TSG Hoffenheim

• was ist denn da passiert ???
    da hat jemand BuhUUUU gemacht , dem ein ebenso kräftiges Hu...sohn entgegengebracht worden war...bzw er war es ja nicht, sondern irgendwelche Leute aus dem Verein....ich wüßte übrigens auch nicht, dass Hopp da Strafanzeige gestellt hat, hätte er nämlich auch machen können...

die einzige Frage, die bleibt, ist, ob der Apparat körperverletzungstauglich war oder nicht...wenn die Schwelle nicht erreicht wird, ist es eben lauter Unfug, von dem man halten kann, was man will...ich nehme an, man hat in HoHe die Lächerlichkeit dieser Art von Gegenwehr inzwischen auch eingesehen....zumal Hopp da nun sicher nicht selber der Initiator war...
    aber ich finde es etwas eigenartig, dass Leute, die meinen , übelste Beleidigungen seien "Meinungsäußerungen" , die man jederzeit und überall jemanden an den Kopf schmeissen kann, sich aufregen wie Bolle, wenn ihnen selber mit härterer Gangart begegnet wird.
    Deshalb ist das Ganze -wie gesagt, falls das keine Gesundheitsschäden auslösen konnte- für mich ein ähnlich peinlich-pubertärer "Spaß" wie die entsprechenden Gesänge/Plakate gegen Hopp....
    das nimmt sich vom NIveau her gar nichts...

0

• [code:1:1bfccdabf9]....zumal Hopp da nun sicher nicht selber der Initiator war... [/code:1:1bfccdabf9]

autsch. das ist blind!

gehen deine kinder zufällig in "DER region" auf eine schule, die zwei tolle neue pc's von hopp finanziert bekommen haben?!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Übertreibt doch nicht gleich immer so :D
    Hoffenheim ist kein Fallobst, Hauptsache drei Punkte, ein 2-1 würde es ausnahmsweise auch mal tun ;-)

0

• Ich glaube zwar nicht dran, das Hoffenheim uns zwei oder gar drei Punkte klaut, aber wenn es so kommt, wäre es auch kein Weltuntergang, sondern eher ein Wachrütteln, bevor man zu selbstsicher wird ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@hobbit: und wir euch minimum einen mehr................ </span><br>-------------------------------------------------------

:D

warum so zurückhaltend...? *g*

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> skalle : hamburg ist nicht hoppenheim...</span><br>-------------------------------------------------------

fängt aber auch mit "h" wie hosenscheißer an... :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> uh1899 : "...auf jeden Fall hauen wir euch einen rein, ganz klar." </span><br>-------------------------------------------------------

ja so bei einem leckeren 1:7 wäre ich doch glatt dabei... :D

wird zeit, dass dieser lächerliche plastikverein von 1899 gemogelt wieder da verschwindet, wo er hingehört...irgendwo in den kraichgau in liga 4-6. punkt.
    ich brauche hier glaube nicht groß betonen, wem ich morgen die daumen drücken werde... *fg* :8

0