TSG Hoffenheim

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat jemand eigentlich, ausser der BILD, ne Weltklasse Leistung von Robben gesehen??? Also ich ned. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das war ein ziemliches Eigentor wenn man bedenkt, wie arm seine Gegenspieler gestern ausgesehen haben.


    PS: Nein, Weltklasse war es nicht, aber schon richtig gut.

  • Er konnte nicht würd ich sagen. Bis auf zwei Mal ist er ja ständig hängen geblieben der gute Robben. Entweder am Gegner oder am Rasen.


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    loool da klingt aber neid raus...Robben zeigt immer seine klasse... Laughing
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Mit Neid habt ihrs aber :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Du mußt ein anderes Spiel gesehen haben....haha
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Hmm nee hab es mir vorhin sogar noch n zweites Mal angesehen. BILD übertreibt nur mal wieder gern. Ist immer gefährlich wenn die BILD lobt !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er konnte nicht würd ich sagen. Bis auf zwei Mal ist er ja ständig hängen geblieben der gute Robben. Entweder am Gegner oder am Rasen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Für euch hat es problemlos gereicht.

    0

  • ich befürchte für hoppelheim ja folgendes:


    der sohn von dietmar hoff baut ziemlichen mist mit dem 2ten spielzeug von sugardaddy diddi, d.h.:
    evtl. weniger asche für hoppelheim und mehr kohle für die geier aus mannheim in der del :8

    0

  • wenn hoffe wenigstens zu etwas zu gebrauchen ist, dann macht un wenigsten zum taellenführer in en nächsten 2 spietage:


    geen lev und schlacke PRO hoffe !

    4

  • Kann mir einer der Hoppjünger mal bitte zwei Fragen beantworten.


    1. Ist es richtig das Hoppenheim in der Saison 2000/01 in die Reg. Liga aufgestiegen ist und dort auch in der Saison 01/02 gespielt hat?


    2. Ist es richtig das Hopp in der Saison 2000/01 Präsident gewesen ist auch erst zur JHV in der Saison 01/02 sein Amt nieder gelegt hat?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geen lev und schlacke PRO hoffe</span><br>-------------------------------------------------------


    NIE PRO-Hoffenheim! Ich drücke da selbst Schalke und Leverkusen die Daumen. Wir kriegen das auch alleine hin.

    0

  • Was genau hat es eigentlich mit "Tha Darkside" auf sich? Stand auf einer der Fahnen, die vor dem Spiel auf den Platz durften...habt ihr kapiert, dass ihr die dunkle Seite der Liga seid, oder was?

  • Glaub ich nicht ... das Imperum will zwar schon länger unheimlich gerne zurückschlagen, aber irgendwie klappt es immer nicht. :-S

    0

  • steph87


    Das ist nicht richtig, die 50+1 Regel geht runter bis zur 5. Liga. Siehe Diskussion zu RBL. So dort die Aussage der DFL.


    Und bjoernxxx


    http://www.bundesanzeiger.de


    Einfach mal die Hoffenheimer suchen.


    In der Bilanz des Regioaufstiegjahres ist als Geschäftsführer Hopp angegeben. Es gibt also ein Schriftstück das bestätigt das er als Geschäftsführer dort gegen 50+1 verstoßen hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Liebe Bayernfans,


    Ihr werdet Euer blaues Wunder am Freitagabend erleben,
    wir sind heiß auf Euch.


    Es gibt einige Gründe, weshalb wir am Freitag gegen Euch gewinnen:
    ...</span><br>-------------------------------------------------------
    Scheinbar war kein einziger Grund gut genug du Pausenclown. :D

    0