Ihr wisst doch wie lange totgesagte leben.
Ausserdem übernimmt sein Sohn, der Gesellschafter bei den Adler Mannheim und Rhein-Neckar-Löwen ist, dann den kompletten Laden.
Macht euch noch nicht mal einen Hauch von Hoffnung.
Mrd. werden niemals alle.
TSG Hoffenheim
-
-
siger ohne e schrieb:
"Mrd. werden niemals alle."
Frag mal die Lehman-Brüder. Die aus den USA. Kennste?
-
Könnte nicht vielleicht sein, dass der HSV oder Bremen-Thread schon mehrmals neu aufgelegt wurde
-
Der erste Platz zum Abschluss der letzten Hinrunde war sogar noch besser!
Blöderweise gibt's da was, das sich Rückrunde nennt... -
Wenn Du auch nur ansatzweise beurteilen könntest, wie sich sowas auf hohem Niveau anfühlt, würde ich da jetzt sogar drauf eingehen.
-
Kommste wieder mit der Moralinspritze, Catani?
Wenn Du keine Sticheleien haben kannst, geh zum Nähkränzchen- hier ist Fußball.
-
*gähn*
-
Das sind heute ja wieder Massen nach Gladbach gepilgert.
-
hähä - habe ich auch gesehen... das waren bestimmt 50 kinder...
-
...an deiner stelle würde ich hier nicht so auf den boiler hauen...
-
Ralle,
'jeder Spieler der nach dem 2-2 an mir vorbei gelaufen ist, habe ich gesagt, wir spielen hier auf sieg'----
-
Er wird untröstlich sein.
Muss ich mich eigentlich geehrt fühlen, dass Du mich in eine Rangliste mit aufnimmst? Immerhin scheinst Du verdammt viel an mich zu denken...
-
Ich bin übrigens gespannt, was Du noch so auspackst. Die aus der Luft gegriffenen Rassismus-Vorwürfe hast Du für heute ja schon verbraten. Da ist jetzt Kreativität gefragt.
-
Heute hatte ich echt mal keine Lust mich um meine Frau und Kinder zu kümmern, ich habe an meinem Rassismus gefeilt und mit Dartpfeilen auf ausländische Spieler im TV geworfen, und das als gläubiger Christ :-O.
-
@catani:
Lass uns das einfach vergessen und das Kriegsbeil begraben. Du hast mich falsch interpretiert und das falsch verstanden. Sicherlich war einiges so zu lesen als dass ich was gegen Ausländer habe. Das tut mir leid, so bin ich nicht und das sollte auch nicht so verstanden werden.
Manchmal kann man Leute nur hinterm Ofen hervorlocken wenn man mit ihnen in ein Horn bläst um raus zu finden wie sie ticken.
-
BTT:
Hoffenheim hatte gestern Glück dass sie gegen Glattbach gespielt haben und nicht gegen ein hochkarätiges Team.
-
trotzdem werden die Sinsheimer um die internationalen Plätze mitspielen.
die werden noch stärker und haben schon 11 Punkte wie wir. -
Hoffenheim wird auch oben mitspielen.
-
So langsam aber sicher glaube ich, das mit Hoffenheim wieder im oberen Drittel der Tabelle zu rechnen ist in dieser Saison, auch dank eines wieder befreiter aufspielenden D. Ba als Torjaeger, Ibisevic ist ja bislang noch nicht zu alter Form zurueck gekehrt, noch nicht wie gesagt, das kann noch werden
-
hoffentlich dauert es noch lange. habe keine lust darauf, die so weit oben in der tabelle zu sehen.