TSG Hoffenheim

  • ich fände es fatal, wenn die Hoffenheimer nur leicht bestraft würden.
    Ich finde es so schon einen Witz, dass die Spieler nicht gesperrt wurden.
    Denn 10 Minuten Verspätung wird von vielen als Lächerlichkeit abgetan! Dass man in der Zeit ein Ergebnis komplett verfälschen kann, wird ignoriert.
    Dass Rangnick und Co dies auch wissen und TROTZDEM die Spieler zu einer Spielersitzung einberiefen ist eine Frechheit und muss einfach bestraft werden. Und zwar so, dass sich endlich korrekt an die Dopingregularien gehalten wird.
    Beim Radsport hat man bei den ersten Vergehen auch immer gedacht, es seien Einzelfälle.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Punktabzug wäre ein Riesen-Skandal !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ah grüßgott der Ultra ist ja auch wieder aufgetaucht. Na was macht die Kurve? Verdammter Kommerz wa? Macht alles im Sport kaputt. Schon bedenklich, dass selbst bei eurem traditionsreichen Verein kommerzielle Einflüsse zu spüren sind.

    0

  • Wir holen am Wochenende unsern 1. Auswärtsdreier in ... wo liegt doch dieses Nest gleich noch mal?
    Langsam wird Hoppenheim durchgereicht und das ist auch richtig so.

    0

  • War doch klar, dass es nur so eine- ich sag mal- symbolische Strafe gibt. Hopp * Zwanziger = Love forever. 8-)

    0

  • Deine Posts versteh ich nicht ganz und auch nicht, warum du überhaupt hier bist. Will der kleine Hoppi mit den Großen alteingesessenen aus der BuLi mithalten? Nee nee, wartet damit noch ein paar Jahrzehnte, ihr seid noch grün hinter den Ohren. ;-)

    0

  • Sieht hübscher aus als du!!!
    Mädel,mach dich nicht lächerlich hier, ich will dich doch nur vor einer Blamage bewahren. Ich meine es wirklich gut!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir holen am Wochenende unsern 1. Auswärtsdreier in ... wo liegt doch dieses Nest gleich noch mal?
    Langsam wird Hoppenheim durchgereicht und das ist auch richtig so.</span><br>-------------------------------------------------------


    Viel Glück!
    Jan ist immer noch unfit ( Leiste ? )
    oder geht da wieder was... ??</span><br>-------------------------------------------------------


    Das weiß keiner. Mal ist es die Leiste, mal der Darm, mal mag er die Regenwürmer im Rasen nicht zertreten. Was habt ihr uns da bloß verkauft?
    Wenn er aber mal mit dem richtigen Bein aufgestanden ist, wie z.B. gegen Lev., ist er ein richtig Guter.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Hoppenheim jetzt Cottbus gewesen wäre hätte der DFB natürlich mit voller Härte zugeschlagen, dieses gemauschel zwischen dem FCB und Hopp (Lex Hopp) geht mir so auf den Sack, alleine dass der Sohn vom Zwanziger da rumrennt lässt schon einiges vermuten</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O

    0

  • Komisch, hier scheinen ja alle beim angeblichen nie bewiesenen Dopping live dabei gewesen sein.


    Sorry, aber hier muss man sich mittlerweile fremdschämen, peinlich was ihr hier abzieht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Komisch, hier scheinen ja alle beim angeblichen nie bewiesenen Dopping live dabei gewesen sein.


    Sorry, aber hier muss man sich mittlerweile fremdschämen, peinlich was ihr hier abzieht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde mich fast drei Kästen Augustiner Edelstoff wetten, dass, wenn Hoffenheim noch in der dritten, bzw zweiten Liga spielen würde, wäre das Geschrei nur halb so groß, wenn sich überhaupt jemand drum kümmern tät.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber leider spielen wir in der ersten Liga.</span><br>-------------------------------------------------------


    sehr gut formuliert *applaus*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das "LEIDER" bezog sich auf Deinen Kollegen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    schon klar - aber trotzdem passt die Aussage *fg*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir holen am Wochenende unsern 1. Auswärtsdreier in ... wo liegt doch dieses Nest gleich noch mal?
    Langsam wird Hoppenheim durchgereicht und das ist auch richtig so.</span><br>-------------------------------------------------------


    Viel Glück!
    Jan ist immer noch unfit ( Leiste ? )
    oder geht da wieder was... ??</span><br>-------------------------------------------------------


    Außer einem ArschTritt holt ihr euch nichts.

    0