Auch dieser Beitrag (genau wie 90 % der von Dir verfassten hier im Forum) bestätigen das Dein geistiges Volumen nicht mal ansatzweise das Deines Avatartierchens erreicht.
TSG Hoffenheim
-
-
ferien bald zu ende, du troll
-
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen soll die Lautsprecher-Apparatur, die - abgedeckt von einer Plane - aus zwei Signal-Hörnern auf einem Bollerwagen besteht, erstmals am 26. Februar beim Heimspiel gegen den FSV Mainz eingesetzt worden sein. Auch bei den Hoffenheimer Heimspielen gegen den VfB Stuttgart, den VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt soll die Beschallung der Gästeblockfan stattgefunden haben. Am 19. April schrieb im Frankfurter-Fanforum "eintracht.de" der User "KirnerFFM": "Man sollte erwähnen, dass bei Anti-Hopp-Gesängen immer eine Sirene abgespielt wurde, die die Gesänge übertönen sollte."Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780507,00.html</span><br>-------------------------------------------------------
-
Ich finde zu der Geschichte echt keine Worte...mir war AchtzehnNeunScheisse immer egal. Einen guten fussball haben die schon gespielt, deswegen wars ok...aber dieser Dreck...und dann noch wiederholt abgezogen...unfassbar...mir fällt gar keine Strafe ein, die angemessen wäre!
-
haette auch kein spaß daran wenn ich in meinem stadion sitze um meiner mannschaft zuzuschauen andauernd von irgendwelchen primaten lautstark persönlich als hur3ns0hn oder ähnliches bezeichnet zu werden
von daher kann ich den hopp schon gut verstehen
wer sich wie affen im zoo benimmt wird eben auch wie affen im zoo konditioniert.
hopp agiert einfach like a boss
-
Lächerlich. Das kannst du nicht ernst meinen. Das nächste Mal, wenn ich das nächste Mal bleidigt werde, hole ich also meine Tröte raus und bringe denjenigen zum Schweigen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer sich wie affen im zoo benimmt wird eben auch wie affen im zoo konditioniert. </span><br>-------------------------------------------------------
Und wenn die affen nicht ruhig sind, dann wird als nächstes von der VIP-Tribüne aus mit dem Gewehr auf sie geschossen? Oder werden Schlägertrupps in den Block gebracht?
-
Komisch janfrederik, ich werde bei jedem Spiel, das ich besuche, als BVB-Hurensohn beschimpft. Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Ding zulegen...
Inzwischen kommt man auch wieder auf die SG-HP.
Hier der letzte Artikel zum Thema:
http://www.schwatzgelb.de/2011…nheims-hintergruende.html -
So viel Aufruhr hier, alles halb so wild. Die Angelgenheit wird geklärt und gut ist. Der FC Bayern wird auch nicht zwangsabsteigen müssen, nur weil deren Ultras sich jede Woche wie die Bekloppten aufführen. Also ruhigblut...
-
Ich wäre ja dafür, die Aff...äh Fans mit einem Halsband auszustatten, das Stromschläge verteilt, wenn das falsche gesungen wird. Daran kann man dann auch gleich aufgehängt werden. Praktisch eigentlich. Aber wenn der Boss es so will, dann wird das schon passen.
-
ihr werdet vielleicht als bvb huren.sohn oder was auch immer betitelt, aber wenn man jemanden persönlich angerift und sagt HOPP DU BIST EIN HUREN.SOHN ist das was anderes.
das zielt nicht auf das gegnerische team oder das sportliche ab sondern einfach nur auf den mann an sich.und ich an seiner stelle hätte da auch kein bock drauf.
man sitzt im stadion und wird in einer tour als hurensoh.n beschimpft. vllt hat man sogar gäste dabei und mir würde das den abend versauen. -
Jap, uh1899, alles halb so wild...mundtot machen und gut ist...bei euch hat es ja auch ganz gut geklappt, Hauptsache man bekommt die Fahne mit dem schönen SAP-Logo.
-
scheint nur die Spitze des Eisbergs zu sein
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780548,00.html
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt ist klar: Schon bei den Partien aus der vergangenen Spielzeit gegen Borussia Dortmund, Mainz 05, den 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt war im Hoffenheimer Stadion eine Apparatur vorhanden, die Fans und ihre Gesänge in der Gästekurve übertönen sollte.</span><br>------------------------------------------------------- -
[code:1:234dd55aab]...mundtot machen und gut ist[/code:1:234dd55aab]
ist doch bei uns nicht viel anders
-
Deswegen kritisiere ich das auch immer bei uns.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr werdet vielleicht als bvb huren.sohn oder was auch immer betitelt, aber wenn man jemanden persönlich angerift und sagt HOPP DU BIST EIN HUREN.SOHN ist das was anderes</span><br>-------------------------------------------------------
Ah ja. Und wenn jemand vor mir steht und "Bayernsau" zu mir sagt (auch wenn derartiges für manche unvorstellbar ist, gell Herr Rummenigge?
), dann tröte ich ihm demnächst ins Gesicht? Oder ist das dann legitim, weil ich kein Milliardär bin und nicht Hopp heiße?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist doch bei uns nicht viel anders </span><br>-------------------------------------------------------
Gut, dass die Parallele auffällt.
-
das ist halt Stadionalltag
meiomei
es gibt wirklich Schlimmeres, bzw größere Probleme, selbst im Fussball...