TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Ralf Rangnick ist noch keine Mannschaft Meister geworden. </span><br>-------------------------------------------------------


    Und Hoppendorf wird nie deutscher Meister werden..... :-O :D :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    oh, da fällt mir grad ein, mit einem holländischen Trainer ist noch
    NIE eine deutsche Mannschaft Meister geworden. :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann wird es ja höchste Zeit !!


    Aber gut, das Hopp investieren will. Wir brauchen neben dem FCB noch eine weitere starke Kraft ind der CL!!! In der Hinrunde sah das ja noch gut aus...


    Ich darf aber noch an die (wie so oft treffende) Aussage von unserem Uli erinnern. Die Höhenluft...usw,
    Eure Spieler, die eine gewisse Klasse erreicht haben, werden unheimlich schwer zu halten sein, wenn Großclubs kommen...
    Da droht das Gladbach, Bremen und Leverkusen-Syndrom!


    Und...Gibt's hier eigentlich noch Mannheim-Sinzheim-Hoffenheimer (Mensch entscheidet Euch doch mal endlich für eine IDENTITÄT) Fußballexperten oder nur den Doppelhopp ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Ralf Rangnick ist noch keine Mannschaft Meister geworden. </span><br>-------------------------------------------------------


    Und Hoppendorf wird nie deutscher Meister werden..... :-O :D :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Und Duffenheim iss anscheinend das Sieger-Gen abhanden gekommen? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich würde mal sagen es war toll. Betrachtet man im Nachhinein die vor der Saison forumulierten Ziele, sind wir
    3 Plätze besser als der FCB.
    Wir wollten 9. werden und sind 7. geworden.
    Der FCB wollte 1. werden und ist nur 2.
    Insgesamt sehr zufrieden :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Oi oi oi...Mathematik war in der Schule nicht Deine Stärke, oder? Für solch eine abenteuerliche Rechnung hättest Du von meinem ehemaligen Mathe-Lehrer ca. 30 Strafrunden aufgebrummt bekommen.
    Aber egal.
    Ich hab mal eine Frage an Dich:
    Wie fühlt man sich, wenn der offensichtliche Klubchef (Hopp) sieht, dass es für die vorgegebenen Ziele (europäischer Wettbewerb) nicht reicht, und daher seine 10-Millionen-Vorgabe revidiert? Nur um noch mehr Kohle hinein zu pumpen? Noch mehr Plastik zu erschaffen?


    Lass mich raten: Geil, oder?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ hopp_hopp_tsg52


    Hat dir eigentlich schon mal einer gesagt dass du Hoffenheim mit deinem Auftritt hier nicht unbedingt weiterhilfst?</span><br>-------------------------------------------------------


    Hoffenheim ist doch nichts mehr. Der Zauber ist weg und nun wird Geld rein gepumpt ohne Ende. Einfach alles nur gekauft und nicht erarbeitet.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal sehen, ob Maicosuel einschlägt. Und ob sie Zuculini verpflichten können...</span><br>-------------------------------------------------------


    Klingt als wolle man noch mehr deutsche Jungtalente verpflichten. Finde ich sehr gut

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal sehen, ob Maicosuel einschlägt. Und ob sie Zuculini verpflichten können...</span><br>-------------------------------------------------------


    Klingt als wolle man noch mehr deutsche Jungtalente verpflichten. Finde ich sehr gut</span><br>-------------------------------------------------------


    ist mir latte. ich sehe lieber junge kicker die was draufhaben, die kommen meistens nicht aus deutschland.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich spreche von einem Zugang (Stürmer oder offensives Mittelfeld)</span><br>-------------------------------------------------------
    Christian Lell wäre für 25 Mio. zu haben. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warts ab, in 2 Tagen wirst du es wissen :P</span><br>-------------------------------------------------------


    gut, dann warte ich.
    kanns kaum mehr erwarten.... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin mal gespannt. Man munkelt bei uns von einem 25 Millionen Tranfer. Wer wird das sein? :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    taison ? hernanes ? buonanotte ?


    du spinnst doch ! ;-)

    0

  • Schade für Hoffenheim.
    Ba ist ein sehr guter Spieler. Einerseits mag es etwas undankbar klingen, wenn ein Spieler dem Team, welches ihn "entdeckt" hat, sofort bei einem besseren Angebot den Rücken zudreht.
    Andererseits ist das halt das Business. Eigentlich würde ich ihn aber ganz gerne nochmals eine Saison mit Ibisevic und Obasi zusammen sehen.

    0