v. Heesen würde zu denen passen. Den hatten wir auch schon. Zum Glück nicht sehr lange. Da drücke ich fest die Daumen, dass das was wird.
Was wird eigentlich aus Hild€gard. Kommt der vielleicht zu euch Bayern als Backup für Butt?
v. Heesen würde zu denen passen. Den hatten wir auch schon. Zum Glück nicht sehr lange. Da drücke ich fest die Daumen, dass das was wird.
Was wird eigentlich aus Hild€gard. Kommt der vielleicht zu euch Bayern als Backup für Butt?
Bis jetzt fand ich Dich ganz sympathisch. Wenn Du so weitermachst, ändert sich das aber ganz schnell. :x
Bei uns rückt Kraft auf, wie es aussieht.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hild€gard</span><br>-------------------------------------------------------
Nicht schlecht
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was wird eigentlich aus Hild€gard. Kommt der vielleicht zu euch Bayern als Backup für Butt? </span><br>-------------------------------------------------------
Also wenn es in der gesamten Liga schlechtere Keeper als Rensing gibt, dann ist Hildebrand da mit Sicherheit in der Verlosung!
Aber ich dachte, ihr hättet Bedarf auf der TW-Pos?
hahaha eben auf Sport1 erfährt Ragnick von Hopp dass er sich in den nächsten 72 std entscheiden muss ob er noch Trainer sein will bei den Hoppels oder nicht
ok zum Schluss hat Hopp doch noch 36 Std draufgepackt
ein bisschen tut mir jetz Ragnick leid.
Hopp, Hofmann und Kind - gäbe es die nicht, man müßte sie erfinden.
Oh Mann!
Ich kaufe dir noch ein "f", roter...
Danke!
Entweder fliegt der Rangnick bald zu Beginn der Saison, oder wir sollten sie zumindestens im erweiterten Kreis für die Spitzenmannschaften der nächsten Saison mit im Auge behalten.
tja, der Rangnick bekommt wohl nen neuen Vertrag .
Hoppi und Ralfi haben sich versöhnt und sogar zusammengeschweißt.
Ist doch schön...sollen sie sich nur wieder aneinanderkuscheln...die Dick & Doof des deutschen Fußballs...für WERDER heißt das jedenfalls wieder "Punkte"
Jetzt haben sie mit Rangnick doch tatsächlich noch verlängert 8-)
Ich fass es einfach nicht :-S
finde klasse dass rangnick weiter bei hoffe bleibt
die passen gut zusammen
Denke mal, das Dies eher ironisch von Dir gemeint ist, stimmt´s
wenn jetzt ein ex-löwe dort manager wird, bereitet man den gang in die 2.liga vor?
Das dürfte einigen Hoffenheim Hassern ja mächtig in die Karten spielen
Aber wer sagt denn, das es dort genau so laufen wird wie bei den Löwen, glaube ich eher nicht!
da mag zwar sein, allerdings sehe ich eher das problem in rangnick, nachdem theater in den letzten wochen, glaube ich nicht dass er noch so fest im sattel sitzt wie am anfang seiner amtszeit dort und hinzukommt, dass hopp sicher auch andere ansprüche hat
Irgendwie ist es kein cleverer Schachzug von Hopp.
Er hatte doch noch Vertrag, stimmt´s?
Dann hätte man doch lieber schauen sollen, wie sein Start in die neue Saison verläuft und ihn dann gegebenenfalls abschiessen.
So würde eine nicht unerhebliche Abfindung fällig 8-)
http://picasaweb.google.com/FA…0FrankfurtHoffeSONDERZUG#
Wo kommen diese Leute auf einmal her ?? 8-)
Und vor allem: Wo kommen so viele hässliche Leute auf einmal her ??
Das ist ja Geisterbahn deluxe.
Hoffe-Sonderzug und Geisterbahn ist wohl ein Synonym.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denke mal, das Dies eher ironisch von Dir gemeint ist, stimmt´s</span><br>-------------------------------------------------------
nein war es nicht
ich kann beide sowie den ganzen verein überhaupt nicht leiden
daher passen die super zusammen