TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gespensterabend in hoffenheim!!! :-O :-O :-O

guckt euch mal die comments drunter an :D</span><br>-------------------------------------------------------
    XD

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gespensterabend in hoffenheim!!! :-O :-O :-O

guckt euch mal die comments drunter an :D</span><br>-------------------------------------------------------

Hmmmm....wie haut das bei uns immer so hin?

Achja, wir haben ja garkeine!
    Man kann schon an alle anderen was zum Lästern oder zum Lachen finden.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim verschwindet tabellarisch nun langsam da hin wo sie hingehören. War doch sonnenklar.</span><br>-------------------------------------------------------

als die herbstmeister wurden hab ich zu meinem vater gesagt: " die machen keine 50 punkte!"

war doch echt sonneklar ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim verschwindet tabellarisch nun langsam da hin wo sie hingehören. War doch sonnenklar.</span><br>-------------------------------------------------------

An eurer Stelle würde ich mir lieber mal Gedanken machen wohin der glorreiche FCB
    heute Abend in Barcelona verschwindet als
    darüber nachzudenken wieviel Punkte ein Aufsteiger hat, der gerade
    2 Durchmärsche durch 2 Ligen souverän gemeistert hat.
    Und das mit zuletzt fehlenden 5 Topspielern und 11 Spielen ohne
    Sieg und immer noch NUR 4 Pünktchen hinter dem glorreichen
    Weltpokalsieger der am Wochenende mit 1:5 abgekackt hat.
    :P

Noch was?</span><br>-------------------------------------------------------

Wir spielen in Barca. Das ist der feine Unterschied. Keiner erwartet was.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, wir spielen gegen Barcelona.

Das wird euch leider nur auf der Playstation gelingen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

eben
    ;-)

0

• schön dass du dich darüber so sehr freuen kannst...
    Ist doch immer wieder schön dir eine Freude machen zu können!

0

• Wir spielen in Barca. Das ist der feine Unterschied. Keiner erwartet was.

das ist ja der skandal- keiner erwartet was.
    frag dich doch mal warum?
    ohne trainer haben wir keine chance dort.
    und wir haben nun mal Keinen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.supporter-hoffenhei…opic.php?t=1801&start=450

der IQ muss schon enorm hoch sein, wenn man in einem frei zugänglichen Forum dazu auffordert aggressiv/gewalttätig auf Fans einer Gastmannschaft loszugehn. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Die wollen um jeden Preis zu den "Großen" der Fanszenen dazugehören und übertreiben es, indem sie auf Hooligans machen. Und bei diesem Versuch machen sie sich völlig lächerlich!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt wirds hochklassig 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

jetzt fehlen die Worte :( ooch :(
    ich dachte schon es erwartet keiner was, weil ihr so gut seid
    und die Wolfsburger am Wochenende aus dem Stadion gefegt
    habt. Übrigens hat bisher keiner so hoch gegen Wolfsburg
    gewonnen bekommen. (nur mal so nebenbei) :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ich würd meinen Mund an deiner Stelle nicht so weit aufreißen. Solche Niederlagen erlebt JEDER Verein mal. Und wie es sich anfühlt, 5 Gegentore zu bekommen, weiß der gemeine Hoppsheim- Fan ja auch. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wir spielen in Barca. Das ist der feine Unterschied. Keiner erwartet was.</span><br>-------------------------------------------------------

Warum erwartet keiner was? :-O
    erklär mal ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn wir verlieren dann gegen das beste Team der Welt und wenn wir was reißen dann ist das eine Überraschung.

• du brauchst es nicht erklären hoppel_hoppel_tsg versteht des doch eh nicht, der will doch eh immer nur weiter provozieren!

0