Bayer 04 Vizekusen

  • Der von BayerLeverkusen verpflichtete Arturo Erasmo Vidal wurde von Nelson Acosta, dem Bundestrainer von Chile, für die Copa Ameica nominiert, die vom 26. Juni bis 15. Juli in Venezuela stattfindet.

    0

  • Hässlicher Plastikklub genauso wie Wolfsburg, sowas bleibt in der Liga und ein Verein wie z.B. Mainz der fast JEDEM Spass macht geht runter... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hässlicher Plastikklub genauso wie Wolfsburg, sowas bleibt in der Liga und ein Verein wie z.B. Mainz der fast JEDEM Spass macht geht runter... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O schon klar ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiss, aber das musste ich mal loswerden und dein Fred kam mir gerade recht :D</span><br>-------------------------------------------------------
    hast aber mit deinem Agrument recht.... ;-)
    schade um Mainz! :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rudi Völler hat sich bei einem Jux Kick die Achillessehne gerissen.</span><br>-------------------------------------------------------
    na dann wünsche ich "tante käthe" gute besserung!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mag Leverkusen auch recht gerne...


    Warn schließlich immer sechs sichere Punkte gegen sie ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Und jeweils 2 Heimspiele....

    0

  • Das Spiel ist immer sehenswert, wenn man es denn sehen kann, d.h Karten bekommt. Das ist mir die letzten 10 Jahre nur noch über ebay gelungen. Scheiss Stadion, scheiss Fans, scheiss Club....
    Wo die ohne "den" Bayer wären, sieht man, wenn man sich die Oberliga Nordrhein Platz 9 anschaut!

    0

  • mag Leverkusen auch, habe ebenfalls viele großartige Spiele von denen Live gesehen, es gibt in einer Saison immer nur zwei Niederlagen Die ich Leverkusen wünsche .... ;-))))



    Schade um Mainz ?? Naja jede Mannschaft, Die am letzten Spieltag eines der letzten drei Plätze belegt hat es auch irgendwie verdient abzusteigen. Genau so wie es München verdient hat auf den vierten Platz zu stehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja,die Bayernspiele in Leverkusen waren bisher sehr reizvoll,und Stimmungsmäßig ist sie für die Auswärtsfans nicht ohne.</span><br>-------------------------------------------------------
    stimmt, die laboranten sind ja noh schlechter als wir stimmungstechnisch :D

    0

  • Gegen Leverkusen habe ich nichts. Aber ich bin mir sicher, dass es am WE ein knappes Ergebnis wird. So oder so.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aus gegebenem Anlass am Samstag 29.09


    na mal sehen ob man es da wieder krachen lassen kann...


    2006 / 2007
    Sa 11.11. 15:30 Bayer Leverkusen - FC Bayern München 2:3 (0:1)


    2005 / 2006
    Sa 13.08. 15:30 Bayer Leverkusen - FC Bayern München 2:5 (1:3) !! !!


    2003 / 2004
    Sa 06.03. 15:30 Bayer Leverkusen - FC Bayern München 1:3 (0:1)


    Ja doch das wäre ne nette Fortsetzung am Samstag... :D


    http://www.beepworld.de/member…cke2005/anti-bayer-kl.jpg


    Seelenloser Drecksverein!</span><br>-------------------------------------------------------



    Und was ist mit 04/05? Die 1:4-Klatsche aus den Geschichtbüchern gestrichen? ;-)

    0

  • Och einen Bayer Thread gibt es ja doch...


    Schön das Bayer eben den Sieg gegen Toulouse, auswärts eingefahren hat.


    Nachdem Sieg heute sollte es kein Problem sein die nächste Hauptrunde zu erreichen.


    So jetzt gewinnen noch wir und der abend ist perfekto.

    0

  • Hast recht, das Spiel war zuhause.


    Die Stimmung war so dermaßen schlecht das ich glatt dachte das Spiel wäre auswärts... :D


    Naja, das Stadion von Bayer ist ja auch viel zu klein für einen Traditionsverein..

    0