TSG Hoffenheim

  • LOL.Bei SportstudioTorwandschießen ein Hoppenheimer Fan !!!


    "Wie lange sind Sie schon Hoppenheim Fan ?"


    "Na ja.Seit ca. einem Jahr..Also seit die in der ersten BL spielen"

    0

  • Guckt grad wer aktuelles Sportstudio? Da is so ein Clown beim Torwand schießen.
    Von welchem Verein bist du Fan?
    - Hoffenheim.
    Seit wann?
    - So seit einem Jahr seit sie Bundesliga spielen.



    Genau so stellt man sich deren "Fans" doch vor.

    Man fasst es nicht!

  • Als Moderator solltest Du freiwillig zurücktreten. Zweifellos bist Du einer der hinterlistigsten Agitatoren. Und das sind gemeinhin die gefährlichsten.
    Du solltest Dich schämen.

    0

  • Warum den das? Weil er etwas postet, das etwas unterstreicht, was viele hier schon seit geraumer Zeit sagen?


    Du kannst hier rumheulen was du willst. Fakt ist und bleibt, dass Ihr abhängig seid von einem Milliardär der sich ein Hobby gesucht hat. Ohne diesen Mann seid Ihr nicht lebensfähig. Zumindest nicht in einer der oberen Ligen.


    Und dementsprechend ist auch eure "Fankultur" gewachsen. Bei euch wurde keinem von seinem Vater als kleines Kind mit ins Stadion genommen. Die Leuten die jetzt zur TSG ins Stadion gehen, kommen nicht aus traditionellen oder familliären Gründen. Sie kommen einfach aufgrund des Erfolges, des schönen Fußballs, oder der Möglichkeit Bundesligafußball zu sehen.

    0

  • Was heißt hier euch....?
    Ich bin seit 32 Jahren Bayernmitglied und Ehrennadelträger.
    Aber auch bei uns bewacht kein Bullterrier die Wurstküche.

    0

  • stand gestern abend: hoffenheim hat bisher NEUN!!!! karten für das auswärtsspiel in bremen verkauft, welches in drei wochen stattfindet. wolfsburg hat am mittwoch in köln (380 km) 96!!! fans mitgebracht. meine frage:
    wer braucht solche künstlichen gebilde in der ersten liga?


    ps: st. pauli wurde am mittwoch von 9000 anhängern nach bremen (120 km) begleitet.

    0

  • Gesternabend im Aktuellen Sportstudio der Moderator zum Herausforderer an der Torwand " SIE sind Fan von Hoffenheim?"
    Der Herausforderer "Ja" Der Moderator "Wie lange schon?"
    Der Herausforderer "seit einem Jahr" :D
    Super blossgestellt vom Moderator!!! :D
    Also ivh bin fest davon überzeugt, dass hätte der Herausforderer auf die Frage seines Fan seins mit Schalke,Dortmund,HSV,Bayern, Dresden u.s.w geantwort dann wäre die Frage nach Zeit nie gekommen!

  • Siehste und das ist ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen uns beiden, ich könnte niemals zu diesen Retortenverein halten, egal ob Bundesliga oder Europapokal! Solche Clubs sind der Tod des Fussballs! Wie hier schon jemand schrieb schau Dir mal die Gästekurve dieses Retortenclubs an, lächerlich!! Nur wenn Hopp mal wieder 2-3 Busse und Eintrittskarten für Auswärtsspiele sponsert haben die in der Gästekurve mehr wie 50 Fans stehen! Mir ist da z.b die Hertha aus Berlin lieber weil dann wenigsten Gästefans im Stadion sind

  • Es war eine Frage der Zeit, bis die TSG Hoffenheim wieder an die Form der letzten Hinrunde würde anknüpfen können. Sollte sich dieser Erfolg dauerhaft einstellen, lasst uns uns bitte darauf verständigen, dass wir nur noch über Fußball diskutieren und nicht mehr über das "Modell Hoffenheim" als solches. Dazu wurde alles gesagt.


    Glückwunsch an Vedad Ibisevic. Der Junge hatte seine ersten Tore nach seiner schweren Verletzung wirklich verdient.

    0

  • wahnsinn, zwischen hoffenheims 4-3-3 und bayerns versuch des 433 liegt mindestens eine klasse. besonders das spiel über die aussen, und die vorhandene kreativität im MF machen den unterschied aus.

    0

  • wieso tauchen die hoppelhasen eigentlich nur auf, wenn sie vor bayern stehen?


    ein schelm wer da böses denkt... aber... wenn es schön macht und von anderen dingen ablenkt... ist es für mich ok!

    0