TSG Hoffenheim

  • Josip Simunic wird vorübergehend nicht am Mannschaftstraining von 1899 Hoffenheim teilnehmen. Dies gab der Bundesligist am Freitagvormittag in einer Pressemitteilung bekannt. Die Vereinsführung ist momentan mit der Einstellung des Kroaten, der wegen muskulärer Probleme nicht im Kader für die Partie am Samstag (15.30 Uhr) bei Borussia Mönchengladbach steht, nicht einverstanden.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-Mannschaftstraining.html

  • ich denke das modell kann man als gescheitert bezeichnen. bitte vom spielbetribe abmelden. eine gute halbserie, der rest ist überflüssig wie ein kropf. das stadion kann man ja nahc katar verkaufen.

  • Bin ja mal gespannt, ob Hoffenheim wirklich bis nach Saisonende wartet, bis sie einen neuen Chefcoach präsentieren, denn die Leistungen in den letzten Wochen sind doch sehr durchwachsen.

    0

  • tja, nach den Fans wenden sich nun auch die eigenen Spieler vom Retortenklub ab... ;-) :8 bin daher auch dafuer, Hoppenheim vom Spielbetrieb abzumelden; merkt eh keiner!

    0

  • @echnofcb


    seit SAP die Mitarbeiter nicht mehr zwingt, zu den Auswaertsspielen zu fahren, finden sich halt nur noch 50 Aufrechte...aber auch die wollen Resiekosten & Tickets von Onkel Hopp erstattet bekommen... :D:D:D

    0

  • Die wurden gezwungen ?? 8-)
    Etwa nach dem Motto, entweder fährst Du mit oder Du fliegst ?? :D
    Böser böser Onkel Hoppi :x

    0

  • Treffend dass das dein erster Post hier seit dem Heimspiel gegen euch ist. Hast du nichts interessantes über deinen, naja nennen wir ihn mal "Verein", zu berichten? Dann schleich' dich!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Hätte heute blind auf einen Dortmunder Sieg getippt, aber da kann man mal sehen, wenn man nicht damit rechnet, schlagen die Hoffenheimer zu :D

    0

  • Hertha BSC Berlin hat einen Beschwerdebrief an den Bundesligisten 1899 Hoffenheim gerichtet und auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) informiert.


    Der Zweitliga-Spitzenreiter beklagt sich in dem Schreiben über das aggressive Abwerben der Kraichgauer von Jugendfußballern und auch über das Gebaren eines Hoffenheimer Scouts.


    Einen entsprechenden Bericht der Berliner Morgenpost bestätigte Peter Bohmbach, Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit bei Hertha BSC, dem Sport-Informations-Dienst (SID).


    In der Kritik steht der Hoffenheimer Chefscout Wolfgang Geiger. Ihm und den Mitarbeitern seiner Abteilung wurde von den Berlinern Hausverbot für den gesamten Berliner Olympiapark und die Geschäftsstelle von Hertha BSC bei Spielen sowie bei Trainingseinheiten erteilt.
    Ernst Tanner beschwichtigt


    Geiger habe bei einer Unterhaltung am 16. März im Berliner Poststadion mit einem Spielerberater und dem Berliner Nachwuchsscout Wolfgang Damm, die sich über den Abgang eines 14- und 15-Jährigen nach Hoffenheim unterhielten, Bemerkungen wie "Die große Hertha macht sowieso nur Scheiße" oder "Die Spieler haben alles richtig gemacht. Was bildet sich Hertha BSC ein, dieser Stasi-Verein?" fallen lassen.


    Hoffenheims Manager Ernst Tanner habe sich dem Bericht zufolge für den Vorfall entschuldigt. "Das war in einem Streitgespräch. Aber das ist ein verbaler Ausrutscher. Das können wir nicht gutheißen", wurde Tanner zitiert.


    Die deutschen Profiklubs haben sich grundsätzlich darauf verständigt, nicht gegenseitig Talente aus den klubeigenen Akademien abzuwerben. "Ganz klar stellen wir uns dem Wettbewerb", sagt Hertha-Manager Michael Preetz. "Was wir aber nicht hinnehmen werden, sind die Auswüchse einer immer rüder werdenden Abwerbe-Praxis mancher Vereine."


    http://www.ran.de/de/fussball/…ebrief-an-hoffenheim.html

  • stani = verräter!!
    wie kann man nur von einem verein wie sankt pauli zu so einem scheissdre.ck wechseln.


    und dann dieses heuchlerische gelfenne. widerlich. habe für diesen mann keinen respekt mehr.


    dass er nach 18 jahren den verein wechselt ist sein gutes recht, aber er weiß ganz genau, dass er mit DIESEM wechsel alles mit füßen tritt wofür sankt pauli steht.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ps: eventuell kann ich es nachvollziehen, dass er geweint hat. ich würde in dem moment, in dem mir bewusst wird, dass ich NUR des geldes wegen all meine ideale verkauft habe, auch flennen.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)