelligente Mensch (?) unter den Bayern- Fans. 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim ist einfach scheiße. Punkt, aus. Weiß nicht was es da zu diskutieren gibt.</span><br>-------------------------------------------------------

Sag das nicht mir. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim ist einfach scheiße. Punkt, aus. Weiß nicht was es da zu diskutieren gibt.</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ich weiter oben geschrieben habe. Sobald es etwas Komplexer wird seit ihr überfordert.</span><br>-------------------------------------------------------

zweite seite... zweiter fehler... :D:D:D:D

da du allerdings so gütig bist, uns nicht mit komplexen ausführungen zum thema hoppelheim zu überfordern, hätte ich folgenden vorschlag:

investiere deine gesparte zeit und schaue dir folgende seite: http://www.seidseit.de/ an.

mit dieser hilfe machst du dich dann nur noch inhaltlich zum affen... und nicht mehr grammatikalisch ;-)

• Jetzt lasst mal das Karniggel in Frieden...das ist ein sehr schreckhafter und scheuer Bursche...sonst taucht der wieder für Wochen ab und wir haben nix zu lachen...

0

• Naja, aber wenn ich mich schon aufplustere und behaupte, der Klügste zu sein, dürfen mir solche einfachen Fehler nicht passieren. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt lasst mal das Karniggel in Frieden...das ist ein sehr schreckhafter und scheuer Bursche...sonst taucht der wieder für Wochen ab und wir haben nix zu lachen...</span><br>-------------------------------------------------------

der soll UNS zufrieden lassen. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> big_arno_style

Das ist ja richtig Konstruktiv. Mensch wusste gar nicht das es hier auch Leute die so am Thema vorbei schreiben können.

Wenn du nichts zu Thema zu sagen hast, ausser das du die Rechtschreibung bemängelst, dann solltest du dich aus dem Thema raushalten.

Du bist mit deinem Beitrag sehr OFF Topic. Du wirfst es anderen gern vor aber hälst dich selbst nicht daran.

Wahnsinn.

Ich weiss du sitzt am längeren Hebel. Also lösche diesen Beitrag damit du deine vermeintliche macht auch so richtig schön ausleben kannst.

Aber dann solltest du auch etwas konstruktives zu diesem Thema schreiben und nicht nur dumm rumfasseln.</span><br>-------------------------------------------------------

Sieht du doch einfach mal zu, dass du nicht "OFF Topic" bleibst...

0

• werden wir nicht, da ich hier im Internetcafé sitze, da mein rechner momentan kaputt ist. Ich halte dich bei weitem nicht für so klug, wie du dich darstellst, daran wird sich auch nichts mehr ändern. Der Fuchs ist schlau, und stellt sich dumm, beim karniggel isses andersrum. ;-)

Und deine letzte Frage lässt mich vermuten, dass du dich in der Tat mit den Persönlichkeiten vergleichst. Dann lass mal ein paar Meisterwerke und Erfindungen sehen.

Sorry, aber du bist selber dran Schuld, dass dich hier keiner ernst nimmt.

Hat verschiedene Gründe, die alle bereits genannt wurden. Man vermutet ja sogar, dass du in der Tat kein Bayern- Fan bist, sondern nur ein Fake, der uns auf die Schippe nehmen will. Warum nur? ;-)

So, dann bin ich mal weg und lasse euch alle mit dem Häschen allein.

0

• Karniggel, du hast jetzt meine Argumente, wieso Hoffenheim scheisse ist, immer noch nicht widerlegt... jetzt halte dich doch bitte nicht die ganze zeit an diesen Nebenkriegsschauplätzen auf. Ich bin doch so gespannt ... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat verschiedene Gründe, die alle bereits genannt wurden. Man vermutet ja sogar, dass du in der Tat kein Bayern- Fan bist, sondern nur ein Fake, der uns auf die Schippe nehmen will.</span><br>-------------------------------------------------------

Oh wie dumm würdet ihr schauen wenn ihr wüsstet wer ich bin.

Ich lasse euch noch etwas länger im Ungewissen. Werde mich aber zu gegebener Zeit outen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ist das karniggel etwa auch der Rabe des Forums? :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat verschiedene Gründe, die alle bereits genannt wurden. Man vermutet ja sogar, dass du in der Tat kein Bayern- Fan bist, sondern nur ein Fake, der uns auf die Schippe nehmen will.</span><br>-------------------------------------------------------

Oh wie dumm würdet ihr schauen wenn ihr wüsstet wer ich bin.

Ich lasse euch noch etwas länger im Ungewissen. Werde mich aber zu gegebener Zeit outen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ist das karniggel etwa auch der Rabe des Forums? :-O</span><br>-------------------------------------------------------
    8-) 8-) ganz bestimmt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, aber wenn ich mich schon aufplustere und behaupte, der Klügste zu sein, dürfen mir solche einfachen Fehler nicht passieren.</span><br>-------------------------------------------------------

Hast du damals in der Schule nicht aufgepasst ???

Schon mal was davon gehört das Legastheniker auch klug sein können ???

Zum Beispiel Einstein hatte auch sehr grosse Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung. Hälst du den jetzt deshalb für dumm ??

Oder die hier: Leonardo da Vinci, John Lennon oder Maradonna.

Ich weiss was du jetzt schreiben wirst. Das waren kluge Menschen, mit denen kannst du dich nicht vergleichen.

Ich werde dich dann fragen: Woher willst du das Wissen, kennst du mich ???

Und dann werden wir uns hier wieder Seitenlang streiten.</span><br>-------------------------------------------------------

:-O :-O :-O

wow, Leonardo da Vinci in einer Reihe mit John Lennon und MARADONNA???

0