TSG Hoffenheim

  • Vor allem denkt der Schindelmensch wohl, dass nun die ganzen Berater zu ihm tingeln (oder ihm Videos zukommen lassen), weil die ihre Schützlinge unbedingt beim Topverein Hoffenheim unterbringen wollen... Aber gut, ein Weiterdenken, dass da eventuell ein verstohlener Gedanke an Opa Didi´s Schatulle dahinter steckt, nein, sowas kommt in der heilen Welt im RN-Delta ganz sicher nicht vor...naja, gut, träumen darf er ja...

    0

  • Meint der das ernst? Wirklich? Topadresse im internationalen Fußball? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    2 Jahre in der BuLi, schlechtester Herbsmeister aller Zeiten und noch nicht 1 internationales Spiel gemacht, aber hey..da ist sogar Bochum eher ne Topadresse ;-)

    0

  • Allerdings, die hatten schon geile Spiele im UEFA-Cup. Haben sogar schon welche gewonnen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • musste heute auch lache, als ich die Schlagzeile gelesen habe, von wegen, man wäre international schon ein großer Name...



    ich glaube, international fragt man sich eher, wie kann es sein, dass ein Verein, den es erst ein paar Jahre gibt plötzlich 1899 blablabla heißen? ;-)


    Herr Schindelmeier hat sich mal wieder lächerlich gemacht, wenn gut Spieler bzw. Talente nach Hoffenheim gehen würden, dann bestimmt, weil der Verein ja schon so einen großen Namen hat...muahahaha - in welcher Welt lebt der eigentlich? :-O :D

    0

  • einfach ignorieren die SG Neureich Bimbeshausen, übermorgen werden sie mit 0 Punkten wieder zurück in die Pampa geschickt :8

    0

  • Na dann wird sich die Fusballelite ja bald in Sinnsheim tummeln.Barca,Real,ManU und Co zittern schon vor den Helden aus Hoffenheim.Besonders bei dem Trainingszentrum,wo man nicht ins Trainingslager fahren muss,wird die Top-Stars reihenweise anlocken.Vieleicht muss der Hoppi nen ganzen Klein-Bus mieten um die ganzen Bauern zu Auswärtsspielen zu schicken.

    0

  • Mein Gott, das ist doch nur Gelaber vom Schindelmeiser, um Hoppenheim im Spielermarkt attraktiver zu machen.


    Seid doch nicht so furchtbar unsouverän 8-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber seit doch so fair und akzeptiert, daß es im Kraichgau eine Mannschaft gibt, die tollen Fußball spielt und euch sportlich Paroli bieten kann, daß haben wir in den drei bisherigen Spielen gezeigt.</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.duden.de/



    Warum sollte man euch denn akzeptieren?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr werdet es sehen bayernfans. der zeitpunkt der wachablösung im deutschen fussball ist näher als ihr denkt </span><br>-------------------------------------------------------


    "Komm mit mir ins Abenteuerland, auf deine eig'ne Weise..."

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">rückrunde bringt sprung auf p5 am schluss nächste spielzeit p3 minimum und dann wird der titel angepeilt. alles planbar und geld ist genug da</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry, in England (Chelsea, City) geht das so vielleicht, aber die Bundesliga ist dafür die falsche Addresse. Da wette ich gern mit dir...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3 Jahre nhöchstens noch dann dominiert die TSG die Bundesliga</span><br>-------------------------------------------------------


    Oder vll. doch Dietmar Hopp?!

    0

  • @regiziege:


    Guck mal hier:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">steveaustin hat folgendes geschrieben:
    Durfte bei einigen Jugendturnieren am Wochenende diese grandiose Arbeit der Hoffenheimer erleben.
    Gnadenloser Defensiv-Fußball in der Halle mit einem grandiosen 3-1 System. Das spielten alle Teams. Demnach offensichtlich eine schöne Vorgabe von der Jugendleitung.
    In Gesprächen mit den Trainern stellte sich heraus, dass sie große Probleme mit der Sichtung haben. So bekommen sie wirklich "nur" noch die Jungs aus den Dörfern, die von den bekannten Größen in der Region nicht genommen werden.


    Aus diesem Grund haben sie die Anwerbung von Spielern auch ausgeweitet und da gab es richtig schöne Vorwürfe vor allem von den Stuttgarter Trainern Richtung Hoffenheim.
    So ködert Hoffenheim schon ab der U13 mit Kohle und dies gar bundesweit!1000€-1500€ gibt es schon für "wechselwillige" 12-jährige, wenn sie sich gegen Angebote von Stuttgart oder Karlsruhe entscheiden. Aber selbst wenn die Jungs schon dort spielen, wird den Eltern ein Angebot gemacht. Aber wer Freunde beim DFB hat, muss da auch keine Konsequenzen fürchten.


    Wenn du dann da in der Region nach dem Turnier unterwegs bist, wunderst du dich, wie viele Vereine da mit ihren Hopp-Stiftung-Bussen rumfahren. Er steckt das Geld so toll in die Region, aber das hat sicherlich nicht die Absicht die kleinen Clubs ein wenig Hoffenheim-freundlicher zu machen, wenn die talentierten Jungs mal wechseln wollen. Sicher nicht! </span><br>-------------------------------------------------------


    Schreib doch mal was dazu bitte. Bis jetzt wollte irgendwie keiner von euch Hoppelmännern dazu Stellung nehmen. :(

  • @3 Jahre nhöchstens noch dann dominiert die TSG die Bundesliga
    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    passt zu meiner these , dass ich die TSG spätestens in drei jahren wieder in der 2. bundesliga sehe

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">rückrunde bringt sprung auf p5 am schluss nächste spielzeit p3 minimum und dann wird der titel angepeilt. alles planbar und geld ist genug da</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber wofür denn? Wenn es nach dem Schindelheini geht, seid ihr doch jetzt schon eine Topadresse im internationalen Fußball. :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hätte ich an deiner stelle auch</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :D:D:D:D:D:D:D


    Vor den gemeingefährlichen Fans des Vereins oder den talentierten Nachwuchstalenten aus der eigenen Region, die alles in der Bundesliga wortwörtlich in Grund und Boden spielen?


    (!Vorsicht!Achtung! Ironie !Achtung!Vorsicht!)

    0