TSG Hoffenheim

  • Hoffenheim soll sich mit den Mannschaften messen, die auf ihrem Niveau sind und das sind Frankfurt, Mainz etc.


    Das Darüber ist ein bisschen zu groß für euch, also lasst es sein, euch mit uns oder anderen Spitzenmannschaften messen zu wollen das ist schon des Öfteren nicht gut gegangen.


    Zu St.Pauli: Würde mich nicht wundern, wenn die aufsteigen und nächstes Jahr vor euch stehen.

    0

  • Wenn ich mich Recht erinnere, hat ein Verein dessen Namen ich in diesem Forum hier nicht erwähne, es auch schon es geschafft von Liga 3 über Liga 2 direkt in Liga 1aufzusteigen.

    0

  • hm ich mein, der ssv ulm hat es damals auch geschafft direkt durchzumarschieren und das sogar ohne viele viele millionen und leuten die am grössenwahn glauben

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr habt nicht zu den ersten auserwählten gehört - musstet auch zuerst einmal aufsteigen. Danach ging es zunächst zumindest etwas mühsamer als bei uns.</span><br>-------------------------------------------------------


    ähem, ähem...Bundesliga 3. in der ersten Saison. DFB-Pokal gewonnen und in der nächsten Saison gleich mal den Europapokal gewonnen. Mag mich irren, aber ich sehe das bei euch nicht.

    0

  • Das is in Mannheim:D
    In ihrem nachbarstadion...xD
    Die meisten Fans von denen wissen doch bestimmt nichma was Abseits is oder?! Oder geschweigeden wie sich ne Pfeife anhört(Nein ich meine Nicht didi)

    0

  • Zitat
    Die Leistungen der TSG Hoffenheim überraschen mich ebenfalls nicht. Der Club steht exakt dort, wo er hingehört: im Mittelfeld. Das Team hat in der Hinrunde der letzten Saison weit über die eigenen Verhältnisse gespielt. Das hat so manchem dort im Umfeld den Blick für die Realität verstellt. Rangnick hat ein durchschnittliches Team in der Bundesliga etabliert, in der Spitze hat diese Mannschaft aber nichts zu suchen. Noch zwei Sätze zum Trainer: Ich finde, dass Ralf Rangnick ein bisschen mehr Lockerheit gut zu Gesicht stehen würde. Er wirkt immer so verbissen und verbiestert. Als Spieler - und das weiß ich aus eigener Erfahrung - braucht man auch mal einen lustigen Spruch seines Trainers. Selbstironie und Humor, das sind zwei Tugenden, die ein Trainer meines Erachtens unbedingt mitbringen muss - auch um Erfolg zu haben. Bei Rangnick habe ich da so meine Zweifel.


    http://www.stern.de/sport/fuss…durchschnitt-1540056.html

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bundesligist 1899 Hoffenheim hat sich die Dienste eines weiteren Talents gesichert. Die Kraichgauer (8-)) verpflichteten den fünfmaligen U18-Nationalspieler Denis Thomalla vom Zweitligisten Karlsruher SC.


    Der 17-Jährige soll in Hoffenheim verstärkt in der U23-Mannschaft eingesetzt werden und laut Manager Jan Schindelmeiser "Schritt für Schritt an höhere Aufgaben herangeführt werden". </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • schon wieder ein Talent aus den eigenen Reihen...unglaublich, deren Jugendarbeit ist besser, als die des FC Bayern, des FC Barcelona oder von Ajax Amsterdam...

    0

  • Zu der Hoffenheimer "eigenen Jugend" gehören auch die U-Teams der restlichen Vereine, habt ihr das nicht gewusst? 8-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bundesligist 1899 Hoffenheim hat sich die Dienste eines weiteren Talents gesichert. Die Kraichgauer () verpflichteten den fünfmaligen U18-Nationalspieler Denis Thomalla vom Zweitligisten Karlsruher SC.


    Der 17-Jährige soll in Hoffenheim verstärkt in der U23-Mannschaft eingesetzt werden und laut Manager Jan Schindelmeiser "Schritt für Schritt an höhere Aufgaben herangeführt werden".</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.ksc.de/aktuelles/an…geht-nach-hoffenheim.html
    Wechselt bestimmt nur, wegen der neuen Sprache und weil er einen neuen Kulturkreis erleben möchte. Geld ist es niemals gewesen.
    Die U23 von Hoffenheim spielt in der Oberliga. Die U23 von Karlsruhe spielt ja nur in der Regionalliga. Was kann ihn da der KSC schon perspektivisch bieten? 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jaja, der Kraichgau - das größte Einzugsgebiet des Universums... </span><br>-------------------------------------------------------


    Einen Vorteil hat das Emporkommen der Hoppies schon - ich durfte erfahren, dass es einen Kraichgau in diesem Universum gibt.
    Gut, ich habe auch neulich gelesen, dass Toupu der fünfte König von Tonga ist,.................................

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der nicht gegebene Elfer und das irreguläre 2:0 passen mal wieder ins Bild</span><br>-------------------------------------------------------


    Irgendwas wird sich doch noch finden lassen, was am 1:0 von Kevin Kuranyi auch irregulär war.
    Ansonsten läßt pipi L. grüßen: .....die Welt, wie sie mir gefällt.

    0

  • Wo sind denn die ganzen Hoppis? Sind sie jetzt KFC Uerdingen oder RB Leipzig Fans geworden, da es bei denen nicht bergab geht? 8-)


    Hoffentlich verschwindet der Dreck wieder von der Bildfläche. Sie tragen momentan bestens dazu bei :8

    Oh Well. Whatever. Nevermind.