Ich glaube gerade bin ich in Ehrfurcht erstarrt... :-O :-S
TSG Hoffenheim
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch du wirst irgendwann erfahren wer ich bin.
2 User hier aus dem Forum wissen es schon.
Sie halten aber dicht, Finde ich toll.
Würde mir sogar wünschen das du es nicht hier im Forum erfährst sondern das ich vor dir stehe und dann sage : Du mein Nick im Forum ist Karniggel.
Dein Gesicht währe in dem Moment Gold wert.</span><br>-------------------------------------------------------
hmmm also müsste ich dich ja aus TV und Zeitung kennen....ich spekulier und rate mal weiter......aber nicht blind drauf los......muss eben ne Zeit überlegen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch du wirst irgendwann erfahren wer ich bin.
2 User hier aus dem Forum wissen es schon.
Sie halten aber dicht, Finde ich toll.
Würde mir sogar wünschen das du es nicht hier im Forum erfährst sondern das ich vor dir stehe und dann sage : Du mein Nick im Forum ist Karniggel.
Dein Gesicht währe in dem Moment Gold wert.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich glaube gerade bin ich in Ehrfurcht erstarrt... :-O :-S</span><br>-------------------------------------------------------
Wieso? Ist doch auch nur ein Mensch
.....wenn wahrscheinlich auch ein weit wichtigerer als ich
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Wieso? Ist doch auch nur ein Mensch
.....wenn wahrscheinlich auch ein weit wichtigerer als ich :D</span><br>-------------------------------------------------------
Unterschätze den Augenblick nicht, wenn der Dietmar Hopp vor dir steht und sagt: "Du, mein Nick im Forum ist Karniggel"
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr kennt mich fast alle.
Wenn ihr wüsstet wer ich bin würdet ihr mir beim dem Spiegel vorhalten recht geben.
Wenn ich vor euch stehen würde, dann würdet ihr nicht so mit mir Reden sondern zuhören und verstehen.</span><br>-------------------------------------------------------
Da du Maradonna als klugen Menschen bezeichnet hast, wuerde ich auf Karl Dall tippen?! Oder nein, der wuerde so einen nonsense nie sagen..., bist du es etwa Dieter... :-O ???
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unterschätze den Augenblick nicht, wenn der Dietmar Hopp vor dir steht und sagt: "Du, mein Nick im Forum ist Karniggel"
:D</span><br>-------------------------------------------------------
8-) Weißt du was ich antworten würde? "Du, Dietmar, das ist mir sche.iss egal!"
ok, würde ich wahrscheinlich nicht..................aber ich bin echt gespannt, wer denn jetzt hinter dem Nick steckt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr kennt mich fast alle.
Wenn ihr wüsstet wer ich bin würdet ihr mir beim dem Spiegel vorhalten recht geben.
Wenn ich vor euch stehen würde, dann würdet ihr nicht so mit mir Reden sondern zuhören und verstehen.</span><br>-------------------------------------------------------
Muhahahahahaha
Erst vergleicht er sich als angeblicher Legastheniker mit Leonardo da Vinci und John Lennon und dann noch diese Aussage...
Ganz großes Kino, Karniggel, wirklich top!
-
Sag uns einfach, wer du bist, karniggel! Alles andere macht doch jetzt keinen Sinn mehr. Oder denkst du, dass jetzt noch irgendwer von uns, sprich vom Pöbel hier, ohne vor deiner Größe zu erzittern, sich noch traut mit dir zu sprechen?
-
Ich versteh nur nicht so ganz, warum ich dir (ich bin mal so frei und Duze dich
) hier widersprechen sollte, es aber nicht mehr tue, wenn du vor mir stehst.
-
Ich lüfte jetzt das Geheimnis um karniggel:
Er ist....*trommelwirbel*...."maik41" aus Celle! *täterätä* ! -
Herr Rangnick,es ist gut jetzt. Bitte unterlassen sie derartige Foreneinträge und fragen Herrn Hopp nach paar Euros.</span><br>-------------------------------------------------------
Als hätt der nichts besseres zu tun
Vielleicht ist es ja dieser Herr Schindeldingenskirchen......ihr wisst schon, diese Marionette. -
Da du Maradonna als klugen Menschen bezeichnet hast, wuerde ich auf Karl Dall tippen?! Oder nein, der wuerde so einen nonsense nie sagen..., bist du es etwa Dieter... :-O ???</span><br>-------------------------------------------------------
ne, ne, der Dieter Bohlen is es, hab ihn doch schon geoutet!
-
ach....als ob der Plan vom Fußball hat 8-)
-
Herr Rangnick,es ist gut jetzt. Bitte unterlassen sie derartige Foreneinträge und fragen Herrn Hopp nach paar Euros.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich muss mir jetzt unweigerlich vorstellen, wie der Rolf zu mir kommt und sagt "Du, mein Name im Forum ist Karniggel"
-> ROFL
-
Scheint als hätt sich das karniggel wieder ein seinen Bau verkrochen.
Bleibt zu hoffen, dass nicht ein Jäger vorbei kam -
Der erste Millionendeal der Handballgeschichte steht kurz vor dem Abschluss: Welthandballer Nikola Karabatic soll vom deutschen Rekordmeister THW Kiel zum Bundesliga-Konkurrenten Rhein-Neckar Löwen wechseln und würde den Norddeutschen damit wohl die erste siebenstellige Ablösesumme der Sportart einbringen. Als bislang teuerster Transfer eines Bundesligisten gilt die Verpflichtung der SG Flensburg-Handewitt von Alen Muratovic vor dieser Saison für geschätzte 700.000 Euro von BM Valladolid. Wie der „Mannheimer Morgen“ berichtete, geht es bei dem spektakulären Karabatic-Transfer nur noch ums Geld. „Karabatic wird ab dem 1. Juli für die Löwen spielen“, sagte Löwen-Gesellschafter Jesper Nielsen einem dänischen Fernsehsender: „Er ist die Korsettstange in unserem Projekt, der weltbeste Handball-Klub zu werden.“
Rhein-Neckar Löwen, geiler Name, Kronau-Oestringen, so hiess der Klub (eigentlich die Klubs) mal, bevor der gute Dietmar sie fusionnierte und einen Plastikclub daraus machte. TSG SAP Hopp Handball...
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Rhein-Neckar_L%C3%B6wen
Also das läuft doch auch schon ein bischen länger und die Ziele sind hoch also wie soll das gehen ohne Geld ??
Das ist doch in der Buli nicht anderst wer hoch hinaus will braucht Geld. Ob jetzt TV-Gelder, Sponsoren usw. solange das alles national gesehen wird braucht man bei weitem keine so hohe Investitionen. Will man jedoch international spielen ist das anderst, ist uns doch allen bekannt. Geht uns nicht anderst ( siehe Franc R. ) es gibt viele Stimmen bei uns die in anderen Threads Stars verpflichten wollen, was jedoch keine Garantien beinhaltet. Egal wie man das sehen will ob in England, Spanien, Italien vergleichen wir über einen Zeitraum von 5 Jahren die Investitionen die in die großen Vereine dort getätigt wurden ( ohne Infrastruktur ) sind. Und zum teil alles auf Pump sind jene wircklich so viel erfolgreicher als der FC Bayern, meiner Meinung nach nicht oder seht ihr das anderst. ?? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> big_arno_style
Das ist ja richtig Konstruktiv. Mensch wusste gar nicht das es hier auch Leute die so am Thema vorbei schreiben können.
Wenn du nichts zu Thema zu sagen hast, ausser das du die Rechtschreibung bemängelst, dann solltest du dich aus dem Thema raushalten.
Du bist mit deinem Beitrag sehr OFF Topic. Du wirfst es anderen gern vor aber hälst dich selbst nicht daran.
Wahnsinn.
Ich weiss du sitzt am längeren Hebel. Also lösche diesen Beitrag damit du deine vermeintliche macht auch so richtig schön ausleben kannst.
Aber dann solltest du auch etwas konstruktives zu diesem Thema schreiben und nicht nur dumm rumfasseln.</span><br>-------------------------------------------------------
ok... hoffenheim braucht kein mensch...
... und mit diesen 4 worten habe ich den usern mehr mitgeteilt als deine kompletten ausführungen zusammen genommen...
... die nur vor geschwafel und ankündigungen strotzen!!!
dennoch -> welcome back... jetzt wird das forum wieder witzig
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr scheint ganz schön Angst vor dem kleinen Dorf zu haben.
Komme mir vor wie in einem Asterix Comic in dem die Römer Angst vor dem klenen Gallischen Dorf haben.
:D</span><br>-------------------------------------------------------
Trifft vollkommen zu. Dank eines milliardenschweren Hoppulix kann sich dieses Dorf auch prima verteidigen