TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neues vom Dietmar:


    http://www.spox.com/de/sport/f…eber-ksc-randalierer.html</span><br>-------------------------------------------------------


    der spinner muss auch zu allem seinen senf dazugeben!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Momentan kann er ja nur so mal was sagen... zur Leistung seiner Mannschaft ist er ja besser ruhig... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neues vom Dietmar:


    http://www.spox.com/de/sport/f…eber-ksc-randalierer.html</span><br>-------------------------------------------------------


    der spinner muss auch zu allem seinen senf dazugeben!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Momentan kann er ja nur so mal was sagen... zur Leistung seiner Mannschaft ist er ja besser ruhig... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Zudem was in Karlsruhe,Stuttgart oder in bzw. um ein(en) Spiel passseirt hat Dietmar nicht zu interessieren. Sein Kommentar ist auch wieder völlig unpassend als ob die Ausschreitungen irgendetwas mit Tradition zu tun hätten. Sowas bringt nunmal ein emotionsgeladenes Derby manchmal mit sich.
    Das er sich aber auch immer wieder zu Themen äußert die weder mit 1899, Hoffenheim oder seiner Person zu tun hat bestätigt meine Vermututng, dass er sich als neuer "starker" Mann im Deutschen Fußball sieht, dessen meinung überall wichtig ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neues vom Dietmar:


    http://www.spox.com/de/sport/f…eber-ksc-randalierer.html</span><br>-------------------------------------------------------


    der spinner muss auch zu allem seinen senf dazugeben!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Momentan kann er ja nur so mal was sagen... zur Leistung seiner Mannschaft ist er ja besser ruhig... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Zudem was in Karlsruhe,Stuttgart oder in bzw. um ein(en) Spiel zwischen beiden passsiert hat Dietmar nicht zu interessieren. Sein Kommentar ist auch wieder völlig unpassend als ob die Ausschreitungen irgendetwas mit Tradition zu tun hätten. Sowas bringt nunmal ein emotionsgeladenes Derby manchmal mit sich.
    Das er sich aber auch immer wieder zu Themen äußert die weder mit 1899, Hoffenheim oder seiner Person zu tun hat bestätigt meine Vermututng, dass er sich als neuer "starker" Mann im Deutschen Fußball sieht, dessen Meinung überall wichtig ist und jeden zu interessieren hat.</span><br>-------------------------------------------------------
    edit Funktion bitte :-[

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sowas bringt nunmal ein emotionsgeladenes Derby manchmal mit sich. </span><br>-------------------------------------------------------


    So sehe ich das auch - leider gibts gar nicht mehr viele "richtige" Spiele in der Liga - Hand in Hand mit den Gegnern ins Stadion,ein bißchen Geld zahlen und sich alles verbieten lassen,so macht Fussball sicher mehr Spaß.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Zudem was in Karlsruhe,Stuttgart oder in bzw. um ein(en) Spiel passseirt hat Dietmar nicht zu interessieren. Sein Kommentar ist auch wieder völlig unpassend als ob die Ausschreitungen irgendetwas mit Tradition zu tun hätten. Sowas bringt nunmal ein emotionsgeladenes Derby manchmal mit sich.
    Das er sich aber auch immer wieder zu Themen äußert die weder mit 1899, Hoffenheim oder seiner Person zu tun hat bestätigt meine Vermututng, dass er sich als neuer "starker" Mann im Deutschen Fußball sieht, dessen meinung überall wichtig ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    vielleicht kauft er sich auch nur die Meinungen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zudem was in Karlsruhe,Stuttgart oder in bzw. um ein(en) Spiel passseirt hat Dietmar nicht zu interessieren.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sagst du das unserem Uli auch ???


    Den haben ja die Vorgänge bei anderen Vereinen dann auch nicht zu interessieren.


    Wenn der Hopp gefragt wird, soll er dann nicht mehr Antworten ????


    Also so langsam könnt ihr die Kirche mal im Dorf lassen.</span><br>-------------------------------------------------------


    1. Die Kirche steht nach wie vor im Dorf. Auf Wikipedia gibt es sogar Bilder von der Dorfkirche in Hoffenheim. EAußer sie wurde abgerissen, zerstört oder einem ähnlichen Vorgang unterzogen, der sich leider meiner derzeitigen Kenntniss bisher entzogen hat.
    2. Zu Hoeness. Es regt mich auch immer wieder auf, wenn sich selbiger unqualifiziert zu Themen anderer Vereine äußert. Zudem habe ich nicht geschrieben, dass zum Beispiel Hoeness so etwas nicht auch schon gemacht hat.
    Mit der Aussage hat Hoppi auf jedenfall wieder voll danebengelangt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So sehe ich das auch - leider gibts gar nicht mehr viele "richtige" Spiele in der Liga - </span><br>-------------------------------------------------------


    Also wie man Gewalt gegen Spieler und Fans gutheissen kann ist mir ein Rätsel.


    Habt ihr euch ein wenig zu oft geprügelt so das euer Brain darunter gelitten hat ???


    Gewalt hat im Fussball nichts zu suchen, auch bei einem Derby nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mein brain (dieses Denglisch finde ich nebenbei furchtbar // Gehirn reicht auch.) ist noch in ordnung, keine Sorge. Da du das mit Gewalt gerade ansprichst. Gewalt hat im Fußball so wenig zu suchen wie Hoffenheim und Dietmar Hopp im Profifußball. Also verzichtet die deutsche fankultur auf beides, dann sind wir beide glücklich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zudem was in Karlsruhe,Stuttgart oder in bzw. um ein(en) Spiel passseirt hat Dietmar nicht zu interessieren.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sagst du das unserem Uli auch ???


    Den haben ja die Vorgänge bei anderen Vereinen dann auch nicht zu interessieren.


    Wenn der Hopp gefragt wird, soll er dann nicht mehr Antworten ????


    Also so langsam könnt ihr die Kirche mal im Dorf lassen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Du möchtest also sagen, Hoeneß doof und Hopp toll oder anders gesagt, Uli darf nichts zu anderen Vereinen sagen, aber Hopp darf es.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weis...Für seine Rote Karte wurde der 23-jährige vom DFB-Sportgericht heute für ein Meisterschaftsspiel wegen unsportlichen Verhaltens gesperrt...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O
    unglaublich....
    der "wischer" von petric hat ihn 3 spiele gekostet....
    aber die hoppenheimer sind ja alles unschuldslämmer da reicht 1 spiel....


    1 spiel!!!!! das gibts normalerweise bei FEHLENTSCHEIDUNGEN als minimalstrafe


    lächerlich....

    0

  • was soll an dem falsch sein, was Hopp gesagt hat???
    Ich hätte auch keine Lust, ein Spiel zu besuchen, in dessen Umfeld sogenannte "Fans" , die über den Intellekt einer Amöbe verfügen - sorry, Amöben....- Leuchtraketen in gegnerische - und eigene -Fans schießen und den gegnerischen Mannschaftsbus bewerfen und blockieren.
    Wenn es jetzt wieder - was dringend zu hoffen wäre- 50 lebenslange Stadionverbote geben sollte, kommt wieder das ultra-harte Gejammer über den "modernen" Fußball?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Gewalt hat im Fussball nichts zu suchen, auch bei einem Derby nicht"
    Dem stimme ich zu 101% zu !! !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Könnte bei Miss - Wahlen oder Castings den staubigen Spruch: "Ich wünsche mir den Weltfrieden" Konkurrenz machen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was soll an dem falsch sein, was Hopp gesagt hat???
    </span><br>-------------------------------------------------------
    "Hoffenheim wird oft mit fehlender Tradition in Zusammenhang gebracht. Wenn ich sehe, wie beim Baden-Württemberg-Derby so eine Art Krieg den Fußball überkommt. Da kann ich nur sagen: Tradition, nein danke", meinte Hopp mit einem Seitenhieb auf die etablierten Klubs.


    Traditionsclubs -> Hooligans
    könnte man so verstehen


    ...und eigentlich sagt er erstmals öffentlich, dass 1899 keine Tradition hat.
    Da er sich über den KSC und VFB äußert ists mir eigentlich Latte, ich warte einfach ab was die Verantwortlichen von denen dazu sagen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist schon putzig hier. Erst finden alle das Interview der beiden
    Hoffenheim Fans lustig oder gar sympathisch - weil ihre Aussage
    "für Fussball muß es nicht unbedingt eins in die XXX geben"
    Anklang findet und man das eigentlich auch so sieht, doch
    dann ließt man zwischen den Zeilen, das hier
    (natürlich auch bei anderen Traditions-) Vereinen die Leute
    während der Woche schon darauf fiebern irgend einen "Gegner"
    fertig zu machen, zu beschimpfen, zu verunglimpfen oder am besten gleich zu verprügeln.
    Dann geht man mit geschwellter Brust nach
    Hause und sagt "Was für ein tolles Spiel"


    zurück zum Planet der Affen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    So wie du zwischen den Zeilen liest, dürfteste eigentlich merken, dass dort gar nichts geschrieben steht. Warste bei den Interviews eigentlich auch dabei? Und an Zitate aus eurem "Supporter Forum" was Gewalt bei Fußballspielen betrifft muss ich dich sicher auch nicht weiter erinnern als wir es gerade vom Planeten der Affen hatten. Sowieso beim Thema Affen (sollte wohl auf unser aller Intelligenz abzielen vermute ich) kommen mir die Meisten in den besagten Interviews so vor als ob sie immer noch nicht wissen, dass die Erde ein Scheibe ist. Desweiteren klingen die beiden Personen am Anfang von Video 2 recht stolz, dass sie eine "Prügelei"/"Auseinandersetzung" mit gegnerischen Fans hatten, oder warum fangen sie gleich an davon zu erzählen (sehr detailiert) ohne konkrekt gefragt worden zu sein?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist schon putzig hier. Erst finden alle das Interview der beiden
    Hoffenheim Fans lustig oder gar sympathisch - weil ihre Aussage
    "für Fussball muß es nicht unbedingt eins in die XXX geben"
    Anklang findet und man das eigentlich auch so sieht, doch
    dann ließt man zwischen den Zeilen, das hier
    (natürlich auch bei anderen Traditions-) Vereinen die Leute
    während der Woche schon darauf fiebern irgend einen "Gegner"
    fertig zu machen, zu beschimpfen, zu verunglimpfen oder am besten gleich zu verprügeln.
    Dann geht man mit geschwellter Brust nach
    Hause und sagt "Was für ein tolles Spiel"


    zurück zum Planet der Affen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    So wie du zwischen den Zeilen liest, dürfteste eigentlich merken, dass dort gar nichts geschrieben steht. Warste bei den Interviews eigentlich auch dabei? Und an Zitate aus eurem "Supporter Forum" was Gewalt bei Fußballspielen betrifft muss ich dich sicher auch nicht weiter erinnern als wir es gerade vom Planeten der Affen hatten. Sowieso beim Thema Affen (sollte wohl auf unser aller Intelligenz abzielen vermute ich) kommen mir die Meisten in den besagten Interviews so vor als ob sie immer noch nicht wissen, dass die Erde ein Scheibe ist. Desweiteren klingen die beiden Personen am Anfang von Video 2 recht stolz, dass sie eine "Prügelei"/"Auseinandersetzung" mit gegnerischen Fans hatten, oder warum fangen sie gleich an davon zu erzählen (sehr detailiert) ohne konkrekt gefragt worden zu sein?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe die versuchte Ironie mit der Erde und der Scheibe verstehst du. Du siehst Aussagen in den Interviews haben auch mich vorsichtiger im Umgang mit Hoffenheimern werden lassen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Vollidioten-Fans kriegen lebenslanges Stadionverbot und die Sache ist erledigt.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Meinst du irgendein Verantwortlicher beim KSC oder VFB findet solche Aktionen gut, akzeptabel, etc. ???
    Solche Sätze klingen immer gut und sind auch einfach rauszuhauen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was soll an dem falsch sein, was Hopp gesagt hat???
    </span><br>-------------------------------------------------------
    "Hoffenheim wird oft mit fehlender Tradition in Zusammenhang gebracht. Wenn ich sehe, wie beim Baden-Württemberg-Derby so eine Art Krieg den Fußball überkommt. Da kann ich nur sagen: Tradition, nein danke", meinte Hopp mit einem Seitenhieb auf die etablierten Klubs.


    Traditionsclubs -> Hooligans
    könnte man so verstehen


    Ehrlich, das kann man nicht so verstehen. Das ist ein - nicht sehr gelungener- Ironieversuch von Hopp.Aber die Aussage "Traditionsclubfans sind Hooligans" ist nicht sein Niveau. Das muß man ihm zugute halten.




    ...und eigentlich sagt er erstmals öffentlich, dass 1899 keine Tradition hat.


    Das wiederum stimmt ! :-)




    Da er sich über den KSC und VFB äußert ists mir eigentlich Latte, ich warte einfach ab was die Verantwortlichen von denen dazu sagen ;-)</span><br>------------------------------------------------------- :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Vollidioten-Fans kriegen lebenslanges Stadionverbot und die Sache ist erledigt.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Meinst du irgendein Verantwortlicher beim KSC oder VFB findet solche Aktionen gut, akzeptabel, etc. ???
    Solche Sätze klingen immer gut und sind auch einfach rauszuhauen.</span><br>-------------------------------------------------------



    Habe ich nicht behauptet. Daß die Clubs das gut fänden. Warum sollten sie auch? Wahrscheinlich wird er KSC schon wieder ne Geldstrafe kriegen und der VfB war das Opfer. Aber die Täter sollte man richtig aus dem Verkehr ziehen, wenn ihre Beteiligung nachgewiesen ist. Straftaten - von Nötigung, Landfriedensbruch bis Körperverletzung - sind es sowieso. Da sollte das Stadionverbot die logische Konsequenz sein.
    Zur Erinnerung: da wurden ua Raketen in die abziehenden Zuschauer geschossen...was soll man da noch relativieren?
    Das sind ausnahmslos hirnlose Vollidioten!

    0