TSG Hoffenheim

• Mir gehen diese Typen - egal , wie sie heissen und wo sie spielen - langsam dermaßen auf den S...

Die unterschreiben bei vollem Bewußtsein Verträge mit Laufzeiten. Wie würden die wohl reagieren, wenn der Verein nach schlechten Spielen oder einer Verletzung sagt: " Wir sind mit unseren Gedanken nicht mehr beim Spieler und seinen Gehaltszahlungen "

??????
    Den würde ich auf der Tribüne verdörren lassen, wenn er weiter rumheult.
    Hoffenheim kann es sich ja leisten.

:8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir gehen diese Typen - egal , wie sie heissen und wo sie spielen - langsam dermaßen auf den S...

Die unterschreiben bei vollem Bewußtsein Verträge mit Laufzeiten. Wie würden die wohl reagieren, wenn der Verein nach schlechten Spielen oder einer Verletzung sagt: " Wir sind mit unseren Gedanken nicht mehr beim Spieler und seinen Gehaltszahlungen "

??????

:8</span><br>-------------------------------------------------------
    Diese Typen, waren noch nie bei vollem Bewußtsein, oder besser gesagt die sind bei vollem Bewußtsein, das heisst aber leider nicht viel.
    Die Berater sind wohl hier die Wurzel allen Übels!

0

• Natürlich kann man es auch irgendwie verstehen.
    Plötzlich hat man die Chance, in der CL zu spielen und verdient doppelt so viel...natürlich scheint es moralisch nicht integer zu sein. Doch die Aussicht auf Ruhm und Geld hat natürlich einen gewissen Reiz.

0

• Hoffenheim ist nicht Chelsea auch wenn ein Herr Hopp im hintergrund die Fäden zieht.
    Man hat in der rückrunde einen Bauchklatscher hingelegt, man muss aber der TSG zugute halten das man nicht weiss wie es ausgesehen hätte wenn gewisse Spieler sich nicht so schlimm verletzt hätten.
    Ein Ba wird nicht der letzte bleiben der die TSG verlässt, Verträge sind wie Schall und rauch wenn ein großer Verein kommt der zudem auch noch geld hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warts ab, in 2 Tagen wirst du es wissen :P</span><br>-------------------------------------------------------

die 2 Tage sind vorbei.... 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir gehen diese Typen - egal , wie sie heissen und wo sie spielen - langsam dermaßen auf den S...
    :8</span><br>-------------------------------------------------------

leider gehören zu "diesen Typen" auch Riberys und Luca Tonis.
    Oder meinste die spielen hier wegen den tollen Lederhosen? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

warum wohl, Du Schlauberger, habe ich geschrieben "egal wie sie heissen und wo sie spielen " ??????

Die Sprache wäre wirklich ein tolles Verständigungsmittel, wenn man lesen könnte... 8-)

0

??????

da bin ich 100prozent deiner meinung !!

• Anscheinend ist der Berater von Ba nun doch etwas zurückgekrebst. Hopp ist natürlich auch ein erfahrener Geschäftsmann, der lässt sich sicher nicht von einem Ba aus der Ruhe bringen...

0

• Auf jeden Fall kaufen die weiter jede Menge technisch gute und junge Spieler ein. Wenn davon nur 2 genau so einschlagen wie die ltzten jungen Neuverpflichtungen, dann könnten die uns langfristig (da irgendwann auch große Transfererlöse anstehen) gefährlich werden, da es der einzigste Konkurent ist, der wirklich systematisch seine Ziele verfolgt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und auch hier sieht man wieder schön, das hoppenheim auf junge deutsche talente setzt...

... und auf die eigene jugendarbeit...

... absolut lächerlich dieser verein!</span><br>-------------------------------------------------------
    :D:D:D

Hast dich überhaupt mal in der Gegend da umgeschaut, Nordlicht??
    Lauter Baur-Seggel mit Krautstampfern...damit kannst nix reißen. :D
    In der Gegend ist der VfB halt unantastbar, was die Jugendarbeit anbetrifft.

Und Hoppenheim ist und bleibt ein Kunstverein in Plastik-Design... :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf jeden Fall kaufen die weiter jede Menge technisch gute und junge Spieler ein. Wenn davon nur 2 genau so einschlagen wie die ltzten jungen Neuverpflichtungen, dann könnten die uns langfristig (da irgendwann auch große Transfererlöse anstehen) gefährlich werden, da es der einzigste Konkurent ist, der wirklich systematisch seine Ziele verfolgt.</span><br>-------------------------------------------------------

Einer kommt bestimmt wieder durch.
    Wir versenken wieder Bares.
    Warte noch auf neue Schnäppchen aus Südamerika von dem erfolgreichsten Scout auf diesem Planeten entdeckt- Drechsler.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade das man mit Geld viele Dinge nicht kaufen kann. Benehmen zum Beispiel.</span><br>-------------------------------------------------------

noch nie von gehört.
    wo spielt der? :-O und welche Position ? :8</span><br>-------------------------------------------------------

wo ist dein 25 mio. transfer?
    ich warte schon länger als 2 tage. 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hör mal zu Du Hasenhirn. In Umkreis der Region Sinsheim (50km) leben knapp 4 Mio Menschen die nicht nur alle jobs sondern auch Kohle für ein Stadionbesuch haben, während bei euch da oben selbst die Kakerlaken in Depressionen verfallen.
    Also Schnauze halten über uns "Seggel" und das bißchen Hirn vor dem Schreiben einschalten.</span><br>-------------------------------------------------------
    Getroffene Hunde bellen bekanntlich... :D

P.S.: Keine Angst, ich bin öfters in der Gegend. Ich kenne allerdings aber auch kein riesen "Fußballtalent" aus der Gegend. Ich weiß nur, dass die Guten beim VfB sind. Und das nicht zu Unrecht. ;-) :8

0