TSG Hoffenheim

• @ Kasseler - du hättes den Zeilenabstand bei deiner Aufzählung auf "7" oder "8" stellen sollen.
    Dann hättest du sogar 2 Seiten gefüllt :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wenigstens hätte ich so 2 Seiten gefüllt. Bei euch reicht es so ja noch nicht mal um eine Zeile voll zu bekommen :D</span><br>-------------------------------------------------------

Einem Erfolg hab ich gefunden :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Fußballabteilung der TSG hat 1998/99 doppelten Grund zur Freude: die 2. Mannschaft wird 1998 Meister der Kreisliga B</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach ja, der zweite Grund worüber sich das ganze Dorf gefreut hat, war eine eigene Sportanlage.</span><br>-------------------------------------------------------

Mhhh fahr mal nach Hoffenheim... Sportanlage kannst du des ncht wirklich nennen. Ich kann dir nur empfehlen mal einen Anstecher zu machen, da bekommst du dich vor lachen nicht mehr ein ;-):D

Aber nun ja auch dafür hat der Dietmar jetzt ja eine Lösung gefunden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach ja, der zweite Grund worüber sich das ganze Dorf gefreut hat, war eine eigene Sportanlage.</span><br>-------------------------------------------------------

Mhhh fahr mal nach Hoffenheim... Sportanlage kannst du des ncht wirklich nennen. Ich kann dir nur empfehlen mal einen Anstecher zu machen, da bekommst du dich vor lachen nicht mehr ein ;-):D

Aber nun ja auch dafür hat der Dietmar jetzt ja eine Lösung gefunden.</span><br>-------------------------------------------------------

ein ponyhof ?? ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Mhhh fahr mal nach Hoffenheim... Sportanlage kannst du des ncht wirklich nennen. Ich kann dir nur empfehlen mal einen Anstecher zu machen, da bekommst du dich vor lachen nicht mehr ein ;-):D </span><br>-------------------------------------------------------

Gibts da jetzt Freibier bei uns? :-O </span><br>-------------------------------------------------------

ich mag Hoffenheim!! Und könnte kotzen,wenn ich Plalate sehe, die unter die Gürteline gehen!! 8-)
    Und Fans die sich aufregen, dass Herr Hopp Geld in den Verein steckt, die sollten sich mal überlegen , von wem sie alles Geld in den Verein gepumt bekommen 8-)
    FCB= Telekom usw. !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Mhhh fahr mal nach Hoffenheim... Sportanlage kannst du des ncht wirklich nennen. Ich kann dir nur empfehlen mal einen Anstecher zu machen, da bekommst du dich vor lachen nicht mehr ein ;-):D </span><br>-------------------------------------------------------

Gibts da jetzt Freibier bei uns? :-O </span><br>-------------------------------------------------------

ich mag Hoffenheim!! Und könnte kotzen,wenn ich Plalate sehe, die unter die Gürteline gehen!! 8-)
    Und Fans die sich aufregen, dass Herr Hopp Geld in den Verein steckt, die sollten sich mal überlegen , von wem sie alles Geld in den Verein gepumt bekommen 8-)
    FCB= Telekom usw. !!</span><br>-------------------------------------------------------

aber wir haben uns die Sponsoren durch harte arbeit - sportliche erfolge - verdient... oder denkst du T-Home hätte uns gesponsert, als wir noch drittklassig gespielt haben!?
    NEIN

aber ihr seid von einem Herrn Hopp sponsiert worden, obwohl ihr bis dato keinen nennenswerten sportlichen Erfolg vorzuweisen hattet..

Das ist der sogenannte springende Punkt

0

FCB= Telekom usw. !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich glaube das die Jahrgangszahl in deinem Nick auf einen ganz bestimmten Verein zu tun haben 1904!! Hmmm also der BVB ist es nicht, welcher Verein ist noch 1904 gegründet wurden? ;-)

Ich glaube das die Jahrgangszahl in deinem Nick auf einen ganz bestimmten Verein zu tun haben 1904!! Hmmm also der BVB ist es nicht, welcher Verein ist noch 1904 gegründet wurden? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Leverkusen, Schalke, RW Oberhausen, SC Freiburg ..
    such dir einen aus ;-)

0

• Nun ist der Maik schon ewig lange im Klinsmann-Thread unterwegs, aber hier warte ich nun schon fast 2 Tage auf seine Antwort. Seltsam ist das ... :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werde es gleich posten.</span><br>-------------------------------------------------------

Hmmmm ... fallen 2 Stunden eigentlich noch unter "gleich"?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werde es gleich posten.</span><br>-------------------------------------------------------

Hmmmm ... fallen 2 Stunden eigentlich noch unter "gleich"?</span><br>-------------------------------------------------------

Nun ja in Hoppenheim scheinen einige etwas anders zu ticken…… ;-)

0

• Hopp will angblich niedrigere Gehälter für die Bundesligaspieler. Dann soll er doch einfach mit guten Beispiel vorran gehen und dem Verein nichts mehr geben, dann hat sich das zumindest in Hoffenheim schonmal rledigt.

Ach übrigens: Was ist denn jetzt aus der Doping Geschichte geworden? Man hört gar nichts mehr davon.

Man fasst es nicht!

• was erlaube hopp? grad mal ein halbes jahr in der buli und stellt forderungen auf. supi, so arbeitet man weiter daran eine instanz zu werden. ich finde als reaktion sollten alle gehälter verdoppelt werden.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach übrigens: Was ist denn jetzt aus der Doping Geschichte geworden? Man hört gar nichts mehr davon.</span><br>-------------------------------------------------------

Genauso wie von Maik41. :(

Aber halt, es gibt ja doch was: es hat letzten Freitag einen Vernehmung von Janker und Ibertsberger durch den DFB-Kontrollausschuss gegeben.
    Heute trifft sich die Anti-Doping-Kommission des DFB zu einer außerordentlichen Sitzung, im Anschluss daran wird es gegen 14 Uhr eine Pressekonferenz mit Theo Zwanziger und DFB-Vizepräsident Rainer Koch (Vorsitzender der Anti-Doping-Kommission) geben.

Man darf gespannt sein, ob und was es dort zu verkünden gibt.

0

• aber die niedrigen gehälter sollen ja nur für die finanzschwachen vereine eingeführt werden, wenn ich mich net irre, habe ich das so gelesen.
    jetzt der punkt wen dem so wäre, hier schreit jetzt keiner nach solidarität, aber wehe wir würden das vorschlagen...

weiß nicht was die in hoffenheim denken, erst so einen mist, dann verzichten sie lieber auf die tradition...
    dabei denke ich, das sie auf dem besten weg sind, es noch schlimmer zu machen

http://www.welt-hertha-linke.d…-hooligans-fuer-hopp.html

0

• Das Verfahren gegen Ibertsberger und seinen Hoffenheim-Teamkollegen Christoph Janker werde "zunächst eingestellt, weil der Tatbestand der Weigerung bzw. Versäumnis einer Dopingkontrolle nach Aufforderung nicht nachgewiesen werden konnte".
    Im schlimmsten Fall hätte den Spielern eine Sperre von zwei Jahren gedroht.

Dopingkontrollarzt trägt Schuld

Die beiden Akteure waren am 7. Februar nach der Bundesliga-Partie bei Borussia Mönchengladbach (1:1) zehn Minuten zu spät zur Dopingkontrolle erschienen.
    Laut DFB-Begründung hatte es der eingesetzte Dopingkontrollarzt verabsäumt, "Ibertsberger und Janker unmittelbar nach Spielende über deren Auslosung zur Dopingkontrolle zu informieren".

0

• lol Hopp und der DFB...

Das war sowas von voraussehbar...

Deswegen wundert es auch keinen, das man in Hoffenheim nen Mäzen habn darf, woanders aber nicht....
    Das war ein Eigentor DFB, brachte dafür aber mal wieder Geld für die Jugend

as ist eigentlich nur noch zum lachen was da passiert. Dann sollen sie die Doping regeln doch gleich abschaffen wenn danach sowas rauskommt.

Am Ende wird es KEIN Punktabzug und ne Geldstrafe die Hoffenheim doch sowieso völlig am Arsch vorbeigeht.

Das sind echt Zustände da wird einem schlecht. , wäre es Cottbus gewesen dann hätte der DFB gar nciht groß überlegt und den Spieler mindestens 1 Jahr gesperrt um zu zeigen wie toll man sich doch an die Doping regeln hält.

Ich kann nur hoffen das die Nada einschreitet und da mal aufräumt!

Eine dermaßen offensichtliche heuchlerei und Arschkriecherei das einem schlecht wird!

0

Die beiden Akteure waren am 7. Februar nach der Bundesliga-Partie bei Borussia Mönchengladbach (1:1) zehn Minuten zu spät zur Dopingkontrolle erschienen.
    Laut DFB-Begründung hatte es der eingesetzte Dopingkontrollarzt verabsäumt, "Ibertsberger und Janker unmittelbar nach Spielende über deren Auslosung zur Dopingkontrolle zu informieren".</span><br>-------------------------------------------------------

Blubb. Wäre es der FCB, würden die anderen Fans über unseren Verein genau so poltern wie ihr jetzt über Hoffenheim. Christoph Janker ist in meinem Nachbardorf aufgewachsen, ist heute noch oft zu Besuch (gut, is ja auch so'n Kuhdorf wie Hoffenheim, da is es egal wo man is :D ). Beim besten Willen kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, dass er so blöd ist, die 10 Minuten einfach so zu vertrödeln. Dass der Dopingarzt das versäumt, kann ich mir schon eher vorstellen. Sowas hat Rangnick ja schon anklingen lassen, dass das doch mal gang und gäbe ist...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die beiden Akteure waren am 7. Februar nach der Bundesliga-Partie bei Borussia Mönchengladbach (1:1) zehn Minuten zu spät zur Dopingkontrolle erschienen.
    Laut DFB-Begründung hatte es der eingesetzte Dopingkontrollarzt verabsäumt, "Ibertsberger und Janker unmittelbar nach Spielende über deren Auslosung zur Dopingkontrolle zu informieren".</span><br>-------------------------------------------------------

Sollte so gewesen sein, dann ist dieses Urteil vollkommen in Ordnung und es gibt absolut gar nichts zu beanstanden! Wäre viel schlimmer, wenn die Spieler jetzt darunter zu leiden hätten!

Nichtsdestotrotz ändert das ja nix daran, dass Hoffenheim einfach der letzte Dreck ist und verachtet gehört! :D

0