TSG Hoffenheim

• Ich will auch kein Ultra sein,der bei jedem Stadionbesuch bengalische Feueranzündet und sich mit den Cops prügelt(wie in Griechenland)!
    Na jedenfalls,halte ich gar nichts von SAP 18,99 Euro Ho$$enheim!
    Und da stehe ich ja nicht alleine da,oder?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich will auch kein Ultra sein,der bei jedem Stadionbesuch bengalische Feueranzündet und sich mit den Cops prügelt(wie in Griechenland)!
    Na jedenfalls,halte ich gar nichts von SAP 18,99 Euro Ho$$enheim!
    Und da stehe ich ja nicht alleine da,oder?</span><br>-------------------------------------------------------

Mit Sicherheit nicht!

CONTRA HO$$&#8364;NH&#8364;IM

0

• Wen interessiert das?
    Wenn Hopp nicht gewsen wäre,wären die immernoch in der Landesliga Baden/Württemberg (7.Liga)!
    Und da gehört das Dorf auch hin!

0

• Das hat aber weniger was damit zu tun, dass er kein "wahrer Freund" geworden ist, sondern weil seine Leistungen auf dem Spielfeld nicht sonderlich prinzenmäßig waren.

Und damit wieder zurück zum Thema, denn

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es geht in diesem thread schließlich um Hoffenheim</span><br>-------------------------------------------------------.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Dorf schon,der Spielzeugkasten Hopps wahrlich nicht! :D</span><br>-------------------------------------------------------
    du bist offensichtlich sehr reich. sehr reich an keiner ahnung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gegen eine massiv mauernde HSV Mannschaft, die sich
    immer ein 2:1 oder 1:1 zusammgurkt, waren wir klar
    die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen.
    Leider mit sehr viel Pech verloren. Trotz der 5 Verluste in
    unserer Mannschaft kann man bei dieser Auswärtsleistung noch
    hoffen bald wieder höher in der Tabelle zu stehen :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ihr habt verloren und ich hoffe sehr das dies bis zum Ende der Saison auch so bleibt!! Zum Glück hat Stuttgart auch gewonnen, so das der VFB vor Euch in der Tabelle steht!!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart wird überhaupt nix reissen. Stuttgart ist genau so
    eine Losermannschaft wenn es draufan kommt wie
    Leverkusen, Schalke und der HSV.
    Wetten?</span><br>-------------------------------------------------------

Aber der TSG Hoppenheim ist das Mass der Dinge? Junge werde mal wach zum Glück für den deutschen Fussball habt ihr die letzen 7 Spiele nicht mehr gewonnen und das soll bis zum Ende der Saison auch so weitergehen und am besten solange bis Ihr wieder in der 2 oder besser 3 Liga verschwunden seid!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich brauche keine Unterstützung, danke. Lass mal ruhig
    den grossen Meister HSV rumtönen. Die werden eh kein
    Meister :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Dass habe ich auch nicht behauptet! Aber ich behaupte das es hier 99% aller User freut das Ihr nun seit 7 Spielen ohne Sieg seid und hoffentlich keinen Platz erreicht der zur Teilnahme des Europapokals berechtigt, den Euer Team mit Hopp an der Spitze sind der Untergang des Fussballs!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> orakel
    lass dich einfach nicht provozieren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Nein lass ich mich nicht aber wer weiss wie lange ich noch mit diesen Totengräbern des Fussballs hier schreiben darf irgendwann ist das Geld alle und Hopp gibt nix mehr dazu um sich den Aufenthalt im Internetcafe leisten zu können!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> orakel
    lass dich einfach nicht provozieren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Nein lass ich mich nicht aber wer weiss wie lange ich noch mit diesen Totengräbern des Fussballs hier schreiben darf irgendwann ist das Geld alle und Hopp gibt nix mehr dazu um sich den Aufenthalt im Internetcafe leisten zu können!</span><br>-------------------------------------------------------

hallo Orakel :D
    geht doch in deinen eigenen Fred :D

(sagt man mir auch immer)
    kannst ja im HSV Forum über uns herziehen, hier muß das
    nicht sein. Das tun schon die FCBler genug.
    Also bleib fern :8</span><br>-------------------------------------------------------

Was das betrifft denken die Bayernfans wohl genauso!
    Wir mögen euch nicht - ihr mögt uns nicht!
    Das ist gut so
    In den Farben verschieden, in der Sache vereint:
    ANTI-HOFFENHEIM!