TSG Hoffenheim

• Für die geht es am Sonntag gegen den Tabellendritten! Da wird für die nicht viel zu holen sein.

Im übrigen ernenne ich die zur Kloppertruppe der Liga. Obertreter ist Weis. Allerdings habe ich die erst 2mal live gesehen. Vielleicht spielen die nur in Hannover so.

0

• Nö, haben die gegen uns auch gemacht.
    Die gehen teilweise schon ganz schön zur Sache, da muß ich Dir mal Recht geben.
    Ob Rangnick das im Training speziell trainieren läßt 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da wird für die nicht viel zu holen sein. </span><br>-------------------------------------------------------

Mehr als 3 Punkte kann man auch nicht holen, oder?

0

• Hoffenheim ist mit diesem hauchdünnen 1-0 gegen Ingolstadt haarscharf an einer Blamage vorbei geschrammt!
    Vor eigener Kulisse sollte dann doch die Spielweise ein wenig mehr in den Vordergrund gestellt werden und nicht nur das nackte Ergebnis.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">teuer zu stehen?
    für sowas sollte es ne halbjährige sperre geben ! </span><br>-------------------------------------------------------

naja, ich mag weder hoppelheim noch ibisevic, aber wieso sollte jemand für eine Beleidigung länger gesperrt werden als jemand der einem anderen fast das Bein gebrochen hat?

0

• habe ja auch nicht behauptet, dass man für beine brechen ne geringere strafe bekommen soll.
    wenns nach mir gänge, sollte der strafenkatalog kräftig nach oben korrigiert werden.

für ausraster wie *****sohn sollte mMn nach eine halbjährige sperre folgen , im wiederholungsfall sofort ohne weitere diskussionen berufsverbot.

das gleiche gilt natürlich auch für bewusst grobe,verletzung billigend in kauf nehmende brutale fouls mit gravierender verletzungsfolge.
    wenns nach mir gänge, wären spieler wie de jong schon längst aus dem verkehr gezogen worden.

mag für den einen oder anderen etwas zu krass klingen,aber ich habe so meine prinzipien

4

• tja, er kann ich immer noch nicht damit abfinden dass er eben doch nur ein durchschnittlicher stürmer ist. nach der einen guten hinserie der hoppler meinte er ja schon dass er weltfußballer ist. habe damals schon gesagt dass er tief fallen wird.

• Habt ihr selber schon mal Fußball (ich meine nicht ausschließlich den Amateurbereich) gespielt? Wenn es halbjährige Strafen für solche Ausdrücke geben würde, könnte man den Spielbetrieb einstellen. Ibisevic war wohl so dumm seine Beleidigung so laut auszusprechen, dass sie der Schiedsrichter hört.

Drei Spiele plus Geldstrafe sind vollkommen in Ordnung!

0

• arschloch, blinde s.au,vollpfosten lasse ich alles noch gelten.
    aber *****sohn ist induskutabel und gehört drastischist bestraft und nicht mit 3 spielen.

4

• Was ist jetzt an Hurensohn so im speziellen schlimm? Heute eine normale umgangssprachliche Beleidigung. Während "Vollpfosten" und "blinde S.au" eher unter ferner gibt es laufen (= "out")...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist jetzt an Hurensohn so im speziellen schlimm?</span><br>-------------------------------------------------------

korrekt, da seine mutter ja wohl keine hure ist, kann es auch keine beleidigung sein :8

0

• Du bist zu alt hobbit, solltest dich mehr mit jüngeren Menschen umgeben, dann verliert man nicht den Bezug zur Lebensrealität von Millionen anderen Menschen (die einmal in nicht all zu ferner Zeit meine Rente bezahlen werden / sollen).

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute eine normale umgangssprachliche Beleidigung.</span><br>-------------------------------------------------------

:D

na dann.

• Sag heute mal zu einem 15jährigen normal erzogenen "Arschloch", der lächelt dich müde an, wenn es nicht gerade ein Prügel-Ali aus dem hinterletzten Ghetto ist, aber da ist es auch relativ egal was du überhaupt sagst...

0