TSG Hoffenheim

  • ich bin mir sicher, dass die spastis sich besonders gegen uns reinhängen werden, denn im letzten heimspiel der saison kann man diese katastrophale rückrunde mit einem sieg gegen die großen bayern ein wenig retuschieren und ein bisschen kulanz gegenüber seinen kunden zeigen.


    ich verachte dieses gebilde zutiefst!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gegen uns werden die 150% geben :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    na hoffentlich :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Darauf kannst du einen lassen.

    0

  • Bekommen die eigentlich noch 11 Spieler zusammen, aufgrund der roten Karten in letzter Zeit müssen die doch jetzt auch ihre Nachwuchsabteilung zurückgreifen! :D

  • Die dringend benötigte Konkurrenz auf Augenhöhe für den FCB sehe ich hier aber auch mit einem weiterhin spendablen ..., nah wie hiess der noch ...? - jedenfalls in Jahren noch nicht. Schade, das. :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die dringend benötigte Konkurrenz auf Augenhöhe für den FCB sehe ich hier aber auch mit einem weiterhin spendablen ..., nah wie hiess der noch ...? - jedenfalls in Jahren noch nicht. Schade, das. :(</span><br>-------------------------------------------------------
    Na, ich hab lieber nen richtigen Konkurrenten wie Bremen oder Hamburg als so ne Augsburger Puppenkiste eines größenwahnsinnigen Konzern(chefs).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Na, ich hab lieber nen richtigen Konkurrenten wie Bremen oder Hamburg als so ne Augsburger Puppenkiste eines größenwahnsinnigen Konzern(chefs).</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich protestiere auf's Entschiedenste dagegen, meine schöne Stadt in einem Satz mit dem Hopp-Fuzzi zu nennen! :x :P

  • Das trifft aber meine Einschätzung in der Hinrunde: Er ist größenwahnsinnig geworden. Hoffenheim sollte doch ein Projekt sein, was über Jahre aufgebaut wird. Der Aufstieg in die 1. Liga war doch auch erst später eingeplant gewesen, da waren alle Beteiligten überrascht. Und nach den Erfolgen in der Hinrunde hatte Ragnick schon geglaubt ganz oben zu sein, hat sich aber getäuscht. Das Konzept mit dem langsamen Aufbau haben wohl alle Beteiligten schon über Bord geworfen. Nächste Saison geht es da los wie bei Chelsea, jede Wette.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Mittelmass kann ich mich nicht identifizieren</span><br>-------------------------------------------------------


    Der hat doch einen an der Waffel :D

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Der hat doch einen an der Waffel :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Oder sehr viel Sinn für Humor. Vielleicht sollte ihm jemand erklären, dass er Teil und Gründer dieses Mittelmaßes ist... :)

  • Achtung, Spekulatius-Alarm:


    Tja, so wie es aussieht, könnte es tatsächlich so sein, dass RR nach Wolfsburg wechselt, während FM dann nach Schalke wandert (oder fährt oder wie auch immer).


    Alles irgendwie seltsam.


    Das bei Rangnik wohl Ratlosigkeit da ist, sobald der Erfolg mal nicht mehr da ist, scheint gegeben; denn er hat seine Mannen ja so absolut gar nicht mehr unter Kontrolle -> Einstellung der Mannschaft durch den Trainer. Rote oder Gelb-Rote am Fließband. Klar, der RR ist so von sich überzeugt, wenn der FM Wolfsburg dann noch in die CL befördert, wovon ich fest ausgehe, dann fühlt RR sich sicher zu Höherem berufen, wäre also eine logische Schlußfolgerung, auch wenn es nur ein Gerücht ist.


    Auf der anderen Seite scheint nach den Aussagen im ASS vorhin wohl FM wirklich nach Schalke zu gehen. Sehr komisch. Da schafft er Wolfburg erst in die CL, und dann tut er sich Schalke an? Seltsam, seltsam...


    Komische Sachen gibt es, aber gut, als FCB-Anhänger wundert mich seit der Klinsmann-Verpflichtung nix mehr.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Der hat doch einen an der Waffel :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Oder sehr viel Sinn für Humor. Vielleicht sollte ihm jemand erklären, dass er Teil und Gründer dieses Mittelmaßes ist... :)</span><br>-------------------------------------------------------


    10 Punkte in der Rückrunde - schlechteste Mannschaft 2009 im Profifussball

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Na, ich hab lieber nen richtigen Konkurrenten wie Bremen oder Hamburg als so ne Augsburger Puppenkiste eines größenwahnsinnigen Konzern(chefs).</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich protestiere auf's Entschiedenste dagegen, meine schöne Stadt in einem Satz mit dem Hopp-Fuzzi zu nennen! :x :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich wollte grad ebenfalls protestieren ;) eddiedean bist du eigentlich dann und wann im Elfer?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Achtung, Spekulatius-Alarm:


    Tja, so wie es aussieht, könnte es tatsächlich so sein, dass RR nach Wolfsburg wechselt, während FM dann nach Schalke wandert (oder fährt oder wie auch immer).


    Alles irgendwie seltsam.


    Das bei Rangnik wohl Ratlosigkeit da ist, sobald der Erfolg mal nicht mehr da ist, scheint gegeben; denn er hat seine Mannen ja so absolut gar nicht mehr unter Kontrolle -> Einstellung der Mannschaft durch den Trainer. Rote oder Gelb-Rote am Fließband. Klar, der RR ist so von sich überzeugt, wenn der FM Wolfsburg dann noch in die CL befördert, wovon ich fest ausgehe, dann fühlt RR sich sicher zu Höherem berufen, wäre also eine logische Schlußfolgerung, auch wenn es nur ein Gerücht ist.


    Auf der anderen Seite scheint nach den Aussagen im ASS vorhin wohl FM wirklich nach Schalke zu gehen. Sehr komisch. Da schafft er Wolfburg erst in die CL, und dann tut er sich Schalke an? Seltsam, seltsam...


    Komische Sachen gibt es, aber gut, als FCB-Anhänger wundert mich seit der Klinsmann-Verpflichtung nix mehr.</span><br>-------------------------------------------------------


    tja und wolfsburg spielt dann mit rr im abstiegskampf. aber der gute rr kann ja mit jedem verein oben mitspielen, sicher. gut das es statistiken gibt :D


    hauptsache uli kommt nicht noch auf die idee den möchtegern trainier rr zu uns zu holen

    0

  • Der Rangnick ist ein guter Trainer, der nicht nur seit 18 Monaten in Hoffenheim gute Arbeit leistet, sondern seitdem er da ist.


    Man muss einfach mal sagen dass Hoffenheim in der Rückrunde extrem viele Verletzte und sehr viel Pech hatte.


    Man muss ihn ja nicht mögen, aber fachlich halte ich extrem viel von ihm.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Rangnick ist ein guter Trainer, der nicht nur seit 18 Monaten in Hoffenheim gute Arbeit leistet, sondern seitdem er da ist.


    Man muss einfach mal sagen dass Hoffenheim in der Rückrunde extrem viele Verletzte und sehr viel Pech hatte.


    Man muss ihn ja nicht mögen, aber fachlich halte ich extrem viel von ihm.</span><br>-------------------------------------------------------


    dennoch ist sein verhalten daneben hopp anzugreifen, ne mannschaft besteht nicht nur aus 11 spielern und vielleicht hinterfragt er mal selbst solche einkäufe wie die der pfeife hildebrand

    0

  • die jetzigen Aussagen von Rangnick sagen einiges über seinen Charakter, wenn es läuft, dann ist alles toll - und er stellt sich als Heilsbringer dar, jetzt wo es ganz und gar nicht mehr läuft, tätigt er solche Äußerungen...in guten wie in schlechten Zeiten...aber sowas kennt RR ja bekanntlich nicht


    irgendwie kann einem der Herr Hopp sogar ein bisschen leid tun

    0