TSG Hoffenheim

• Ich verfolge die Debatte schon einige Wochen. Aber Du bist mit Abstand der Hellste hier. Offensichtlich ist Dein Name Programm.
    Mehr Kaffee saufen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> eben und gut
    dann man aber nicht behaupten dass ich nich verstehe warum Hopp nicht sein "Projekt" im Osten gemacht hat. Hab halt nie gesagt dass ich das nich verstehe oder dass ich das so will :x</span><br>-------------------------------------------------------

Zitate 1 und 2

wie fair is das denn? juhu der nette hopp steckt sein geld in die region
    es kümmert doch auch kein das der osten so wenig bl clubs hat wir sind hier doch nich bei wünsch dir was

also frag ich mich einfach warum es die rhein neckar region verdient haben soll eine buli manschaft zu haben</span><br>-------------------------------------------------------

und? ich seh da kein widerspruch
    anscheinend ist dein gehirn wirklich nich sehr aufnahemfähig 8-)

0

• Hoffenheim.

Wäre 'nen toller Drittligaclub.

Superspitzenspiele, gegen Jena, Erfurt, Dresden.
    Ja, da könnte ich zum Hoffenheim-Fan werden.

Aber in der 1.Liga?

Da gönne ich es selbst einem Trainer Magath,
    dass er mit seinem Team vor Hoffenheim landet.

Und das will schon was heissen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@catani,

trotz hitziger Diskussionen hier: Verzichte bitte darauf, andere User mit so "netten" Namen wie Honk, Dumpfbacke, sagenhaft blöde und Deppen zu bezeichnen!</span><br>-------------------------------------------------------

@mod

Du hast recht und ich gelobe Besserung fand aber dass ein Spiegel dessen wie hier Leute Hopp und Hoffenheim angehen geeignet war um etwas am eigenen Verhalten zu ändern also genau die eigenen Argumente gegen einen verwendet werden. Es scheint dann zu treffen und hoffentlich hilft es eine Weile!</span><br>-------------------------------------------------------

Mir egal, warum du das getan hast, Hauptsache solche Ausdrücke bleiben in Zukunft stecken!
    Und das gilt für alle.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welt-kllase was die machen.</span><br>-------------------------------------------------------

hä?? 8-)

0

• Liebe Bayernfans,

das Märchen geht weiter, alle die gedacht haben ohne unseren
    Superstürmer Ibisevic gehts bergab, haben sich getäuscht.

Das neue Sturmtrio heißt Demba Ba, Obasi und Sanogo und die drei
    werden uns noch viel Freude machen.

Die ganzen Einkäufe von Hamburg und auch Bayern bringen nichts,
    ihr habt nicht verstanden, ein Spieler, der in einer Mannschaft erfolgreich
    ist, hat in der neuen Mannschaft nicht automatisch Erfolg.
    Hoffenheim kauft Spieler, die in das System passen und die in Ihren
    bisherigen Vereinen nicht unbedingt erste Wahl waren.
    (Comper,Beck,Weiss, Hildebrand und jetzt Sanogo) das ist gutes scouting und vor allem geschieht alles mit Sinn und Verstand.

Und die logische Konsequenz aus diesem überlegten System wird
    die deutsche Meisterschaft 2009 sein.

Wir führen mit 2 Punkten vor Hamburg, Hamburg verliert in Karlsruhe
    und Bayern spielt 1:1 gegen Dortmund.

So daß wir am Sonntag 5 Punkte Vorsprung auf Bayern haben,
    Hoffe gewinnt 4:1 in Gladbach.

Aber tröstet Euch mit dem Slogan, gegen Hoffe kann man mal verlieren.

Kopf hoch Ihr Bayern

Grüße Palmino

0

• Den Faktor dass die Masche nicht immer zieht und irgendwann das Motivationsfaktor eines Rangnick schnell schwinden wird sollte man nicht außer acht lassen.

• palmino

Das ist ja alles schön und gut was du da anführst aber uns zu schlagen ist nicht ganz so leicht wie du Dir das wünscht. Selbst mit Ibisevic würdet Ihr nicht Meister werden. War immer der Meinung Hoffe kommt unter die ersten 5 und mit viel Glück CL. aber Meister ist ein hohes Ziel und noch viele Spieltage. Die Manschaft ist dem Druck nicht gewachsen um Meister zu werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Liebe Bayernfans,

das Märchen geht weiter, alle die gedacht haben ohne unseren
    Superstürmer Ibisevic gehts bergab, haben sich getäuscht.

werden uns noch viel Freude machen.

Die ganzen Einkäufe von Hamburg und auch Bayern bringen nichts,
    ihr habt nicht verstanden, ein Spieler, der in einer Mannschaft erfolgreich
    ist, hat in der neuen Mannschaft nicht automatisch Erfolg.
    Hoffenheim kauft Spieler, die in das System passen und die in Ihren
    bisherigen Vereinen nicht unbedingt erste Wahl waren.
    (Comper,Beck,Weiss, Hildebrand und jetzt Sanogo) das ist gutes scouting und vor allem geschieht alles mit Sinn und Verstand.

Und die logische Konsequenz aus diesem überlegten System wird
    die deutsche Meisterschaft 2009 sein.

Hoffe gewinnt 4:1 in Gladbach.

Aber tröstet Euch mit dem Slogan, gegen Hoffe kann man mal verlieren.

Kopf hoch Ihr Bayern

Grüße Palmino</span><br>-------------------------------------------------------

1. "gegen Hoffe kann man mal verlieren"

-> 6.09.2008 U17 FC Bayern : 1899 Hoffenheim 0:0
    -> 2.11.2008 U17 FC Bayern : 1899 Hoffenheim 2:0
    -> 2.11.2008 U19 1899 Hoffenheim : FC Bayern 0:1 (nebenbei waren sehr viele Fans von euch anwesend. Ich habe 4 gezählt, die nicht zu uns gehörten, die Spieler von euch nicht mit einbezogen)
    -> 5.12.2008 1.BL FC Bayern : 1899 Hoffenheim 2:1

Gegen unsere Amateure (FC Bayern II für Fußballahnungslose) habt ihr ganz genau ein mal gewonnen. 1:0 im September 2005.
    Dagegen stehen in den 12 Duellen 5 Siege (der höchste 6:2) für unsere Amas und 6 Unentschieden.
    Unsere Profis gastierten das letzte Mal 1999 in Hoffenheim. Dies war vor dem Bundesligaspiel am 5.12 das letzte Aufeinandertreffen. Gewonnen haben wir damals 4:1 (weiß ja nicht ob du da schon gewusst hast, das es die TSG überhaupt gibt. Damals ward ihr nebenbei in der Verbandsliga)

Nebenbei war bis zum Bundesligaspiel im Dezember 2008 nie etwas von Hoffenheimfans wie dir zu sehen. (Bei dem Testspiel damals einige aktivere Bayernfans und sonst das übliche. Wozu auch ich damals gezählt habe mit 11 Jahren ist man eben noch nicht so der "wilde :D ) Beim letzten aufeinandertreffen im Dietmar Hopp Stadion (2006) zwischen unseren Amas und eurer ersten, konnte mal vll. 100 Hoffenheimer zählen (bei einem Heimspiel) und ein paar Fähnchen. Akkustisch war selbstverständlich nichts zu hören.

2. So ganz verstehen kann ich deine Argumentation warum ihr nun Meister werden sollt nicht. Der Sieg gegen Cottbus war glücklich. Das Tor von Sanogo sehr fragwürdig und Cottbus traf einmal die Latte. Zudem gab es auch in unserem Spiel gegen Hamburg die ein oder andere strittige Entscheidung. Das hätte also alles auch andersrum ausgehen können.

3. Fanmäßig (wie bereits oben erwähnt) ist es für Deutschland sicherlich alles andere als ein Märchen.

Unter fairen Bedingungen ein Vergleichsbild :

http://www.schickeria-muenchen…09/hannover-bayern/03.jpg

http://ruffy4444.ru.funpic.de/DSCF2851.JPG

0

• ach, hoffenheim kotzt mich einfach nur an...

das ist nicht der"dorfclub" wie er beschrieben wird, sondern nur ein spielzeug eines reichen mannes...
    wie man auch im handball, eishockey, etc. verfolgen kann...

aber gut ist die aussage: wir kaufen spieler die ins system passen...

bin mal gespannt, wann der erst zweistellige mio. betrag gezahlt wird und ob dann immer noch von dorfclub die rede ist...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach, hoffenheim kotzt mich einfach nur an...

das ist nicht der"dorfclub" wie er beschrieben wird, sondern nur ein spielzeug eines reichen mannes...

bin mal gespannt, wann der erst zweistellige mio. betrag gezahlt wird und ob dann immer noch von dorfclub die rede ist...</span><br>-------------------------------------------------------
    Wer redet denn eigentlich von denen von sich als Dorfclub ??
    Oder hast du von RR oder Hopp mal gehört das Sie ein armer Dorfclub sind.... !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach, hoffenheim kotzt mich einfach nur an...

bin mal gespannt, wann der erst zweistellige mio. betrag gezahlt wird und ob dann immer noch von dorfclub die rede ist...</span><br>-------------------------------------------------------
    Wer redet denn eigentlich von denen von sich als Dorfclub ??
    Oder hast du von RR oder Hopp mal gehört das Sie ein armer Dorfclub sind.... !!</span><br>-------------------------------------------------------

nein, aber die medien! ;-)

• das Märchen geht weiter, alle die gedacht haben ohne unseren
    Superstürmer Ibisevic gehts bergab, haben sich getäuscht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Gewagte These, nach einem glücklichen 2:0 Heimsieg gegen Cottbus.

werden uns noch viel Freude machen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Sanogo brachte bei neuen Vereinen anfangs immer gute Leistungen. Ein Wunder an Konstanz wurde er nie.

(Comper,Beck,Weiss, Hildebrand und jetzt Sanogo) das ist gutes scouting und vor allem geschieht alles mit Sinn und Verstand.</span><br>-------------------------------------------------------
    Hildebrand und Sanogo habt ihr also gescoutet. Faszinierend...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Hoffe gewinnt 4:1 in Gladbach.</span><br>-------------------------------------------------------
    Dann kann der Spiebetrieb ja eingestellt werden. Schade eigentlich. 8-)

Au jour dit, inéluctablement, ils seront réunis dans le cercle rouge.

• Uefa-Präsident Michel Platini hat die besonders vom englischen Premier-League-Klub Manchester City forcierte Explosion der Ablösesummen kritisiert und will seine Pläne für ein einheitliches Finanzkontrollsystem bei europäischen Fußball-Vereinen weiter vorantreiben. Besonders Manchesters intensives Buhlen um den ehemaligen Weltfußballer Kaka war Platini zuletzt ein Dorn im Auge. „Wie kann ein Spieler 150 Millionen Euro kosten? Das ist aus sportlichen, gesellschaftlichen, und finanziellen Gesichtspunkten einfach lächerlich“, meinte der 53-Jährige. Neben der Einführung einer Gehaltsobergrenze wird derzeit auch darüber diskutiert, ob man die Ausgaben der Klubs an die Höhe ihrer Einnahmen koppeln soll.

Ouelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=7327440.html

Wenn wir gerade bei den Medien sind, das ist doch mal eine gute News wird ja schon länger darüber gesprochen würde so manche dispute auch hier beenden.
    . !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uefa-Präsident Michel Platini hat die besonders vom englischen Premier-League-Klub Manchester City forcierte Explosion der Ablösesummen kritisiert und will seine Pläne für ein einheitliches Finanzkontrollsystem bei europäischen Fußball-Vereinen weiter vorantreiben. Besonders Manchesters intensives Buhlen um den ehemaligen Weltfußballer Kaka war Platini zuletzt ein Dorn im Auge. „Wie kann ein Spieler 150 Millionen Euro kosten? Das ist aus sportlichen, gesellschaftlichen, und finanziellen Gesichtspunkten einfach lächerlich“, meinte der 53-Jährige. Neben der Einführung einer Gehaltsobergrenze wird derzeit auch darüber diskutiert, ob man die Ausgaben der Klubs an die Höhe ihrer Einnahmen koppeln soll.

Ouelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=7327440.html

Wenn wir gerade bei den Medien sind, das ist doch mal eine gute News wird ja schon länger darüber gesprochen würde so manche dispute auch hier beenden.
    . !!</span><br>-------------------------------------------------------

wenn sie die ausgaben der klubs an ihren einnahmen koppeln, dann werden ja doch die selben clubs das besser ende dabei erwischen!
    siehe nur die tv rechte, die den spaniern soviel geld einbringen, es würde nur etwas weniger gezahlt werden müssen, aber clubs, wei der fcb wären immer noch hinten an!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> eben und gut
    dann man aber nicht behaupten dass ich nich verstehe warum Hopp nicht sein "Projekt" im Osten gemacht hat. Hab halt nie gesagt dass ich das nich verstehe oder dass ich das so will :x</span><br>-------------------------------------------------------

Zitate 1 und 2

wie fair is das denn? juhu der nette hopp steckt sein geld in die region
    es kümmert doch auch kein das der osten so wenig bl clubs hat wir sind hier doch nich bei wünsch dir was

also frag ich mich einfach warum es die rhein neckar region verdient haben soll eine buli manschaft zu haben</span><br>-------------------------------------------------------

und? ich seh da kein widerspruch
    anscheinend ist dein gehirn wirklich nich sehr aufnahemfähig 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Du musst nicht den Widerspruch in deine Zitaten suchen, da gibt es ihn wirklich nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

und was willst du mir jetz mit den 2 zitaten sagen?

0