Da du geschrieben hast, dass das ALLES bei uns schon passiert ist, bin ich der Meinung, dass das Schwachsinn</span><br>-------------------------------------------------------
Alles was bisher an Vorwürfen gegen Hoffenheim kam, ist hier auch schon passiert.
Belege mir das Gegenteil</span><br>-------------------------------------------------------
Jetzt lügst du. Ich zitiere jetzt mal einen Post von mir, den du wohl "übersehen" haben musst, da du ihn nicht beantwortet hast. Aber du kriegst eine zweite Chance!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ok, dann sage ich dir mal persönlich, was mich an Hoffenheim stört bzw. wieso ich diesen Verein hasse:
1. Einst in der Regionalliga hieß es, dass Hoffenheim sich durch sein außergewöhnliches Jugendkonzept von anderen von Investoren unterstützen Vereinen abheben will und auf junge Leute aus der Region setzen möchte. Was ist davon heute noch übrig? Wie viele junge, deutsche (aus der Region wäre ja schon zu viel verlangt, spielen denn jetzt in Hoffenheim? Compper, Jaissle, Beck und Weis... Wie viele davon wurden bei Hoffenheim länger als 1 Jahr ausgebildet? Da wirds dann schon eng... aber trotzdem herrscht in der Öffentlichkeit bei den Unwissenden immer noch die Vorstellung, dass die TSG ja von der grandiosen Jugendarbeit lebt, was bei den Investitionen aber auch nicht schwer rüberzubringen ist... wobei wir auch schon bei Punkt 2 wären:
2. Das Image vom armen Dorfklub hängt mir einfach zum Hals raus. Und wenn ich dann noch den armen, armen Wohltäter Dietmar vor der Kamera sehe, der erzählt, was für ein kleines Budget die arme TSG doch hat, könnte ich wirklich kotzen.
Investitionen von über 30Mio € in den letzten 2,5 Jahren machen Hoffenheim wohl mit Wolfsburg zusammen zu der unangefochtenen (!!!) Nr.2 in Deutschland, was die jüngere Vergangenheit anbetrifft.
Nun verkaufte man ja Löw, einen nicht mehr beachteten Linksverteidiger, der hinter einem, zugegeben eher limitierten, Ibertsberger keine Chance mehr hatte und holt als "Ersatz" einen junge Brasilianer zur Leihe, der bei einem Kauf (von dem wohl auszugehen ist) 3,5Mio kostet... geschickt gemacht, da es der Menge natürlich mal wieder gar nicht auffällt...
Wellington, der auch um die 3,5Mio gekostet hat, findet bisher gar keine Beachtung. Ganz schön beachtlich für einen Klub, dessen Budget ja angeblich im Mittelfeld der Liga angesiedelt ist...
3. Die mangelnde, ach was, die FEHLENDE Kritikfähigkeit in Hoffenheim ist die Spitze. Jeder, der auch nur einen kritischen Ton gegen die TSG bringt, wird zum (Fußball)Staatsfeind Nr.1. Angeführt vom Gönner Hopp, bedingungslos unterstützt vom "neutralen" DFB-Präsidenten, dessen Sohn ja ganz zufällig eine Anstellung bei der TSG genießt.
Hoffenheim will ein Spitzenverein sein, aber nicht die gleichen Antipathien erhalten, wie wir? Was soll ein Hoeneß sagen, wenn Zehntausende "Hoeneß du A.rschloch!" singen??
Aber dass ein Hoffenheimer das akzeptiert wäre zu viel verlangt. Ich erinnere mich an die DoPa-Folge in der Hopp zu Gast war und wo alles verurteilt wurde, was auch nur im Ansatz gegen Hoffenheim ging. Da wurde es nicht mal wirklich akzeptiert, wenn jemand gesagt hat, dass er in der Liga lieber einen BVB oder Schalke sehen würde, als Hoffenheim. Tradition statt Retortenverein. Ist ja auch vollkommen unverständlich... 8-)
Ich schätze jetzt bin ich immer noch nicht auf deinem heiligen Niveau, karniggel, aber ich bitte dich jetzt diese Punkte mit deiner allseits anerkannten "Aber Bayern..."-Lehre zu widerlegen.
Danke im Voraus!</span><br>-------------------------------------------------------