highendverpeiler
: Ich hatte da nicht gegen den FC BAYERN "schießen" wollen, dass sollte nur Beispiele aufzeigen, wie in Bremen diesbezüglich so gedacht wird.
In diesem Falle hätte ich auch nicht gewusst, wie man ein Olympiastadion einigermaßen in ein reines Fußballstadion hätte "bezahlbar" umwandeln können.
Manchmal ist so ein Schnitt notwendig...
TSG Hoffenheim
-
-
Zitat
Am Montag und Dienstag absolvierte Gustavo vom brasilianischen Zweitligisten EC Juventude ein Probetraining bei der TSG Hoffenheim. Wie der ‚kicker‘ berichtet, entscheiden die Kraichgauer in den kommenden Tagen, ob der 18-Jährige verpflichtet wird.Gustavo ist zentraler Mittelfeldspieler und gilt als Spielmachertyp. Er könnte also durchaus in die Fußstapfen seines Landsmanns Carlos Eduardo treten, der die Hoffenheimer zu Saisonbeginn in Richtung Rubin Kazan verlassen hat.
-
wieder ein spieler aus der umgebung von hoffenheim - klasse wie die das machen
-
Heißt nicht auch ein aktueller Spieler von Hoffenheim so 8-)
-
naja, Gustavo - da lässt man ein "o" weg, er bekommt einen deutschen Pass und schon wird aus Gustavo
-> Gustav Gans aus Entenhausen
-
Die besten Scouts der Liga, ich bin gespannt. Kann ja nur wieder eine Granate sein.
-
Ach so wird das gehandhabt, ok !!
-
Sie haben es am Ende zwar noch mal unnötigerweise spannend gemacht, aber der 3-0 Sieg gegen Gladbach war vollkommen verdient.
Gladbach teilweise zu undiszipliniert, Arango sah noch die rote Karte. -
öhm das war aber ein 3:2 Sieg
-
Joh, hatte mich wohl vertippt, sorry
-
Noch in der 1. Liga, oder noch nicht Meister.
-
Bin echt mal gespannt, ob Hoffenheim Morgen beim BVB was holen wird.
Das wird eine echte Standortbestimmung für die Rangnick Truppe. -
ich geh davon aus, dass doofmund die schrubbt... 2:0 mindestens...
-
Es sei denn die Dortmunder stellen sich mit ihrer Chancenauswertung so an wie in der Europaliga, dann wird es schwer. 8-)
-
-
Joh sicher, dann brauchen wir zum Blick auf die Tabellenspitze nur ein Fernrohr und kein Teleskop
-
Der Punkt gestern in Dortmund war wohlauf verdient würde ich mal sagen, am Ende sogar noch großes Pech, das Da Silva in der Nachspielzeit den möglichen Sieg zunichte gemacht hat.
-
Man, man, Luiz Gustavo ist eine Granate. Der spielt ja nicht nur im ZM überragend, sondern ist wohl auch als LAV eine echte Bereicherung. :-O
-
Ja, der spielt im Moment eine klasse Saison der Junge.
-
Spielt bei Hoffenheim, spielt also scheiße.