TSG Hoffenheim

  • Die Ausfälle zählen bei uns auch nie.



    Wenn ich die Jugend aus der Region aus Afrika hole, muss ich mich nicht wundern, wenn die regelmäßig im Januar weg sind. Dazu noch eine Sperre, das ist normal und 1-2 Verletzte. Nichts außergewöhnliches. Die Jugendspieler die da gescoutet wurden, wie der Ludwig haben schlicht kein Bundesligaformat. Das war deren Problem.

    0

  • Der größte Treter vor dem Herrn war für mich Demba Ba. Wenn ich nur daran denke, wie oft er mit gestrecktem Bein usw. in die Abwehrspieler rein ist und nie dafür ne Karte bekam... 8-) Aber 3 Sekunden später toter Mann spielen....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • wo sind jetzt die ganzen blauen Großmäuler die hier vor'm Spiel schon so siegessicher & frech waren?


    Aber unglaublich, dieser sch... Verein wird mir immer unsympathischer. Kein anderes Team der Liga bringt so viele verstecke Fouls & unfaire Spielszenen mit wie diese Plastikkacke aus Ho$$enheim. Weg damit!

    0

  • wenn ich an das spiel gestern abend denke - kann es sein, dass bei hoppelheim nur 3-4 deutsche in der startelf standen?


    das wäre komisch, denn hoffenheim setzt sich doch so für die jugendspieler aus der eigenen region ein...


    ... also bei bayern waren auf jedenfall 4 waschechte münchener in der ersten elf... :D

    0

  • Rangnick hat gestern mal wieder gezeigt, dass er die Unsportlichkeit in Person ist


    man hat bei der Analyse zusammen mit Nerlinger ganz klar aus der Einstellung gesehen, dass da überhaupt nichts war - und was sagt Rangnick? - "Kann man aus der Einstellung nicht beurteilen"


    muahahaha

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber ist Schwabe aus Ulm</span><br>-------------------------------------------------------


    trotzdem von der entfernung regionaler wie manch ein hoffenheim spieler ;-)


    außerdem habe ich mich vielleicht etwas "doof" ausgedrückt -> ich meinte eigentlich eher das durchlaufen der eigenen jugendmannschaften... sorry...

    0

  • Ich habs schon verstanden ;-) naja Hoffenheim wird das erst aufbauen müssen,bisher sind die jungen Talente zum VFB oder den Stuttgarter Kickers gegangen,oder auch zum KSC..dafür hat aber Hoffenheim ein sehr gutes Scoutingsystem und anfang der Saison den Jugendleiter von 1860 geholt.
    Andererseits interssiert mich die Jugend von Hoffenheim nicht besonders ;-)

    0

  • Keiner der Hoppenheimer zu sehen, weit und breit. Ein Schelm der dabei böses denkt :8


    Die Treterei gestern war mal wieder der Höhepunkt... Vukcevic (richtig so?) hätte vom Platz gemusst, Beck min. Gelb. Dazu eine nette Schwalbe von Ibisevic, die der werte Professor in der Analyse natürlich wieder weg reden wollte... Zumindest hatte er Recht damit, dass wir verdient gewonnen haben. Ein bisschen mehr Objektivität hätte gut getan.


    Was mich auch ziemlich angekotzt hat, ist die Tatsache das er auf der Chance von Ba nach Freistoß von Maicosuel rumgeritten ist. Wäre der Ball reingegangen bla bla. Zu dem Zeitpunkt kann es auch gut und gerne 3-0 stehen und die Sache ist gegessen 8-) :x

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wegen 2:o brauch man ned rumheulen, wird schon noch besser!</span><br>-------------------------------------------------------


    War jetzt an uns gerichtet, wegen Ribery, ausgelassener Torchancen und so, oder? :D

  • Nee war an Hoffe gerichtet. :D Hat jemand eigentlich, ausser der BILD, ne Weltklasse Leistung von Robben gesehen??? Also ich ned.

    0