TSG Hoffenheim

• Ich versuche die Sachen ausserhalb des FCB immer objektiv zu sehen, aber was die Zweikampf-Weise von Hoffe angeht muss sich Rangnick echt mal mit einigen Akteuren unterhalten, das war schon sehr hart was da teilweise ablief 8-)

0

• Die Tretergruppe vom Plastikverein Hopp 1899 hat bekommen was sie verdient hat.
    Glückwunsch an Werder die hoch verdient gewonnen haben.

0

• Was muss ich da sehen

Eine breite Front gegen Platikverein Hoppenheim

Bayern und Hamburger gratullieren den Bremern.
    Sowas sieht man sellten und zeigt doch die Beliebtheit vonHoffenheim in Deutschland

Ach und von mir auch Gratz zu den drei Punkten

0

• Normalos machen um diese Zeit ganz andere Sachen als solch Dumpfbackenmist von sich zu geben.
    Mal in den Spiegel schauen, warum das so ist.

0

• siger50 : Ich darf Dich da mal an ein Zitat von Dir erinnern.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unsere Jahrgänge sind aber zu Toleranz erzogen worden. </span><br>-------------------------------------------------------

Wenn ich mir Deine Beiträge anschaue, sehe ich davon nicht allzu viel. Zeit, auf die Bremse zu treten. Und zwar unabhängig von Deiner Mitgliedsnummer.

0

• tja siger, was viele bayern mittlerweile schon stolz macht, müsst ihr noch lernen. der großteil der richtigen fußballfans hat einfach eine abneigung gegen euch. diese abneigung resultiert jedoch aus total verschiedenen gründen.

0

• "Was sagt ihr dann dazu das unser lieber Uli auch für die Abschaffung der 50+1 Regel ist ???"

Das kannst du dir doch wohl denken...

0

• pacman das stimmt nicht das liegt nur daran das du so Hasserfüllt bist .... Eigendlich ist Hoppenheim ganz ganz toll die Statistik lügt ;-)

0

• @Siger

Was hat das mit Normalo zu tun?

Es gibt auch Leute die um diese Uhrzeit arbeiten bzw Pause habe.

Aber hauptsache mal wieder Müll verzapfen.

Hoppenheim ist Dreck und wird es immer bleiben.

Die einzige Möglichkeit wo fremde Fans zu euch halten wenn es gegen uns geht. Aber selbst da scheint sich das Blatt ja zu wenden. Geh wieder in dein Dorf und lass mich mit deinem geistigen Dünnschiss in ruhe

0

• Genau das ist das was ich letztes Jahr immer gesagt habe,

Hoppenheim war zwar Herbstmeister aber wie ist er es geworden!
    Dieser Link zeigt es.
    Viele haben gesagt,Hoppe spielt guten Fußball,die Tabelle zeigt wie gut die gespielt haben.

0

• Mmmmh WERDER $cheint ja allgemein kein gute$ Pfla$ter für Hoppen$tedt zu $ein... :D

hätte aber die$mal gut ein 4:6 oder so werden können...fast $chade um die verkackte attraktion... :8

0

• Ist es nicht ein bißchen traurig, wenn man sich immer am FCB orientieren muss und scheinbar keinerlei eigene Identität hat?
    Der FCB steht hier, der FCB steht da...*schwafelbla*...wird Zeit, dass ihr euren eigenen Platz in der Weltgeschichte findet...

• @lars, warum ich der 100%igen Überzeugung bin, dass Hoppenheim auch völlig ohne Verletzungsprobleme nie unter die ersten 3 gekommen wäre und selbst mit Platz 4 oder 5 zu kämpfen gehabt hätte:

Die meisten der Hoffenheimer Tore entstanden aus Ballgewinnen und dann schnellen Konterangriffen. Dazu hatten sie einen sehr durchschnittlichen Stürmer, der sich in einen extremen Lauf spielen konnte.

Es war völlig klar, dass das in der RR nicht mehr funktionieren würde. Die Gegner würden sich hinten (ähnlich wie gg uns) einmauern und immer mit mindestens 6 Mann hinter dem Ball sein. Dadurch käme es gar nicht mehr zu den gefürchteten Konterangriffen und bei Ibisevic sieht man doch ganz deutlich, dass er extrem limitiert ist, wenn er nicht im 16er den Ball in den Fuß bekommt. Ganz ähnlich wie seinerzeit Martin Max oder Fredi Bobic.Dadruch wird automatisch der Lauf ausgebremst und dann kommen die ganzen Problemchen, die Rangnicks Kader schon immer hatten, voll zum Tragen.
    Dass es ein derartiger Absturz wurde hängt sicherlich mit den vielen Verletzten zusammen. Aber abgestürzt wären sie in jedem Fall!
    Man sieht doch häufig bei Teams, die eine überraschend gute Hinrunde spielen konnten, dann einen Einbruch in der RR. Dafür war zB Bremen jahrelang bekannt. Genau das wäre Hoppenheim auch passiert!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• "1899" Hoffenheim:

* Vize-Meister der 2. Bundesliga und Aufstieg in die 1. Bundesliga: 2008
    * Vize-Meister der Regionalliga Süd und Aufstieg in die 2. Bundesliga: 2007
    * Meister der Oberliga Baden-Württemberg und Aufstieg in die Regionalliga Süd: 2001
    * Meister der Verbandsliga Baden und Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg: 2000
    * Badischer Pokalsieger: 2002, 2003, 2004, 2005</span><br>-------------------------------------------------------

FC Bayern München e.V.:

National

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> * Deutscher Meister

1931/32, 1968/69, 1971/72, 1972/73, 1973/74, 1979/80, 1980/81, 1984/85, 1985/86, 1986/87, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 1996/97, 1998/99, 1999/2000, 2000/01, 2002/03, 2004/05, 2005/06, 2007/08

* DFB-Pokal-Sieger

1957, 1966, 1967, 1969, 1971, 1982, 1984, 1986, 1998, 2000, 2003, 2005, 2006, 2008

* Ligapokal-Sieger

1997, 1998, 1999, 2000, 2004, 2007

* DFB-Supercup-Sieger

1987, 1990

International

* Weltpokal-Sieger

1976, 2001

* Sieger im Europapokal der Landesmeister

1974, 1975, 1976

* UEFA-Champions-League-Sieger

2001

* Sieger im Europapokal der Pokalsieger

1967

* UEFA-Pokal-Sieger

1996</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin ja so unglaublich neidisch.. ach nein die Hoffenheimer nennen das mitlerwiele ja "Euer Hass ist unser Stolz"... Wenigstens könnt ihr gut abschreiben. Diverse andere Angelegenheiten laufen ja scheinbar nicht ganz so rund.

0

• OMG,
    dass ist ja jetzt nicht euer ernst dass ihr die Erfolge des Dorfclubs mit dem FCB vergleichen wollt.
    Noch haben die GARNIX gewonnen. Sie sind schön bis in die erste Liga aufgestiegen und woher sie das Geld dafür haben ist mir relativ egal.
    Ich hab nix gegen Hoffenheim und auch nix gegen den Hopp.
    Was mich ankotzt sind solche Fan's wie du.
    Du warst bestimmt auch schon dein Leben lang Hoffenheim Fan.
    Schwachsinn!!!!
    Und dass du dem FCB die unzähligen Erfolge absprechen willst zeugt von deiner Kompetenz.
    Erstmal solltet ihr einen Titel gewinnen (Herbstmeister ist leider kein Titel)
    kannst du es wagen die Titel zu vergleichen.
    Lächerlich machst du dich dann immer noch.

0