TSG Hoffenheim

  • Ach seid ihr peinlich. Wären wir von dieser Geschichte betroffen und andere (z.B. Hoffenheim-Fans) würden so lospoltern, würdet ihr ihnen verständnisvoll zustimmen?
    Praktisch alle Teams haben sich in diesem Fall pro Hoffenheim geäussert, weil sie genau wissen, dass das ganze Prozedere in ihrem Club nicht besser gehandhabt wird.
    Bevor drakonische Massnahmen verhängt werden, muss in der BuLi das Bewusstsein geschaffen werden, dass es wirklich um eine ernste Sache geht. Aber monate- oder gar jahrelang den Schlendrian zulassen und dann plötzlich voll draufhauen, ginge m.E. gar nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Endlich mal ein Vernünftiger.
    Ausgerechnet einige Betonköpfe unter uns FCB Fans, deren Club als Synonym für Kohle und Kommerz dargestellt wird und den Neid und Hass von zumindest halb Fußballballdeutschland auf sich vereinen -ausgerechnet Fans des FCB deuten mit den Fingern auf Hoffe.
    Das ist der Witz des Jahrhunderts.
    Jetzt komme mir keiner mit "wir habens uns erarbeitet"
    Neudecker und Champagnerwilli haben uns zweimal an den Rand des Ruins gebracht. Was waren wir glücklich über Mäzene, die uns aus der Sch...gerettet haben. Uli's Taschengeld hätte nicht gereicht. Aber die Meisten hier firmieren wohl noch unter der Gnade der späten Geburt oder unter Amnesie.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaube, das sagt eigentlich alles. Da brauche ich mir keine
    Argumente ausdenken - ihr liefert sie selbst.
    Danke ! :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Daß Du keine Argumente hast, macht den obigen Schmarrn nicht besser....


    WELCHE MÄZENE haben den FCB vor was bewahrt, bitte????


    Namen, Daten,Zahlungen, bitte....ansonsten einfach mal die .....genau


    Tatsache ist, daß sich der FCB aus der einzig wirklich schwierigen Lage , in der er war, durch den Verkauf von Rummenigge für die - damals in Deutschland absolut unvorstellbare - Transfersumme von 10 Mio DM befreit hat.


    Davor und danach war der FCB zwar längst nicht in einer wirtschaftlichen Lage wie heute, aber auch niemals vor der Pleite.


    Es gab aber niemals irgendjemand, der PRIVAT auch nur annähernd einen Bruchteil - selbst inflationsbereinigt rückgerechnet- der Summen in den FCB gesteckt hätte, wie es Hopp in Hohe getan hat.


    WObei mir Hopp und Hohe am A.... vorbei gehen. Aber solche vergleiche wie der zitierte sind einfach lächerlich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ging schon mal 172 damit los das in Deutschland zufällig
    die Olympischen Spiele waren und man bekommt mal
    gerade so ein Stadion geschenkt.
    Passiert eigentlich jedem BL Verein. Alle eigentlich, der
    HSV als einziger Dino in der Liga, der BVB, die Kölner ...
    die Gladbacher...jeder hat damals bevor es losging in der
    Bundesliga erstmal ein Stadion geschenkt bekommen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    uuiiiuiiuiuiuiii


    hätte köln damals nen stadion geschenkt bekommen wären die wohl rekordmeister

    0

  • der war auch mit der Frage gemeint...er kann es ja nachlesen.


    Dann zum nächsten Unsinn:


    "Stadion geschenkt"...


    Der FCB war MIETER im Oly, er hat es nicht geschenkt bekommen. Gilt natürlich entsprechend für Hamburg, Düsseldorf etc.
    Ohne den FCB wäre das Oly nach 72 schlicht 90% des Jahres leer gestanden. Warum glaubst Du wohl, hat sich die Stadt München so lange gegen das Satdion-Neubauprojekt Allianz-Arena gestellt? Weil sie ihren gut und kräftig zahlenden Stadion-Hauptmieter nicht verlieren wollte. Aber das weißt Du sicher wieder nicht, da muß ich dann den Münchner fragen...der ja auch ein echter Checker zu sein scheint...


    Hingegen hat man die Allianz-Arena selber gebaut....


    zum letzten Mal: HoHe ist mir WURSCHT....


    aber ihr müßt euer Klon-Dasein samt Hopp-Schöpfungsgeschichte nicht leugnen und durch abstruse Vergleiche so tun, als ob es anderen auch so einfach gemacht worden wäre...


    Warum auch? In HoHe ist nichts Unrechtes oder Illegales geschehen....ob man es mag oder nicht, ist was anderes, aber das kann Euch doch egal sein. HoHe hatte Glück mit Hopp und gut ist's.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir holen am Wochenende unsern 1. Auswärtsdreier in ... wo liegt doch dieses Nest gleich noch mal?
    Langsam wird Hoppenheim durchgereicht und das ist auch richtig so.</span><br>-------------------------------------------------------


    Viel Glück!
    Jan ist immer noch unfit ( Leiste ? )
    oder geht da wieder was... ??</span><br>-------------------------------------------------------


    Außer einem ArschTritt holt ihr euch nichts.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann müssen die Hoffenheimfans ja doch gewaltätig sein :-S SO langsam bekomme ich echt Angst...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ging schon mal 172 damit los das in Deutschland zufällig
    die Olympischen Spiele waren und man bekommt mal
    gerade so ein Stadion geschenkt.
    Passiert eigentlich jedem BL Verein. Alle eigentlich, der
    HSV als einziger Dino in der Liga, der BVB, die Kölner ...
    die Gladbacher...jeder hat damals bevor es losging in der
    Bundesliga erstmal ein Stadion geschenkt bekommen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    uuiiiuiiuiuiuiii


    hätte köln damals nen stadion geschenkt bekommen wären die wohl rekordmeister</span><br>-------------------------------------------------------


    172 gab es olympische Spiele in Deutschland :-O . Ich wusste bisher nur, dass das römische Kastell "Kumpfmühl" um diese Zeit (nähe Regensburg) zerstört worden sein soll.(sofern du 172 n. Chr. meinen solltest) Himmel hilf ich muss meine Geschichtskenntnisse auffrischen. Wie viele Goldmedaillen haben wir denn gewonnen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    aber ihr müßt euer Klon-Dasein samt Hopp-Schöpfungsgeschichte nicht leugnen und durch abstruse Vergleiche so tun, als ob es anderen auch so einfach gemacht worden wäre...


    Warum auch? In HoHe ist nichts Unrechtes oder Illegales geschehen....ob man es mag oder nicht, ist was anderes, aber das kann Euch doch egal sein. HoHe hatte Glück mit Hopp und gut ist's.</span><br>-------------------------------------------------------


    genau so!</span><br>-------------------------------------------------------


    Und sonst hast du nichts zu sagen? Was ist mit allen anderen Punkten in denen er dich widerlegt hat?


    Mein Gott, bist du peinlich... 8-)

    0

  • Das ging ja leider schlecht, da unsere letzten beiden Beiträge fast zur gleichen Zeit erstellt wurden... aber egal.


    Glänze du mal weiter mit deinem geballten Unwissen und erfreu dich an deiner TSG. Vielleicht reichts ja am Ende für den UEFA-Cup-Platz....

    0

  • bin gespannt was der oberhoppler sagt wenn er wieder vom arbeiten aufgetuacht ist, denn zeit scheint er ja genug zu haben wenns drum geht zu provozieren, aber sobald argumente kommen die man zumindest nachlesen müsste hat er nen a-rschvoll arbeit zu tun :D


    jeder blamiert sich so gut er kann.


    Katsche : ich bleibe dabei, bei der beurteilung des italienischen fußballs sind wir uns spinnefeind, aber was du sonst an wissen hast ist sehr ungewöhnlich. danke dafür. da ist auch mir einiges immer wieder neu.

  • husch husch zurück an die arbeit. ganz walldorf braucht dich! und ich will dass der grill in 10 minuten aber sowas von blinkt. stell dir vor morgen verdirbt sich deshalb einer in der kantine den magen, schreibt im dilirium ein falsches programm, ein virus weitet sich weltweit bei allen sap-usern aus, das unternehmen wird verklagt, onkel didi geht pleite, die tsg spielt dann wieder da wo sie hingehören, in der a-klasse rhein neckar...


    daran willst du doch nicht schuld sein oder?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">husch husch zurück an die arbeit. ganz walldorf braucht dich! und ich will dass der grill in 10 minuten aber sowas von blinkt. stell dir vor morgen verdirbt sich deshalb einer in der kantine den magen, schreibt im dilirium ein falsches programm, ein virus weitet sich weltweit bei allen sap-usern aus, das unternehmen wird verklagt, onkel didi geht pleite, die tsg spielt dann wieder da wo sie hingehören, in der a-klasse rhein neckar...


    daran willst du doch nicht schuld sein oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    hopp_hopp_tsg ist der "fritten commander" :D:D:D

    0

  • TSG 18,99 Euro Ho$$enheim!!!!!
    Ihr werdet NIE Deutscher Meister!!!!
    Denn Deutscher Meister wird NUR der FCB!!!!!!!!!!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Katsche : ich bleibe dabei, bei der beurteilung des italienischen fußballs sind wir uns spinnefeind, aber was du sonst an wissen hast ist sehr ungewöhnlich</span><br>-------------------------------------------------------


    nun sag bloß, du weißt auch jetzt erst durch den katsche das ihr das Stadion gemietet hattet :-O</span><br>-------------------------------------------------------




    Du hast das ja auch nicht gewußt, oder?
    Dann sei Dein SAP- Wissen auch noch darum ergänzt, daß es 1974 in Deutschland einen sportlichen Wettbewerb gab, der ganz langweilig "Fußballweltmeisterschaft" hieß. Heutzutage heißt sowas "Sommermärchen " und ist ein cooler Event....


    Für diese WM 74 wurde zB in Gelsenkirchen das Parkstadion gebaut, in Düsseldorf das Rheinstadion, in Hamburg wurde das bereits bestehende - und nicht vom HSV erbaute- Volksparkstadion ausgebaut , in Berlin das bestehende - und nicht von Hertha BSC , sondern von Adi He Hi erbaute- saniert,...und das ALLES VOM STEUERZAHLER....
    ja sowas....die Vereine dort waren dann anschließend Mieter....die hatten alle die gleichen Chancen wie Bayern, aus diesen Stadien was zu holen.....


    Die einzigen, die bis heute das "Stadion-Geschenk-Lied" mit dem Hauch einer Berechtigung singen dürften, wären die Gladbacher, die in ihrem Bökelberg sitzen mußten. Allerdings sind die zB zu den Europacup-Spielen nach Düsseldorf gegangen, wo auch 70 000 reingingen. Im Übrigen konnte man damals von Zuschauerzahlen wie heute nicht mal träumen...Bayern hat mal - oh je....74, denke ich - die Meisterschaft in einem Heimspiel drei Spieltage vor Schluß entscheiden können und entschieden. Da waren ca 30 000 Zuschauer im Oly....bei Spielen gegen untere Mittelfeldmannschaften a la Hannover oder Bielefeld kamen da im Schnitt 15 000....da konnte das Stadion so groß sein wie es wollte....



    waldiswau


    Danke für das Kompliment. Das ist die Ungnade der frühen Geburt, wie ein EX-Kanzler dazu sagen würde...
    Aus diesen langjährigen Erfahrungen stammt auch ein Teil meines Respekts gegenüber dem ital. Fußball, an dem Generationen von deutschen Clubs und NMen zerschellt sind....
    Und damals waren die teilweise WIRKLICH unsympathisch :8
    Was mir einfach zB zur Milan-Mannschaft von vor 2 Jahren nicht einfällt. Die waren fair, besser und schlauer und haben nen schönen Fußball gespielt....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der tsg gehört die zukunft. wir sind die zukunft und ihr die vergangenheit.</span><br>-------------------------------------------------------
    ...und wem gehört die Gegenwart? maik bist du es, karniggel, hallo? :-S

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der tsg gehört die zukunft. wir sind die zukunft und ihr die vergangenheit.</span><br>-------------------------------------------------------
    ...und wem gehört die Gegenwart? maik bist du es, karniggel, hallo? :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    wen es einer von den oben genannten ist -> wo ist der fußball-weihnachtsmarkt?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Für diese WM 74 wurde zB in Gelsenkirchen das Parkstadion gebaut, in Düsseldorf das Rheinstadion, in Hamburg wurde das bereits bestehende - und nicht vom HSV erbaute- Volksparkstadion ausgebaut , in Berlin das bestehende - und nicht von Hertha BSC , sondern von Adi He Hi erbaute- saniert,...und das ALLES VOM STEUERZAHLER....
    ja sowas....die Vereine dort waren dann anschließend Mieter....die hatten alle die gleichen Chancen wie Bayern, aus diesen Stadien was zu holen.....


    Die einzigen, die bis heute das "Stadion-Geschenk-Lied" mit dem Hauch einer Berechtigung singen dürften, wären die Gladbacher, die in ihrem Bökelberg sitzen mußten. Allerdings sind die zB zu den Europacup-Spielen nach Düsseldorf gegangen, wo auch 70 000 reingingen. Im Übrigen konnte man damals von Zuschauerzahlen wie heute nicht mal träumen...Bayern hat mal - oh je....74, denke ich - die Meisterschaft in einem Heimspiel drei Spieltage vor Schluß entscheiden können und entschieden. Da waren ca 30 000 Zuschauer im Oly....bei Spielen gegen untere Mittelfeldmannschaften a la Hannover oder Bielefeld kamen da im Schnitt 15 000....da konnte das Stadion so groß sein wie es wollte....
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Danke, dass das ENDLICH mal gesagt wird. Aber die ganzen Bayernhasser leben lieber in ihrer eigenen Welt, da wird sowas gerne unter den Teppich gekehrt 8-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Macht sind WIR!!!!!!!!!!!!
    Bayern München!!!!!!
    Hoffenheim wird frühestens in 10 Jahren Meister. Aber unsere "Dynastie" kann KEINER stoppen,schon gar nicht ein Neuling!!!!

    0

  • Hoffenheim.
    Ein Dorf,dass TATSÄCHLICH glaubte,Deutscher Meister zu werden!!
    Und zu Herr Hopp muss ich sagen,dass er es ein wenig übertreibt!!!
    Kein Wunder,dass Hoffenheim 5ter ist. Aber welchen "richtigen" Star habt ihr denn???
    Hildebrand????
    :D:D

    0

  • regicide,hör mal.
    Entweder du sprichst UNSEREN FCB mit "uns"an,oder du hast hier nichts verloren. Oh,ihr werdet NNIIEE so erfolgreich sein wie wir!!!
    Deutscher FußballREKORDMEISTER SIND NÄMLICH WIR!!!!!

    0