TSG Hoffenheim

  • Und wenn die Schiedsrichter dieses Ding an jeden Bundesligaspieltag verpfeiffen, ist doch völlig Latte, die Hauptsache ist das dieses Ding von der Fussballbühne schnellstens verschwindet und danach nie mehr auftaucht. Mit Golfsburg und Bayer Leverkusen haben wir schon 2 Retourtenclubs und diese reichen völlig!
    Jeder gegen Jeden und alle gegen dieses Ding aus Hoppenheim!!!!

  • omg und da sprach wieder ein fan von dem Verein der ja eine gefestigte grösse in Europa ist... 8-) dass ihr aber auch immer am lautesten spotten könnt....ich glaube doch das der FCB schon weit mehr auf den Kasten hat ...als die in europa so gefürchtete TSG :P

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • und immerhin haben sich die Nürnberger in dieser Saison besser gegen den großen FCB verkauft als die selbsternannte internationale Topmarke aus Sinsheim. Der Ort, der jetzt auch einen schönen Hauptbahnhof hat.

    0

  • Also ich muß den Hoffenheim Fans danken - da sie keinen Urlaub mehr einreichen um am Wochenende auswärts zu fahren,so wie sie das immerhin fast eine ganze Saison gemacht haben,kann ich jetzt eigentlich immer frei haben :D


    @ Hoppi : wieso habt ihr eigentlich keine Zaunfahnen im Stadion ?
    Jeder Club hat doch eine "Gegen den modernen Fussball" Fahne - wieso gibts bei euch nur SAP Banden ?
    Hat das seit 2 Jahren bestehende CH das nicht mal aus Sinsheim kommt denn noch keine basteln können ?

    0

  • "Bundesligist 1899 Hoffenheim plant trotz der bisher enttäuschend verlaufenden Saison keine spektakulären Transfers für die nächste Spielzeit."
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Warum auch ? Es gibt ja noch genug junge, hungrige und willige Talente in der "Region". :D


    Für alle, die mit dem Begriff "Region", und was der Herr Hopp damit meint, nichts anfangen können, habe ich hier eine Karte von der besagten "Region": ;-)
    http://www.frachtschiffreisen-…r.de/grafik/weltkarte.gif


    Hellblau: Engere "Region", sozusagen das "Herzland" aller "Regionen"
    Rot: Südliche "Region". Dort gibt es feurige, aber auch eigensinnige Talente.
    Dunkelblau: Etwas weiter weg gelegene "Region". Ein Fall für exotische Talente.
    Hellgrün: Südamerikanische "Region". Eine ergiebige "Region" in Bezug auf Talente.
    Rote "Region": Heimat von billigen, aber nicht ganz so überragenden Talenten.
    Braun: Tote Region. Muß in Bezug auf Talente erst noch erschlossen werden.
    Hellgelb: Ganz südliche "Region". In Bezug auf Talente möglicherweise Die "Region" der Zukunft.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich persönlich kann dem Verein bzw. der Art und Weise, wie der Verein finanziert wird, nichts abgewinnen, aber so viel sportliche Fairness muss sein - heute kann ich jeden Hoffenheimer verstehen, der sich um 3 Punkte beklaut fühlt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich habe kein Problem mit dem Verein und der Art wie er finanziert wird.


    Dagegen würde ich mich sehr wundern, wenn sich einer der Hoppis um 3 Punkte beklaut fühlte! Denn erstens wurden ihnen bestenfalls 2 "geklaut" und 2. hatten sie fast genauso viel Glück mit dem Schiri wie Pech!


    Der 1. Elfer hätte nicht gegeben werden dürfen und das 2. Tor war Abseits. Ja! Ergibt 2 Fehlentscheidungen Contra (um mal ein Forumslieblingswort zu benutzen) Hoppelheim.


    Dafür war aber auch das Handspiel vor dem 11er eine klare Verhinderung einer Torchance und somit rot und der Elfer der Hoppis auch keiner.
    Ergibt damit 2 Fehlentscheidungen Pro Hoppelheim und schon passt es mit dem Unentschieden wieder hervorragend.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo findet man hier eigentlich einen thread über eure 2. Mannschaft.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde mal unter "Spieltage" nachschauen.

    0

  • Da es kein "Anderer Verein" ist, ist das durchaus logisch. Aber eurer Logik nach liegen sowohl Südamerika als auch Afrika in der Rhein-Neckar-Region, von daher darf man da wohl nicht allzu viel erwarten. :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ich hab mal eine andere Frage. Wo findet man hier eigentlich einen thread über eure 2. Mannschaft. Oder interessiert Eure fantastischen Fans nicht wie die Amateure spielen? </span><br>-------------------------------------------------------



    Wenn ihr das überboten habt bei euren Amateuren kannst du hiergerne deine Klappe wieder aufreißen. Bis dahin zieh den Reisverschluss bitte zu.

    0

  • wieso sollte der hoppler gesperrt werden. sich zum affen machen verstößt gegen keine forumsregeln.


    amüsant wie immer catani. kommt hier alle paar wochen rein, schimpft alle als trottel und haut dann wieder ab. ein psychogramm von dem zu zeichnen wäre mal ne doktorarbeit.

  • ...da war wohl die schicke Fanszene - Sachsenhools klatschen. So, glaube ich, nennt man das in einschlägigen "Fankreisen"

    0