TSG Hoffenheim

  • Hat er nicht unlängst auf Tradition gepfiffen? Er hat doch seinen Senf dazugegeben wegen der Vorfälle beim Spiel KSC gegen Stuttgart. Irgendwas mit "das hat man von Tradition" oder so hat er doch gefaselt...

    0

  • Das Wichtigste im Verein ist die Chemie oder die Aura intern und extern. Wenn Du die Spannung nicht aufrecht erhalten kannst und Spieler sowie der Trähner anfangen rumzulabern dann geht es meistens bergab.


    Rangnick war der Held und jetzt ? Nickes mehr :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tut mir leid. aber diesen weltbewegenden Ereignissen kann
    ich mir ein lautes Grinsen nicht verkneifen</span><br>-------------------------------------------------------


    Komisch, deine Szenarien, die du auf deine eigene Art und Weise beschreibst, sind bis auf Klinsmann gar nicht eingetroffen. Es besteht evtl die kleine Möglichkeit, dass Kahn sich von den Schalkern breitschlagen lässt, denen gnädigerweise etwas unter die Arme zu greifen, aber Bierhoff hier as Manager??? :D Das würde mich doch sehr wundern. :D
    Hast du wirklich noch nichts getrunken heute??? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich mir Deinen Wohnort so anschaue, dann seh ich da schon eine Erklärung für das debile gegacker - bischen zu oft den Kopf reingetaucht, wie? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D

    0

  • Ich persönlich würde den Verein heute auch nicht mehr wechseln. Aber nur weil hopp_hopp_tsg das getan hat, müsst ihr doch nicht gleich austicken.
    Wie schon gesagt, es ist doch nur Fussball. Keine Politik, keine Ehe und hoffentlich auch keine Religion.
    Für einige zwar vermutlich schon, aber diese Leute tun mir dann wirklich leid.
    Fussball ist ein tolles Spiel und Emotionen sind erlaubt. Doch sobald Hass und Verachtung aufkommen, ist die Grenze überschritten.
    Akzeptiert Hoffenheim doch einfach als das, was es ist, nämlich ein Fussballverein. Ihr müsst ihn ja nicht mögen. Doch seht ein, dass es dabei nur um Sport geht. Weder wird Hoffenheim die Weltherrschaft an sich reissen wollen, noch den Fussball zerstören...

    0

  • doch, ich glaube, Hoffenheim wurde vom Planten Hopp entsandt, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Aber Uli Bond wird das wie gewohnt verhindern.... :8


    Ansonsten muß ich mich über Deine Aussage doch sehr wundern, daß Fußßball "keine Ehe " sei....


    Die Scheidungsrate in Deutschland liegt bei ca 40 -50 %...
    ich denke , daß wesentlich weniger Fans ihre Fußball-Liebe wechseln! :D

    0

  • stimmt auch wieder...
    :8


    so hat er's aber nicht gemeint....


    ansonsten gilt Bill Shankley's unvergänglicher Spruch aus den 50ern:


    "Es gibt Leute, die meinen, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Das stimmt nicht. Es ist mehr als das"




    Der Brite halt... :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Recht hat er - ein Frau kann man wechseln, eine Religion von mir aus auch - aber einen Fußballverein?



    undenkbar!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen. Das ist mir noch nie in den Sinn gekommen, auch nicht mit 14 Jahren oder so...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so, am Wochenende gibts mal wieder einen Sieg für uns.
    Und Euch wünsche ich auch das Allerbeste.
    Es passiert ja schon einiges Beim FCB:


    Klinsmann kommt als Trainer (ja wer hätte das gedacht)
    Kahn geht zu den Schlackern (ja wer hätte das gedacht)


    und dann kommt Bierhoff als Manager


    ich schmeiß mich weg


    muhahahahahaha :D:D:D


    es geht halt um Herzensangelegenheiten beim FCB


    muhahahaha nur die Harten muhahahah die Ultras,
    der Bierhoff muhahaha</span><br>-------------------------------------------------------
    Zuviel im Stall gewesen oder was? Muh!
    Gibt ja genügend in Hoffendorf.

    0

  • Also das erste Anzeichen dafür, dass du ein Fake bist (nicht ernst meinst, was du so schreibst, Anm. d. Red.) sah ich ja nur deinen Nickname, aber der Post ist der zweite Beweis. Ach ja, der dritte Beweis ist deine Bierhoff- Mania! :D Dich kann doch keiner ernst nehmen. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, der Käfig wurde nicht richtig geschlossen! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    mhh es läuft aber eine bundesweite großfahndung nach ihm :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Biehoff Manie oder Mania? Das ist schon ein feiner Unterschied. ;-)
    Übrigens, ausser das der Kerl ein Schönling ist, hab ich nix gegen den.
    Mir hat er noch nichts getan. Aber...........sollte er Manager
    des FCB werden, dann..............ja dann.........oweia ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    wer ist Biehoff? Hat er was mit Hoffenheim zu tun oder wolltest du etwas anderes schreiben?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Biehoff Manie oder Mania? Das ist schon ein feiner Unterschied. ;-)
    Übrigens, ausser das der Kerl ein Schönling ist, hab ich nix gegen den.
    Mir hat er noch nichts getan. Aber...........sollte er Manager
    des FCB werden, dann..............ja dann.........oweia ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    wer ist Biehoff? Hat er was mit Hoffenheim zu tun oder wolltest du etwas anderes schreiben?</span><br>-------------------------------------------------------


    er sieht ihn bei uns als neuen Manager! http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

    0