man hat doch genug stuttgarter^^
also warum nicht, ich bin auf jeden fall gespannt wie er sich entwickelt
TSG Hoffenheim
-
-
Es liegt immer ein gewisses Risiko darin, talentierte Jungstars vom Zuckerhut zu holen, entweder sie schlagen ein wie eine Bombe, oder aber sie versinken sehr schnell im Niemandsland, denn das Tempo hier bei uns ist schon ein Unterschied zu dort.
-
Stimmt, so wie Breno erst ans zweimal tägliche Training gewöhnen musste.
-
-
Ach, der Gustavo bereitet sich doch nur auf einen Winterwechsel zu uns vor
-
Da man in Hoffenheim ein wenig erbost darüber zu sein scheint, das er zu den Bayern will, würde ich einen Wechsel im Winter nicht ausschließen, aber es wird wohl noch andere Faktoren für eine Realisierbarkeit geben, wie zum Beispiel einen Ersatz den sich Hoffenheim angeln kann und ein möglicher Abgang von Kapitän Van Bommel zu den Wölfen 8-)
-
-
Wenn die den holen sollten bin ich dann aber mal gespannt, ob Gustavo sofort zu uns kommen darf 8-)
-
Hallo zusammen! Ich bin nicht aus Deutschland und möchte euch um Hilfe bitten.
Wieso wird die TSG Hoffenheim eigentlich im Titel dieses Threads als "Hoppelheim" bezeichnet? Hat das etwas mit dem Verb "hoppeln" (in der Bedeutung 'hüpfen") zu tun? Ich schreibe gerade eine Arbeit für die Uni, wie sich Fußballfans in Deutschland gegenseitig beleidigen und eure Erklärung wäre für mich goldwert. Sorry für die naive Frage und danke im Voraus! -
Weil Hoffenheim nur wegen Hr. Hopp in der Bundesliga ist....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weil Hoffenheim nur wegen Hr. Hopp in der Bundesliga ist.... </span><br>-------------------------------------------------------
korrekt, Dietmar Hopp hat einen 8-stelligen (!) Betrag in diesen Verein investiert; ohne dieses geld wäre dieser verein ganz sicher nicht in der 1. Bundesliga
-
Hoffenheim soll neben dem PSG an Gueïda Fofana(Le Havre) interessiert sein.Die möchten ihn aber nicht im Winter abgeben.Hoffenheim soll bereits ein erstes Angebot in Höhe von 1,5 Mio.Euro für den Zweitligaspieler abgegeben haben.
Angeblich der kommende Star im DM. -
Wenn schon Zahlen dann bitte richtig.
Bei 175 000 000 zähle ich 9 Stellen.
Dafür wurden 1 Amateurstadion, 1 Bundesligastadion, 1Trainingszentrum und eine Jugendakademie mit kompletter Infrastruktur gebaut. Das Wenigste floss in die Mannschaft.
Und alles ohne den Steuerzahler, ist doch prima. -
ja, wirklich prima. die tsg hat in etwa so viel flair wie ein nagelneues und austauschbares weihnachtsgeschenk aus kunststoff, was man eigentlich überhaupt nicht braucht und so schnell es geht umtauschen möchte. außerdem riecht es auch noch ganz ganz stark nach plastik.
-
Offensichtlich warst du schon dort und hast "fehlendes flair" live erlebt oder redest du nur blöd daher.
-
die frage wird ja sein, übernimmt der hopp auch die schulden des vereins, oder verkauft man spieler um die schulden zu drücken. und nimmt man dafür den gang in liga 2 in kauf.
-
...was für Schulden ? Dieses Wort kommt dort nicht vor. Man ist ja schließlich kein Verein mit "Tradition"
Hopp will, wenn möglich, mittelfristig eine schwarze Null.
-
@sieger
ok. die frage stellt sich dann erst wieder, wenn es soweit ist.
und wenn es nicht dazu kommt auch gut. -
Die Schulden hat man doch nur bei Hopp, und mit dem kann man sicherlich verhandeln.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...was für Schulden ?</span><br>-------------------------------------------------------
Na vielleicht die 22 Mio. in der KG.