TSG Hoffenheim

  • ..muß ja nicht jeder nur bis zu tellerand schauen.
    Hinzu kommt noch, dass ich als Heidelberger auch ein bißchen Patriot bin.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...vieleicht hast du vergessen, dass ich Bayern Mitglied bin und meine Saisonkarte in München habe. </span><br>-------------------------------------------------------


    Dann wird es vielleicht Zeit deine Mitgliedschaft zu kündigen und dich deiner wahren Liebe Dietmar Hopp intensiver zu widmen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ eddiedean


    ...vieleicht hast du vergessen, dass ich Bayern Mitglied bin und meine Saisonkarte in München habe. </span><br>-------------------------------------------------------



    Das erklärt so einiges.
    Schade, dass Typen wie du Leuten die Dauerkarte wegnehmen, die ehrliche Fans dieses Vereins sind!


    Du warst bestimmt einer der ersten, die Pranjic und Co auspfiffen, oder irre ich mich?

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • jetzt lasst ihn doch in ruhe. ich finde seinen vorschlag, nordens dümmsten heinz mal zu treffen sehr interessant. sagt ihr mir vorher bescheid? ich ruf dann nen kameramann an der das filmt und stelle es auf youtube.

  • TOLGAY ARSLAN

    "Weis nannte mich Missgeburt und dummes Schwein"


    Und dann auch noch das. Eine Minute vor dem Ende sah Tolgay Arslan Rot – eine klare Fehlentscheidung nach dem eher harmlosen Foul des türkischen Junioren-Nationalspielers gegen Tobias Weis. Und Grund genug für Arslan in die Offensive zu gehen – der 19-Jährige fährt ganz schwere Geschütze gegen seinen Widersacher auf!


    "Er hatte die ganze Zeit die Absicht, eine Rote Karte gegen mich zu provozieren", sagt Arslan über Weis. Und dann: "Er hat mich ständig beleidigt. Er sagte: Missgeburt, dummes Schwein – hier gibt’s für euch sowieso nichts zu holen."


    Heftige Vorwürfe gegen Weis, der im vergangenen Jahr ein Länderspiel für Deutschland bestritt. Dass es in der Bundesliga auch mal verbal zur Sache geht, ist nicht neu – Weis aber überspannte den Bogen. "Wenn er meint, dass so ein Tonfall normal ist, weiß ich nicht, was ich davon halten soll", so Arslan. Bitter, dass in diesem Fall der Falsche bestraft werden wird.
    http://www.mopo.de/2010/201004…t_und_dummes_schwein.html

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gerade ihr monnemer solltet dem lieben gott danken, dass es die gibt. Sonst gäbe es euch auf der fusballlandkarte nicht mehr. Zig-mal hat euch Didi aus der dampfenden XX geholt.
    Was soll man einem typen antworten der 28000 menschen "nicht braucht" und selbst einem verein angehört, indem auf kriminelle weise immer wieder gelder in schwarzen löchern verschwindet.
    Soll er doch das nächste mal dich zitieren:" Stirb Monnem" Denk mal nach -Dünnbrett. </span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D


    Du bist süss, aber das ist typisches verblendetes Hoffenheim gesülze, hat uns Hoffenheim Kohle geliehen oder der Hopp (was schlimm genug ist), was sollte das gute für uns sein das es euch blutleeren Dorvferein gibt ?? und woher nimmst du "kriminelle weise und schwarze Löcher" wohl zu viel der Hoppschen Hoffnarren Kolumnen in der RheinNeckar Zeitung gelesen, tu mir einen gefallen und hack dir deine Finger ab, damit du nicht mehr tippen kannst, weil so einen Bullshit kann ich echt nicht mehr lesen!!


    Achso ich vergaß, du hast deine Verbundenheit zur Region bestimmt schon 1990 gezeigt als du, damals noch TSG Hoffenheim genannt, schon in der Bezirksliga Vorort warst 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..dich würde ich gerne mal 60sek. treffen. Ich könnte dir dann dein übelstes bonmot "vor haut" ganz kurz erklären. </span><br>-------------------------------------------------------
    Darf ich seinen Platz einnehmen? Da du ja eine JK des FCB hast würde unser Treffen sicher einfacher zu arrangieren sein. Ich verspreche ich hau auch nicht zurück.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verspreche ich hau auch nicht zurück. </span><br>-------------------------------------------------------


    Bist du es, Ghandi? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hinzu kommt noch, dass ich als Heidelberger auch ein bißchen Patriot bin.</span><br>-------------------------------------------------------
    :-O


    Habe gar nicht mitbekommen, dass Heidelberg von Hoffenheim eingemeindet wurde. Dann steht das Kennzeichen HD also am Ende nicht für Heidelberg, sondern für Hopp Dietmar?


    So gesehen dürfte die Verwirklichung des Projekts Profifussball in Form des FCH Heidelberg nicht mehr lange auf sich warten lassen. Mir wird schon ganz patriotisch um´s Herz, das ich in Hoffenheim verloren habe. :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Reine Taktik. Er bekommt ein Stadionverbot und irgend ein anderer seine JK</span><br>-------------------------------------------------------


    Guter Plan. Wenn du das allerdings bei jedem machst, der dir im Stadion nicht passt.... :D

    0

  • Sieht dem Plastikclub ähnlich, einem verletzten Spieler den Stuh vor die Tür zu stellen :x

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage