TSG Hoffenheim

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man könnte mal ein neues Kapitel aufschlagen zum Thema Hoffenheim:

"DIe Hoffenheim Ultras und die Heimtükischen Spruchbänder"..

Meine Güte wie sehr blamieren kann man sich eigentlich :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Fand den "Ultra"-Fan der (mit dazu passendem Gesichtsausdruck) den "Ich hasse Bayern"-Schal (oder was da drauf stand) falsch rum in die Luft hielt viel lustiger. :D

@hopphopp
    Na sieh mal einer guck, da bist ja wieder.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hatten die echt ein Spruchband wo "heimtückisch" ohne "c"
    geschrieben war? :-O
    das wäre allerdings schwach, da haste recht</span><br>-------------------------------------------------------

Habe ich doch tatsächlich einen Buchstaben vergessen. Aber mit der Rechtschreibung scheint ihr es ja auch nicht so zu haben.. Aber genug Intelligenz um ein Spruchband hochzuhalten hätte ich euch eigentlich schon zugetraut.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo ist eigentlich hoppelpoppel_tsg?

Sein Germanys next Dreamteam hat schließlich mal wieder gewonnen.
    Oder arbeitet der jetzt bei VW?</span><br>-------------------------------------------------------

ne, war in Urlaub, aber pünktlich zum Spiel wieder zurück.
    War ja auch ein schönes Spiel heute. Insofern
    alles richtig gemacht. Schöner Urlaub - schönes Spiel :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Woher kenn ich diese Aussage nur?
    Aber klar und ich habe letztens geangelt, da habe ich einen Kronleuchter gefangen da waren die Lampen noch an brennen!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok, 2 der besten spiele dieser bulisaison waren beide spiele zwischen bayern und hoppenheim. respekt. trotzdem drecksverein.</span><br>-------------------------------------------------------

Lass Dich mal untersuchen, Du halbes Hasenhirn.</span><br>-------------------------------------------------------

:D

wo? an den löffeln oder an den pfoten? oder gar am stummelschwänzchen?

ansonsten kann ich der kraft deiner arguemten nichts entgegensetzen.

• Gratulation an Hoffenheim für die tolle Arbeit. Gab es jemals einen Aufsteiger, der so schön anzusehen war?

Dietmar Hopp hat die Gabe gehabt einen Weltkonzern zu Gründen. Muss er sich dafür ständig beleidigen lassen? Ich hätte noch ne ganz andere Truppe zusammengestellt, wenn ich das Geld hätte.

Hoffe investiert viel in junge Entwicklungsfähige Spieler und stößt die alten rechtzeitig ab. Respekt! Und ich wünsche Ihnen eine ganze nächste Saison wie diese Hinrunde.

Feilt ein bißchen an der Disziplin Eurer Spieler und verstärkt Euch in der Breite, dann bekämpfen wir uns vielleicht nächste Saison um den Titel, wie bis zu diesem unvergessenen Hinspiel zwischen dem FCB und Euch.

Hoffe ist mir allemal lieber als Bremen, Schlacke und Stuttgart. Wolfsburg bricht im nächsten Jahr leider ein. Schade um Deutschland in der CL! Magath ist schon weg und Dzeko bald, und dann heißt es leider Ciao, Ihr Eintagsfliegen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffe ist mir allemal lieber als Bremen, Schlacke und Stuttgart.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ach du scheisse, gehts dir noch gut in deinem rosa Trikot???

0

• ...oh schiete! Da kennt mich einer :D Danke, bestens. Habe aber leider kein Pink-Trikot. Wenn Wiese kommt, hol ich mir sein altes Werder-Trikot und überklebe den Schriftzug und Wappen mit den Bayern-Pendants. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gratulation an Hoffenheim für die tolle Arbeit. Gab es jemals einen Aufsteiger, der so schön anzusehen war?

Dietmar Hopp hat die Gabe gehabt einen Weltkonzern zu Gründen. Muss er sich dafür ständig beleidigen lassen? Ich hätte noch ne ganz andere Truppe zusammengestellt, wenn ich das Geld hätte.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Da er den deutschen Fußball kaputt macht wird man sich ja wohl noch dagegen wären dürfen oder? 150 Fans in Bielefeld. Ein reines Eventpublikum und eine furchbare Kommerzarena in der selbst die Tribühnennamen schon verkauft sind.

0

• @ Bioxar : genau, ich kann mich nimmer an den Namen meiner gestrigen Tribüne erinnern.

Netmen at work Tribüne oder sowas ? Und die Bitburger Südkurve....

Sie erzählen ja gerne von der blauen Wand,ich habe nur ein blaues Mäuerchen gesehen.

0

• Kein Asyl für Schwaben Säue ?

Ich musste schmunzeln - das Badenerlied haben sie gesungen,aber als die,in Baden eigentlich verhassten Schwaben gegen Cottbus getroffen haben hat das ganze Stadion gefeiert.

0

• Was "NSRER TREUE" heißen soll habe ich im Stadion schon nicht verstanden, leider liefert auch dieses Bild keinen Aufschluss... Gut Treue reimt sich auf Säue... Oder sollte NSRER Hoffenheimerisch für UnsErer heißen? Irgendjemand der ständig vertreten Provokateure aus der badischen Metropole wird meine Bildungslück doch sicherlich schließen können...

0