TSG Hoffenheim

• Es ist bezeichnend was in Hoffenheim zur Zeit abgeht!
    Nun liebäugelt auch Salihovic mit einem Wechsel.
    So langsam aber sicher kann man sich glaube ich vorstellen, wo der zukünftige Weg des Clubs hingehen wird, denn welch guter Spieler will schon zu einem Verein ohne großartige Perspektive?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Angreifer Srdjan Lakic wechselt nach Informationen der "Rhein-Neckar-Zeitung" nun doch innerhalb der Fußball-Bundesliga vom VfL Wolfsburg zu 1899 Hoffenheim. "Wir freuen uns, dass wir eine für alle Seiten vorteilhafte Lösung gefunden haben", sagte Mäzen Dietmar Hopp der "RNZ". Der Gesellschafter der Hoffenheimer vereinbarte am späten Montagabend im Beisein eines der Geschäftsführer, dass der 28 Jahre alte Stürmer bis zum Saisonende auf Leihbasis in den Kraichgau kommt. Danach werde entschieden, ob Lakic einen längerfristigen Vertrag erhält, schreibt die Zeitung. Eine Kaufoption oder ein Vorkaufsrecht habe 1899 nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.welt.de/sport/fussb…burg-nach-Hoffenheim.html

• Unfassbar, in was für einer Traumwelt Dietmar Hopp lebt. Wie soll dieser kleine Verein sich - ohne sein Geld - im oberen Mittelfeld der Tabelle integrieren? Wenn Hopp den Geldhahn zudreht, steigt Hoppe ab - mindestens einmal

0

• 15.35 Uhr: Breaking NewsLaut "dapd", hat Hoffenheim Mäzen Dietmar Hopp den Manager der TSG Hoffenheim Ernst Tanner beauftragt, erste Sondierungsgespräche mit Ex-Hertha Trainer Markus Babbel zu führen. Hoffenheims Pressesprecher wollte dies nicht kommentieren.

0

• Zitat
    Nach BILD-Informationen soll Markus Babbel (39) schon am Samstag in Bremen auf der Hoffenheimer Bank sitzen.

4

• keine ahnung was stanislawski mit hoppenheim vor hat, aber es gefällt mir :D

er macht nen ganz komischen job, ich vermute er will den verein niedermachen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er macht nen ganz komischen job, ich vermute er will den verein niedermachen </span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin mir nicht sicher. Entweder ist Stani ein guter Trainer und die Ho$$enheimer Truppe ein Sauhaufen, oder Stani ist eben kein guter Trainer. Bei St. Pauli hat er einen guten Job gemacht, warum es nicht in Sinsheim hinhaut, keine Ahnung.

Ob sich Babbel da einen Gefallen tut? Vom Gehalt sicher, aber sportlich?

0

• Nach dem Starke-Interview ist zu befürchten das eine Beschallungsanlage im Interviewbereich installiert wird.
    Sobald ein Spieler etwas negatives über Herrn Hopp andeutet, wird er beschallt. :D

0

• ZDF meinte gestern sogar Hopp habe mit Ralf R. gesprochen :-O
    irgendwie brodelts doch gewaltig in dem Verein ein paar spieler deuteten was an und das geht eindeutig gegen Hopp
    denke dürfte noch lustig werden eventuell :8

Das leben is kein Ponyhof :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habt ihr das Interview von Starke gehört ?? Lol!! Soo geil! </span><br>-------------------------------------------------------

Hast du ihm dabei mal in die Augen gesehen?

Ich weiß ja nicht, was der sich so reinwirft, aber gesund ist das Zeug nicht :D

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Hoffenheim: Trainer Stanislawski entlassen

Hoffenheim trennt sich nach BILD-Informationen von Trainer Holger Stanislawski. Stani hat es um 10.30 Uhr von Manager Tanner erfahren, das bestätigte er gegenüber BILD.

hoch geflogen , tief gefallen :D

0

• Der war doch schon mit Pauli abgestiegen, habe sowieso nicht verstanden, warum die ihn dahin geholt haben.

Als Nachfolger hätte ich aber mit dem Grinser gerechnet, aber wer einmal Bayern trainiert hat, der setzt sich ja nicht mehr in Hoffenheim auf die Bank :D