TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so, am Wochenende gibts mal wieder einen Sieg für uns.
    Und Euch wünsche ich auch das Allerbeste.
    Es passiert ja schon einiges Beim FCB:


    ich schmeiß mich weg


    muhahahahahaha :D:D:D


    es geht halt um Herzensangelegenheiten beim FCB
    </span><br>-------------------------------------------------------


    hat ja super geklappt, du experte. hops hops!

    0

  • Jaissle und Ibertsberger wohl schwer verletzt
    1899 Hoffenheim muss wahrscheinlich langfristig auf die beiden Profis Matthias Jaissle und Andreas Ibertsberger verzichten.


    Beide Spieler erlitten beim 2:2 (1:1) im Punktspiel gegen Hannover 96 vermutlich schwere Verletzungen. Beim Österreicher Ibertsberger besteht der Verdacht auf einen Innenbandriss.


    U21-Nationalspieler Jaissle hat wahrscheinlich sogar einen Kreuzbandriss erlitten und würde damit den Rest der Saison ausfallen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na hoppi wohin führt euer Weg ?? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Auf den einstelligen Tabellenplatz. Rangnick ist so eine Lusche. Ist er alles selber Schuld. Seine Spiele kritisiert man nicht öffentlich wenn sie auf dem ersten Platz stehen !

  • "wir setzen aus Spieler aus der eigenen Region"


    allmählich muss man fast schon froh sein, wenn dort nicht bald Kölner Zustände herrschen und man überhaupt noch einen Deutschen auf dem Platz sieht ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also bei aller Antipathie, aber das ist wirklich ne Verletzungsseuche.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ibisevic
    Obasi
    Salihovic
    Demba Ba
    Jaissle (Kreuzbandriss)
    Ibertsberger


    Der komplette Sturm und die halbe Verteidigung weggebrochen. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also bei aller Antipathie, aber das ist wirklich ne Verletzungsseuche.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ibisevic
    Obasi
    Salihovic
    Demba Ba
    Jaissle (Kreuzbandriss)
    Ibertsberger


    Der komplette Sturm und die halbe Verteidigung weggebrochen. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    6 Spieler! Wow, was für eine Seuche! Was sollen da echt betroffene Teams denn sagen?

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also bei aller Antipathie, aber das ist wirklich ne Verletzungsseuche.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ibisevic
    Obasi
    Salihovic
    Demba Ba
    Jaissle (Kreuzbandriss)
    Ibertsberger


    Der komplette Sturm und die halbe Verteidigung weggebrochen. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    so ist das leben eben,
    hochmut kommt vor dem fall

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    so ist das leben eben,
    hochmut kommt vor dem fall</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau, so ist es. Ausserdem war der 7. Tabellenplatz das
    erklärte Ziel und den Herbstmeister kann uns keiner mehr nehmen. :P Für einen Aufsteiger eine einmalige Leistung.
    Ich wiederhole mich gerne: Wir haben heute nicht gut gespielt, aber wenn man die Verletzungen unserer
    "besten 4" berücksichtigt, war das auch nicht anders zu erwarten.
    Was es ausmacht wenn die guten Leute wieder zurück sind,
    hat man ja heute bei euch gesehen. Ribery hat den
    Tabellenletzten quais mit einem Handstreich aus dem
    Stadion gefegt. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach schon sind die Ausreden da. Erst Meister werden und in der Sonne baden und jetzt schon wieder die Ausreden parat. Loser halt

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Für einen Aufsteiger eine einmalige Leistung.</span><br>-------------------------------------------------------


    bei lautern warst noch zu klein, gell? :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Für einen Aufsteiger eine einmalige Leistung.</span><br>-------------------------------------------------------


    bei lautern warst noch zu klein, gell? :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Da lag der noch als Quark im Schaufenster

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Für einen Aufsteiger eine einmalige Leistung.</span><br>-------------------------------------------------------


    bei lautern warst noch zu klein, gell? :)</span><br>-------------------------------------------------------


    erstens war Lautern schon vorher in der 1. Bl und zweitens
    waren sie kein Herbstmeister :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Am Ende ist wichtig. Es bringt Dir nichts wenn Dein Moped im Mittelteil noch steht und die Olle am Ende leer ausgeht :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, leider haben wir nicht so gut gespielt heute. Man kann auch bei uns die 4 besten Spieler nicht so einfach ersetzen.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Bei uns hat keiner gejammert.Soll ich mal aufzählen, wer bei uns gefehlt hat? Laß mal den Schiri unparteiisch pfeifen, gewinnen wir. Eure Nickligkeiten sind mir in Hannover schon unanangenehm aufgefallen (als Augenzeuge live im Stadion).

    0

  • Die Ausredenfindung geht weiter. Ich warte jetzt schon seit dem 5.12.2008 auf den "schönen" Fußball von Hoffenheim.

    0

  • @flop flop TSG


    Dein Leben muss wirklich langweilig sein, wenn man sich als Fan einer Mannschaft ausgibt, diese verteidigt, es toll findet wie Privatpersonen einen Fussballverein erschaffen haben und selber eigentlich kein richtiger Fan von diesem Verein ist. Such dir ein Job oder nütze deine Zeit sinnvoller. Das Leben ist zu kurz für deinen banalen literarischen Beiträge, in Foren, die sich nur am äußersten Rand mit dieser temporären Erscheinung beschäftigen. Ich bin mir sicher, hier können sich alle auch ohne dich gut amüsieren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke für deine Ratschläge :D


    "Foren, die sich nur am äußersten Rand mit dieser temporären Erscheinung beschäftigen."


    Wenn du selbst weißt was du damit meinst, ist das ok, mir ist
    es zu hoch. Ansonsten gefällts mir hier und mach dir um meine
    Existenz keine Gedanken, mir gehts gut, sehr gut sogar. :D
    Wir können ja mal einen Termin vereinbaren, ich hole dich auch
    gerne ab und wir gehen eine Tasse Kaffee trinken - spendier ich dir.
    Nach Kassel ist es nicht so weit für mich. Bin übrigens am
    Montag schon ganz in der Nähe. Also überlegs dir ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Komm einfach am Donnerstag vorbei und gesell dich mit deinem Hoppenheim-Schal und Trikot entweder in die Kurve von Hessen Kassel oder Darmstadt 98. Denen erzählste dann deine Geschichte vom TSG Hoppenheim und beide Fanlager können ihrer 3. Halbzeit schon im Stadion mit dir beginnen. Morts Gaudi wird das :8 :D

    0

  • Mönsch Hoppenheimer - jetzt schmiert mal nicht so ab. Nun hab ich mir so ne Mühe gegeben um für das Rückspiel Tickets zu bekommen, da will ich auch was sehen....

    0

  • Ich finde es schön zu lesen, dass die Event und Touristikabteilung schlussendlich auch beu euch angekommen ist.



    Ich habe mindestens 50 mal Folgendes gehört:
    "Ach Gott" (von meinem Sitznachbarn)
    "Mann" (eine Reihe über mir)
    "Jessas" (auch eine Reihe über mir)


    Wenn man 40 Euro bezahlt, erwartet man eben dafür eine Gegenleistung. Trotz der vielen Ausfälle gibt es für unbedrängte Fehlpässe keine Ausrede.
    Das wollten die Fans mit den Pfiffen ausdrücken.
    Auch ich habe zur Halbzeit Pfiffe aus der Südkurve vernommen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich am Eingang war um nach dem Rechten zu schauen... sah ich jemand der wollte mit einem Fernglas rein.... ok eine gewisse größe ist ja ok aber ein solches Model :http://www.triebel.de/bilder/leica_10u15x50_duovid.jpg.</span><br>-------------------------------------------------------


    Oh mann was heut im Block los war das kann einfach nicht angehen! Den meistgehörten Satz heute: Mach die Fahne runter, ich seh nix! Ich hab gedacht ich steh im Wald!! </span><br>-------------------------------------------------------


    und was mich besonders ankotzt...vielleicht ist es nur Zufall aber ich hab laufend im Stadion irgendwelche Leute um mich rum, die sobald es mal 5 Minuten nicht so läuft gleich anfangen rumzustänkern ala oh man was spielen die wieder für ein Scheiß heute, der und der spielen nur Scheiße usw. </span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab ich das richtig gehört, dass zur Halbzeitpause teilweise unsere Mannschaft aus unserem Block ausgepfiffen wurde?</span><br>-------------------------------------------------------


    Man sieht also, dass die grandiose Euphorie bereits völlig dahinbröckelt und das Obwohl sie immer noch auf Platz 5 stehen als Aufsteiger. Sehr schön, dass sich unter den ganzen ""Fans"" (man beachte Unterscheidung durch 2 "") über die sich die "supportenden" "Fans" aufregen, auch einige befinden, die früher in unsere Eventschüssel kamen. Bitte mehr davon.

    0