<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat verschiedene Gründe, die alle bereits genannt wurden. Man vermutet ja sogar, dass du in der Tat kein Bayern- Fan bist, sondern nur ein Fake, der uns auf die Schippe nehmen will.</span><br>-------------------------------------------------------
Oh wie dumm würdet ihr schauen wenn ihr wüsstet wer ich bin.
Ich lasse euch noch etwas länger im Ungewissen. Werde mich aber zu gegebener Zeit outen.</span><br>-------------------------------------------------------
bist du herr hopp oder herr rangnick,wer auch immer du bist,du wirst es nicht schaffen,anderen deine meinung aufzuzwingen
es gibt viele,die hoppenheim für ihre spielweise gelobt und dies auch anerkannt haben aber dann gibt es auch viele dinge,die uns dazu gebracht haben,hoppenheim zu hassen,wer iss da nun schuld,solch einer wie du zb.weil du uns versuchst,deine meinung aufzudrängen oder sind die herrschaften in hoppenheim selber schuld,das es so gekommen ist.
beides wird zutreffen,kein mensch wird es je schaffen,mich umzustimmen,akzeptieren ja aber mehr nicht