TSG Hoffenheim

  • Brisante Enthüllungen im Todesfall des Bruders von Hoffenheims Isaac Vorsah (22/Ghana). Der 19 Jahre alte Josua (Fußballer) wurde offenbar vergiftet.


    Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick: „Es war ein Mordanschlag. Die Wahrheit ist: Jemand hat ihm Gift in sein Getränk getan. Daran ist er gestorben.“


    Nach der WM feierte ein Nationalelfkollege von Vorsah am 17. Juli in Ghana eine Party.


    Vorsah sagte ab, sein Bruder ging hin – und starb.


    Unglaublich: Der Mord-Anschlag soll offenbar Vorsah selbst gegolten haben!


    Berater Djuro Ivanisevic zu BILD: „Isaac und sein Bruder sahen sich unglaublich ähnlich.“


    Offen ist, wie es nun weitergeht. Das Ergebnis der Obduktion ist noch nicht bekannt.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ein-bruder-vergiftet.html

    0

  • Mit Vorliebe bedient sich die TSG Hoffenheim in der Jugendabteilung des schwäbischen Nachbarn VfB Stuttgart. Andreas Beck, Tobias Weis und Boris Vukevic kickten in ihren jungen Jahren für die Stuttgarter und stehen inzwischen im Kraichgau unter Vertrag.


    In Person von Sebastian Rudy umwirbt Manager Ernst Tanner laut ‚kicker‘ einen weiteren VfB-Nachwuchsstar. Der 20-Jährige kann im Mittelfeld sowohl auf den Außenbahnen als auch in der Zentrale agieren. Unter Christian Gross kam der technisch versierte Akteur, der lange als zweitgrößtes Talent in seinem Jahrgang hinter Nationalspieler Toni Kroos galt, in der vergangenen Spielzeit kaum zum Zuge. Auch für die Zukunft sind die Aussichten kaum besser.


    Ein Abschied in Richtung Hoffenheim könnte also eine neue Chance darstellen. Allerdings stellt sich der VfB quer. „Im Moment haben wir da kaum Aussichten“, erklärt Tanner. Das Problem liegt in der Höhe der Ablösesumme. Ein Ausleihgeschäft wäre eine mögliche Lösung.


    http://www.fussballtransfers.c…chsstar_article10768.html

    0

  • Zitat
    Nach Informationen der Zeitung ’Le Parisien’ sind die Verhandlungen zwischen den Kraichgauern und Ben Arfas Club Olympique de Marseille weit fortgeschritten. Hoffenheim bietet demnach rund acht Millionen Euro Ablöse für den Angreifer.


    Der bei den Südfranzosen in Ungnade gefallene Ben Arfa könnte sich beim Bundesliga-Elften der vergangenen Saison auf eine Gehaltserhöhung freuen. Offenbar ist der Club von Trainer Ralf Rangnick bereit, das bisherige Gehalt des Spielers leicht aufzustocken. Ben Arfa soll einen Vertrag über drei oder vier Jahre erhalten.

    4

  • Hoffenheim: Das 3'000-Seelen-Retorten-Fussballerfolgsmodell.


    Nun haben wir hier in der Nähe Pfullendorf (spielten immerhin Regionalliga). Wann kommt der nächste Neureiche, der dem kleinen Dorf die Tür zur grossen Fussballwelt öffnet? :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hurra, Hurra, Hoffenheim ist wieder da! </span><br>-------------------------------------------------------
    Ach du liebes bischen ! :-O 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Achtzehn99, die ganze Liga freut sich. </span><br>-------------------------------------------------------
    Mein Wunsch nach einer Regelung, welche sämtliche Nicht-Bayern Fans aus diesem Forum schmeißt, wächst ... und wächst ... und wächst ... und wächst ... und wächst ... und wächst ... und wächst ... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich muss gestehen, ich bin verwundert, dass Dietmar Hopp in der Bundesliga nicht finanziell nachgelegt hat. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nach den Äusserungen der Hoffenheim-"Fans" bezüglich der "Scheiss-Millionäre" hat er sich wohl gedacht, dass sein Geld nicht mehr erwünscht ist.
    Wäre mir auch zu dumm, bei den ganzen Pennern da auf der Tribüne, noch weiter Geld zu versenken.


    Die können schon mal für die 2. Liga planen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als der damalige Aufstieg in die Bundesliga feststand hat er seinerzeit in einer Fernsehsendung geäußert das es sein Ziel war eine Bundesliga-Mannschaft in dieser Region zu installieren mit entsprechender Infrastruktur - sprich Stadion und optimalen Trainingseinrichtungen - und das um dieses Ziel zeitnah zu erreichen die teuren Investitionen in die Spieler Ba, Obasi, Salihovic usw. erforderlich gewesen wären. </span><br>-------------------------------------------------------


    Genau damit hat er jeden sportlichen Wettbewerb unmöglich gemacht und andere Vereine maßgeblich in ihrer Entwicklung gebremst.

    0