TSG Hoffenheim

  • Dreckstruppe, zurecht verloren, nur am schmutzen und am hinfallen, und der support, LÄCHERLICH, ich habe nicht 1 schlachtruf von Ho$$enheim gehöhrt, wird zeit, dass der dorfclub in den niederungen verschwindet wo er hergekommen ist :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dreckstruppe, zurecht verloren, nur am schmutzen und am hinfallen, und der support, LÄCHERLICH, ich habe nicht 1 schlachtruf von Ho$$enheim gehöhrt, wird zeit, dass der dorfclub in den niederungen verschwindet wo er hergekommen ist :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Wieviele Hoppis waren denn da? 10?

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Tja, hopp_hopp_tsg 4 Punkte hinter uns. Oh je, das sagt alles zur Qualität der BuLi, ich mache mir Sorgen! :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, hopp_hopp_tsg 4 Punkte hinter uns. Oh je, das sagt alles zur Qualität der BuLi, ich mache mir Sorgen! :x</span><br>-------------------------------------------------------


    brauchst du nicht ;-)
    Wir sind noch jung und wollten auf den 7. Platz. Den schaffen wir.
    Die ersten drei sind gut genug - die werden es schon richten :D
    und ihr seid - wie sagt man so schön:


    "best of the rest" ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Das hast du sehr schön gesagt.
    Und jetzt gute Nacht :-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, hopp_hopp_tsg 4 Punkte hinter uns. Oh je, das sagt alles zur Qualität der BuLi, ich mache mir Sorgen! :x</span><br>-------------------------------------------------------


    brauchst du nicht ;-)
    Wir sind noch jung und wollten auf den 7. Platz. Den schaffen wir.
    Die ersten drei sind gut genug - die werden es schon richten :D
    und ihr seid - wie sagt man so schön:


    "best of the rest" ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, Hoppi, ich seh das so: Wir hätten in der nächsten Saison die Möglichkeit, mit etwas Glück in der 5jahreswertung Italien einzuholen oder gar zu überholen, da viele Mannschaften aus Italien recht früh aus den internationalen Wettbewerben ausgeschieden sind (ausser Udinese, aber die kickt Bremen raus :D ) und noch 3 deutsche Mannschaften in den eur. Wettbewerben vertreten sind. Wenn nun in der CL echt WOB, HH und STU spielen, wird in der CL sehr früh Schicht im Schacht für die BuLi- vertreter sein (HH kommt evtl noch ins Achtelfinale). Schade, aber so werden wir in der 5jahreswertung wieder keinen Boden gutmachen.

    0

  • Es macht doch auch keiner die anderen Mannschaften dafür verantwortlich. Was ich meine ist bezogen auf dein Zitat "Die ersten drei sind gut genug - die werden es schon richten ". Du meintest es wahrscheinlich national gesehen, aber ich denke schon einen Schritt weiter. ;-)


    Naja, und die Schuld allein beim Trainer zu suchen, ist mir zu banal. Die Spieler haben genauso Schuld. Im Umfragenthread (neuer Trainer?) hab ich das näher erläutert. Aber gut, dieses Thema gehört hier in diesen Thread nicht rein. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gegen eine massiv mauernde HSV Mannschaft, die sich
    immer ein 2:1 oder 1:1 zusammgurkt, waren wir klar
    die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen.
    Leider mit sehr viel Pech verloren. Trotz der 5 Verluste in
    unserer Mannschaft kann man bei dieser Auswärtsleistung noch
    hoffen bald wieder höher in der Tabelle zu stehen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, man muss aber schon feststellen, das Hamburg verdient gewonnen hat, trotz verbesserter Leistung eurerseits. Erste Halbzeit ging an Hamburg, in der zweiten fehlte euch irgendwie dieser effiziente Highspeed-Wahnsinns-Fussball aus der Hinrunde.


    Was nützt der ganze Ballbesitz, wenn daraus keine Gefahr entsteht (können wir auch oft ein Lied von singen)...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gegen eine massiv mauernde HSV Mannschaft, die sich
    immer ein 2:1 oder 1:1 zusammgurkt, waren wir klar
    die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen.
    Leider mit sehr viel Pech verloren. Trotz der 5 Verluste in
    unserer Mannschaft kann man bei dieser Auswärtsleistung noch
    hoffen bald wieder höher in der Tabelle zu stehen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    muahahahaha das lese ich ja erst jetzt, fah ma auswärts und unterstütze deinen verein du internet maulheld, vom sofa aus in die tasten klimpern ist ja so was von einfach, massiv mauern das ich nicht lache, die letzen 10 minuten als wir nur noch zu 10. und ihr zu 12. spielt (wiso der schiri gefühlte 15 min. nachspielen lies ist sein geheimnis) lasse ich es gelten, da blieb uns nix anderes möglich als das ergebnis zu verwalten was aus vorgenannten gründen auch logisch und nachvollziehbar ist, aber hier nun herkommen und sagen unser sieg war nicht verdient und ihr ward klar besser srry, dass ist realitätsfremd und entbindet jeglicher grundlage, dein geschwaller hier im forum ist absolut nicht ernstzunehmen :8

    0

  • @hopp_hopp_tsg


    du hast doch gesagt, dass du sympathisant der tsg bist, weil diese so einen vorzüglichen fußball spielt. nun hat aber der vfl aus wolfsburg dieses zepter übernommen und stellt die tsg aus hoffenheim klar in den schatten, was "schönen" fußball angeht.


    jetzt dürfte eigentlich die frage erlaubt sein, wann du "deine unterwäsche denn das nächste mal wechselst?"

    0

  • Nu übertreib mal nicht, gerade unter OH hatten wir auch schöne Spiele. Nur, weil du (angeblich) mal FCB Fan warst und nun nicht mehr, mußt du im Nachhinein nicht alles schlechtreden. So ein Nachtreten mag ich schon bei Spielern nicht, aber erst Recht nicht bei "Fans".

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    so schnell schießen die Preußen nicht mein lieber ;-)
    Schönen Fusball zu spielen hat nicht immer unbedingt etwas
    mit der Tabellensituation zu tun. Das hat man jahrzehntelang
    an Bochum, u.a. Karlsruhe und vor allem Freiburg gesehen.
    Die spielten schon in den 70er und 80er Jahren einen schönen
    Fußball, aber waren deswegen aufgrund ihrer mangelnden
    Qualität an Einzelspielern fast nie im ersten Tabellendrittel.
    Trotzdem habe ich mir diese Spiele 100mal lieber angesehen
    als die Grottenkickerei eines FCB unter Rehagel Trapp und Hitzfeld
    und wie sie hießen, oder das 1:0, oder 0:0 Gemauere eines HSV :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie du auf solchen Kram immer kommst. Bayern hatte durchaus Saisons mit wunderschönem Fussball, unter Hitzfeld allemal...


    Und das der Frust im Moment vielleicht tief sitzt ist verständlich, aber Realitätssinn ist auch eine Gabe. Ihr seid einfach nicht mehr so berauschend wie in der Hinrunde (einerseits auf Grund von Verletzungen, andererseits weil die Hinrunde über euren Verhältnissen lief).


    Ihr wart am Samstag die schlechtere Mannschaft, weil ihr ein Tor weniger gemacht habt. Punkt. Das gemauere des HSV ist ein schönes Märchen, in HZ1 war es ein Schlagabtausch mit Vorteilen auf Hamburger Seite. In HZ 2 hat der HSV eure Bemühungen taktisch gut unterbunden, bis auf die letzten 10 Minuten, in denen euch dann das Glück fehlte gegen dezimierte Hamburger.


    Ihr habt wirklich super Fussballer in euren Reihen, aber zuletzt fehlte der berühmte Killer-Instinkt, den vor allem Ibisevic in der Hinrunde hatte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    so schnell schießen die Preußen nicht mein lieber ;-)
    Schönen Fusball zu spielen hat nicht immer unbedingt etwas
    mit der Tabellensituation zu tun. Das hat man jahrzehntelang
    an Bochum, u.a. Karlsruhe und vor allem Freiburg gesehen.
    Die spielten schon in den 70er und 80er Jahren einen schönen
    Fußball, aber waren deswegen aufgrund ihrer mangelnden
    Qualität an Einzelspielern fast nie im ersten Tabellendrittel.
    Trotzdem habe ich mir diese Spiele 100mal lieber angesehen
    als die Grottenkickerei eines FCB unter Rehagel Trapp und Hitzfeld
    und wie sie hießen, oder das 1:0, oder 0:0 Gemauere eines HSV :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Freiburg war in den 70er und 80er nie im ersten Tabellendrittel, weil sie gar nicht in der 1. Liga waren . das hatte weniger was mit den Einzelspielern zu tun. ;-)

    0

  • 5:1


    Hahahahahaha :D


    Ich glaube liebe Bayernfreunde, mit eurem Verein geht es abwärts, selbst wir Glücklosen hätten am Samstag ja mindestens 3 Tore gegen Euch geschossen.

    0

  • Ich wette 10.000 €, wir werden in 3 Jahren immer noch in der ersten Spielklasse sein.


    Meine Gattin ist zuhause und ich bin im Büro, daher diskutiere ich lieber mit den FC Bayern Fans.

    0

  • Nein, wie macht man in Foren, bin ja selber noch nicht allzu lange dabei.


    Muhahahahaha, oder so?</span><br>-------------------------------------------------------


    Du bist schon mehr als ein halbes Jahr dabei, deshalb gilt auch für dich die Sig von maxim_e


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich darf keine doofen Fragen mehr stellen, denn ich bin nicht mehrhttp://www.gedichte.manu-baeren.de/templates/multilingual/images/new.gif</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">5:1


    Hahahahahaha :D


    Ich glaube liebe Bayernfreunde, mit eurem Verein geht es abwärts, selbst wir Glücklosen hätten am Samstag ja mindestens 3 Tore gegen Euch geschossen.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D nur gut, das hoppenheim in 3 jahren wieder zweitklassig ist.


    wenn du provozierend willst, nerve deine gattin aber verschone uns.


    danke</span><br>-------------------------------------------------------


    beachte ihn einfach nicht, ist wie bei Leusen...bloß nicht kratzen ;-)

    0