Mal schauen was mit ihm in Hoffenheim wird, wenn er sich dort ausgesprochen gut schlägt, dann wäre er vielleicht sogar etwas für uns in mittlerer Zukunft, vielleicht sogar mit seinem ex. Chef.
TSG Hoffenheim
-
-
Haben sich laut Bild eine KO gesichert für den Fall das sie Rudy fest verpflichten wollen. Die soll laut Bild bei 6 Millionen liegen.
-
Schalke war leider die falsche Entscheidung für ihn. Tedescos Fußball hat überhaupt nicht zu ihm gepasst und mit diesem Wechsel hat er auch seine N11-Karriere begraben.
Für uns war es natürlich Super. Hätte wohl kaum einen anderen Verein gegeben, der 16 Mios hingelegt hätte...
-
Ich bin eh gespannt, wie es ohne Demirbay, Amiri, Joelinton und vor allem Nagelsmann läuft. Belfodil ist ja auch erstmal länger verletzt.
-
-
das könnte einen Spielausfall am nächsten Spieltag geben.
-
das könnte einen Spielausfall am nächsten Spieltag geben.
...na ist die Länderspielpause sowas von gut für die..
-
Ein TV-Tipp für heute Abend:
https://taz.de/Sportmoderator-…ueber-Hopp-Doku/!5758565/
Entschuldigung, wenn das vorher schon jemand gepostet hat.
-
https://www.transfermarkt.de/b…rfahrung/view/news/404510
Bericht: Weinzierl aussichtsreicher Kandidat bei Hoffenheim – TSG sucht Trainer mit Erfahrung
Die TSG Hoffenheim blickt bei der Suche nach einem neuen Trainer offenbar auf Markus Weinzierl. Wie die „Bild“ berichtet, sei der 47-Jährige, der unmittelbar nach dem letzten Spieltag am vergangenen Samstag sein Ende beim FC Augsburg verkündet hatte, ein aussichtsreicher Kandidat für die Nachfolge des am Dienstag entlassenen Sebastian Hoeneß.
Also das war sicher keine pure Erfolgsstory von Hoeneß in Hoffenheim. Aber ihn dann am Ende durch Weinzierl zu ersetzen ???
Was hat der denn groß vorzuweisen?
-
Gnadenlos verk.ackt bei Schalke und dann Stuttgart.
Wäre ein schöner Ringtausch: Weinzierl nach HOF und HOeness nach Augsburg. Guter Tausch für Datschiburg.
-
Echt der Wahnsinn.
Gefühlt gibt es 25 Trainer für 18 Erstligisten und da wird schon reihum durchgewechselt...
-
Breitenreiter wird wohl der neue Trainer
-
Bei der TSG wird nach „dpa“-Informationen an diesem Sonntagnachmittag ein Krisengespräch mit Breitenreiter geführt. Danach soll in Zuzenhausen die Entscheidung über die sportliche Zukunft des 49-Jährigen fallen. Am Vormittag hatten sich Sportchef Rosen und die Geschäftsführung getroffen. Der trainingsfreie Montag für die Mannschaft wurde gestrichen.
-
Der wird wohl gehen müssen
-
Wollen die vielleicht jn zurück?
-
Der wird hoffentlich bald frei!
-
Wollen die vielleicht jn zurück?
Ich leihe mir ein Auto und fahre ihn hin.
-
Es kommen die ersten Berichte das Breitenreiter entlassen worden ist nach der heutigen Krisensitzung
-
Ich leihe mir ein Auto und fahre ihn hin.
Kannst meines haben
-
ist durch unser spiel sicher etwas untergangen, aber breitenreiter wurde entlassen.