TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jawollja. Ach ja und dann war da ja noch die viel gelobte Jugendarbeit.
    Nun denn beim Minigolf und Vollkontakt-Mikado wirds schon werden...beim guten alten Fussball eher nicht. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Das Geschwätz von der Jugend war doch so lange hip wie es lief. Aber nun ist es das nicht mehr.</span><br>-------------------------------------------------------
    Nein.
    Es war hopp. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jawollja. Ach ja und dann war da ja noch die viel gelobte Jugendarbeit.
    Nun denn beim Minigolf und Vollkontakt-Mikado wirds schon werden...beim guten alten Fussball eher nicht. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Das Geschwätz von der Jugend war doch so lange hip wie es lief. Aber nun ist es das nicht mehr.</span><br>-------------------------------------------------------
    Nein.
    Es war hopp. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Und sie waren top :D

• Ich würde ja gerne mal wissen was Hopp zu seiner hochgelobten Jugendarbeit sagt....

In A und B Jugend haben sie gegen uns nichtmal ein Tor geschossen... Da ist die Profimannschaft voller deutscher Jungtalente schonmal um einiges erfolgreicher gewesen.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Freut euch wenn sie verlieren, alles andere ist kindischer Müll!</span><br>-------------------------------------------------------

da stimme ich dir zu. das geht in diesem fred von überschäumenden Glückwünschen vor einem Jahr hin zu purem Neid (weil keiner es ihnen zutraute) bis hin zu Hass (weil sie Tabellenführer und Herbstmeister waren) zu Häme und letzendlich zu einem kindischen Gekreische wie im Sandkasten wenn jemand dem Baby sein Förmchen wegnimmt. diese Leute machen sich selbst mehr lächerlich als es die Hoppenheimer schon sind.</span><br>-------------------------------------------------------

-> ob die nun in der 3. Liga oder in der 1. Liga spielen. Plastikclub bleibt Plastikclub.
    -> Mit Neid hat die Abneigung der meisten hier sicher nichts zu tun.. Worauf soll man denn bei Hoffenheim neidisch sein als Bayernfan?

Titel/Pokale.... haben wir noch ein paar mehr
    Tabellenplatzierung? ... Hat sich mitlerweile wohl auch erledigt
    Ergebnisse gegeneinnander? Außerhalb des Jugendfussballs hat Hoffenheim genau einmal gegen uns gewonnen.... (16.09.2005 1:0) aber das auch nur gegen unsere Amas.
    Wo wir ich es gerade von der Jugend hatte bleibt noch zu erwähnen, dass sowohl A und B Jugend diese Saison noch nichtmal ein Tor gegen uns geschossen haben....

Worauf soll man also bitte neidisch sein? Ah bestimmt auf die Fans, die machen ja so unglaublich geile Choreographien.... das wird es sein.....

0

• Hat unser Uli wie immer recht mit seiner Aussage,
    dass es mit Ralf Rangnick immer gleich läuft.
    Kurzzeitig alles Super und steil nach oben und
    dann genau so steil nach unten. Wie ham se den
    Uli im Dopa verrissen.

0

• irgendwie ist hoffenheim als graue mittelmaß-maus noch viel schlimmer als ein oben mitmischendes hoffenheim.

genauer genommen ist das sehr schlimm.
    die meisten anderen zur zeit sportlich grauen vereine können wenigstens mit großer historie, stimmgewaltigen fans, viel tratsch, schöner stadt oder sonst irgendwas aufwarten.

hoffenheim hat nichts.

als 1-touch-praktizierender club, der die buli durchmischt und die konkurrenz (zb uns) belebt, wären sie mir (wenn sie schon in der liga sein müssen) ehrlich gesagt lieber.

aber ein mittelmaß-hoffenheim ist für die bundesliga aus oben genannten gründen einfach noch schädlicher.

lasst uns alle hoffen, dass sie bald wieder ganz aus dem profi-fußball verschwinden!!!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat unser Uli wie immer recht mit seiner Aussage,
    dass es mit Ralf Rangnick immer gleich läuft.
    Kurzzeitig alles Super und steil nach oben und
    dann genau so steil nach unten. Wie ham se den
    Uli im Dopa verrissen.</span><br>-------------------------------------------------------

Rangnick wird noch lange bei Hoffenheim bleiben, vermutlich holen die sich Klinsmann ins Boot. Hoeneß' Superinnovator, der nur eine Saison gegrinst hat.

Wer im Glaushaus sitzt,...

0

• Wenn wir einen neuen Trainer verpflichten, dann einen richtigen! Nächste Saison schlagen wie erstmal auf dem Transfermarkt zu und Rangnick muss dann zeigen, ob er es schafft, die Meisterschaft zu gewinnen oder einen Championleagueplatz zu ereichen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn wir einen neuen Trainer verpflichten, dann einen richtigen! Nächste Saison schlagen wie erstmal auf dem Transfermarkt zu und Rangnick muss dann zeigen, ob er es schafft, die Meisterschaft zu gewinnen oder einen Championleagueplatz zu ereichen.</span><br>-------------------------------------------------------

Da darf man aber erst spielen, wenn man es richtig schreiben kann... :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn wir einen neuen Trainer verpflichten, dann einen richtigen! Nächste Saison schlagen wie erstmal auf dem Transfermarkt zu und Rangnick muss dann zeigen, ob er es schafft, die Meisterschaft zu gewinnen oder einen Championleagueplatz zu ereichen.</span><br>-------------------------------------------------------

Da darf man aber erst spielen, wenn man es richtig schreiben kann... :)</span><br>-------------------------------------------------------

Auch mir unterlaufen ein paar kleine Fehler, und? Bin nebenbei halt auch noch im Büro, da darf ich mir keine Fehler erlauben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schon mal auf die Tabelle geschaut?
    Wir haben mehr als 20 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.</span><br>-------------------------------------------------------
    Mach dir keine Gedanken um maati71, das lohnt nicht der Mühe. Da Klinsmann nächste Saison nicht mehr unser Trainer ist wird er auch kein Bayernfan mehr sein ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schon mal auf die Tabelle geschaut?
    Wir haben mehr als 20 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.</span><br>-------------------------------------------------------

nächste saison nicht mehr.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich wette 2000 EUR dagegen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Auch mir unterlaufen ein paar kleine Fehler, und? Bin nebenbei halt auch noch im Büro, da darf ich mir keine Fehler erlauben.</span><br>-------------------------------------------------------

Der Dietmar mahnt schnell ab, was?
    Es soll übrigens auch Leute geben, die im Büro sitzen und trotzdem fehlerfrei schreiben. Aber das nur nebenbei...