TSG Hoffenheim

  • Auch die wieder mal deplatzierten Smilies können nicht darüber hinweg täuschen, dass Du den Unterschied zwischen einem Sponsor und einem Mäzen offensichtlich nicht kennst...

  • @eddie, sorry, da habe ich mich mistverständlich ausgedrückt:
    Ich wollte damit sagen: wenn das leibliche Leben bedroht wird, muss der DfB (und eigentlich auch die Staatsanwaltschaft) einschreiten, was zumindest der DfB in dieser speziellen Situation nicht gemacht hat.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ich finde, das geht einfach zu weit, ihn zu bedrohen und ihn zu beleidigen. Er ist nun einmal ein reicher Mäzen und um so einen wären viele viele Klubs sehr froh.

    0

  • ja, das ist doch auch genau der grund, warum ich das "modell hopp" nicht unbedingt schätze.
    das ist doch eine defacto-aussetzung der 50+1 regel, da hat der schwatzke scho recht.
    klar ist hopp nicht der präsident des vereins...
    aaaaber...glaubt hier wirklich jemand, das hopps willen nicht nahezu 100% entsprochen wird, wenn er irgendetwas im verein durchsetzen will, und sei es die klos in grellem orange streichen??
    eben. ;-)
    dann würde hopp ratzfatz die geldquelle zudrehen und hoppenheim wird zu dem, was es einst mal war.
    ein kleiner unbedeutender popeliger ortsverein...allerdings mit der geilsten ruine, die das rhein-neckar-gebiet jemals zu gesicht bekam...und das schön für jeden sichtbar neben der autobahn. :D


    aber ist es bei euch da net auch a klois bissl ähnlich?
    ich meine, was wäre, wenn euer marketing-boss auf die idee käme, mit nike-klamotten zu spielen? :D
    kann mich noch sehr gut an das schuh-gezerfe von damals mit klose erinnern...
    :8

    0

  • hm ich glaub der hat in der kindheit zuwenig aufmerksamkeit bekommen der hopp und jetz einen auch ich-hab-geld-und-mach-auf-dicke-hose geht irgendwann auch mal schief irgendwann rächt es sich auch bei einem hopp >:-|

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • @arno, ich fürchte, da ist dir ein gravierender Fehler unterlaufen:


    Ersetze "die hoppenheim fans"


    durch "den hoppenheim fan", dann passt das! :D
    Wo war nochmal karniggel?

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eine frage an die hoppenheim fans Arrow ist es korrekt, dass die dortmunder diese blockfahne letzte woche...


    ... mitgenommen haben? </span><br>-------------------------------------------------------


    das video ist schon zu geil
    aber das die dortmunder die mitgenommen haben setzt noch einen drauf :D
    wo konnte man das sehn das die nun im besitz der dortmunder ist?

    0

  • :D


    spielen die eigentlich noch fußball oder jammern die sich nur noch durch die liga? was ein flennverein. die sollten mal in der oberliga ost spielen. da hätten die richtig spaß.

  • Das wird schon. Im Sommer noch 2, 3 günstige Spieler aus dem Großraum Hoffenheim (Brasilien oder Afrika )verpflichten und dann geht es ab.
    Hopp verliert also mal wieder langsam die Geduld. Mittelmaß ist ja nicht so toll für das Ego. Der Professor dürfte eh bald wieder ausgedient haben und dann holt man sich einen jungen aufstrebenden Trainer, natürlich günstig und ebenfalls aus der Region, der gerade Schalke trainiert.

    0

  • Kleiner Einwurf noch: Man kann sich nicht beklagen, dass die Transfererlöse nicht stimmen, wenn man nicht verkauft. Die Angebote waren doch auch im Sommer schon da und die Spieler wollten doch Hoppenheim auch sehr gerne verlassen.

    0

  • 12.06 Uhr: Wie die TSG Hoffenheim heute bekanntgab, sind die Profis Marvin Compper und Demba Ba an der Schweinegrippe erkrankt und fehlen damit beim Hinrunden-Abschluss gegen den VfB Stuttgart.

    0