TSG Hoffenheim

• Hmmm, wieso kommt denn bei meinem Stream bei der Befragung Rangnicks zur Schiedsrichterleistung auf einmal das Intro einer Kriminalserie? Ist das eine verdeckte Botschaft?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt fehlt wirklich nur noch das Karniggel.</span><br>-------------------------------------------------------
    Spieglein, Spieglein, an der Wand, ....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt fehlt wirklich nur noch das Karniggel.</span><br>-------------------------------------------------------

Der ist beim Weintrinken verloren gegangen... :(

0

Spieglein, Spieglein, an der Wand, ....</span><br>-------------------------------------------------------

Hö? Kann ich nicht eindeutig deuten ;-)

0

Spieglein, Spieglein, an der Wand, ....</span><br>-------------------------------------------------------

der hat ne stück apfel verschluckt und ist von daher unpässlich ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wird uns allen wieder den Spiegel der Wahrheit und FCB- Verfehlungen vorhalten, das jüngste Gericht steht bevor :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Aso. Klingt doch spassig ;-)

0

• man kann sagen was man will...
    der ausfall von ibisevic ist eine enorme schwächung des teams.
    ohne seite tore wären sie nicht so weit vorne...
    und ob er wieder so treffsicher ist wenn er auf dem platz steht, weiß auch noch niemand....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man kann sagen was man will...
    der ausfall von ibisevic ist eine enorme schwächung des teams.
    ohne seite tore wären sie nicht so weit vorne...
    und ob er wieder so treffsicher ist wenn er auf dem platz steht, weiß auch noch niemand....</span><br>-------------------------------------------------------

Die gestrige Niederlage gg. Leverkusen kann man nicht unbedingt am Ausfall von Ibisevic festmachen. Wer 4 Gegentreffer kassiert, hat in der Defensive gepennt bzw. dort seine Hausarbeiten nicht gemacht. Man merkt in der Rückrunde deutlich, dass Hoppenheim nicht mehr so euphorisch auftritt und von vielen Teams nicht mehr als Aufsteiger, sondern als Spitzenmannschaft gesehen wird. Dementsprechend treten inzwischen auch viele Teams gg. Hoffenheim auf. Siehe Gladbach letztes Wochenende....

0

• nein, das meinte ich nicht damit.
    aber wie oft hat er die entscheidenden tore gemacht oder anders gesagt, ohne seinte tore wären sie irgendwo im mittelfeld anzufinden!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein, das meinte ich nicht damit.
    aber wie oft hat er die entscheidenden tore gemacht oder anders gesagt, ohne seinte tore wären sie irgendwo im mittelfeld anzufinden!</span><br>-------------------------------------------------------

Natürlich war Ibisevic ein wichtiger Faktor für Hoppenheim, weil er vorne Bude um Bude erzielt hat. Aber Hopfenheim allein auf Ibisevic zu reduzieren, geht nicht. In der Vorrunde hat die gesamte Mannschaft anders, sprich frischer und druckvoller gespielt. Spieler wie Eduardo oder Salihovic..... Gestern und auch schon gegen Gladbach war von dem druckvollen Hoffenheimer Spiel fast nichts mehr zu sehen.

0