..die Pleite gegen die Hertha war halt das i-tüpferchen gewesen, weil so lange ist Geduldsfaden von Tante Käthe nun auch nicht und Ansprüche und Ziele hat nun auch Bayer 04.
Bayer 04 Vizekusen
-
-
Da hatte der Rudi ja schon Recht, dass wir noch Spiele verlieren werden. Leider hat er nicht bedacht, dass sie noch viel mehr verlieren
-
So sehr mir die spielerische Ausrichtung von Bosz gefällt, aber irgendwas muss doch mit dem faul sein wenn seine Mannschaften nach einer kurzen Hochphase immer so eine Bauchlandung hinlegen. In Dortmund lief es ja schon nach dem gleichen Muster...
Er kann halt nur offensiv. Das ist schön anzusehen, aber ist eben leicht durchschaubar.
-
Er kann halt nur offensiv. Das ist schön anzusehen, aber ist eben leicht durchschaubar.
Dafür funktioniert es phasenweise bei ihm echt beeindruckend.
Das, was ich gesehen habe, funzt ja aber aktuell ni ht mal mehr die Offensive.
-
Rudi Völler hört nächstes Jahr auf: https://www.sport1.de/fussball…022-ist-fuer-mich-schluss
Er hat den Fußball wohl nie geliebt
-
Rudi Völler hört nächstes Jahr auf: https://www.sport1.de/fussball…022-ist-fuer-mich-schluss
Er hat den Fußball wohl nie geliebt
Zumindest die Selbstwahrnehmung scheint noch intakt zu sein, denn tatsächlich hat Bayer unter ihm bestenfalls stagniert, an die guten Phasen der Calmund-Zeit sind sie nie mit Völler zu keiner Zeit heran gekommen. Insofern dann nur konsequent, denn frische Impulse wären unter ihm kaum noch zu erwarten.
-
Zumindest die Selbstwahrnehmung scheint noch intakt zu sein, denn tatsächlich hat Bayer unter ihm bestenfalls stagniert, an die guten Phasen der Calmund-Zeit sind sie nie mit Völler zu keiner Zeit heran gekommen. Insofern dann nur konsequent, denn frische Impulse wären unter ihm kaum noch zu erwarten.
Wobei gerade Calmund noch eine Zeit war, wo der Geldhahn von Bayer noch nicht derart zugedreht war.
Man redet immer so schön vom Werksclub, diese Zeiten sind längst vorbei. Das Geld, das Bayer da auf den Tisch legt, reicht nicht einmal für einen guten Spieler. Mit einem Stadion, wo maximal 30.000 reingehen, die auch noch meistens nicht da waren, machst du auch keine großen Sprünge.
Und dann geht es eben langsam abwärts. Gute Spieler - von Ballack über Son bis Havertz kann man nicht halten. Bei den Trainern bekommst du auch keine großen Namen mehr - dank Vizekusen. Der letzte war Heynckes, aber das ist auch schon 10 Jahre her. Dann hält man sich halt im Mittelfeld mit dem ein oder anderen Ausschlag nach oben - aber mehr auch nicht.
Der letzte Titel war der Pokalsieg 1993 - vor 28 Jahren!
-
Einfach ein tolle Worte zum Abschied der Karriere
-
https://twitter.com/bayer04fus…&t=xiDSM2X1pZ-J5OWgbbjeMA
es hat sich dann leider bewahrheitet. gute besserung an wirtz
-
Ausgerechnet jetzt, wo er sich so gut entwickelt hat. Sehr schade für ihn.
-
Sehr traurig und Leverkusens UEFA Cup Hoffnungen sind damit sehr geschrumpft.
Gute Besserung. Die WM wird sein Ziel sein.
-
Uff, das ist bitter für den Jungen.
-
Sein Ziel vielleicht. Aber dass er da irgendjemandem weiterhilft, wage ich zu bezweifeln.
-
Mit 18 Jahren. Übel. Gute Besserung Junge.
-
Das kann ein entscheidender Karriereknick sein und das schon mit 18. Hoffentlich findet er zur alten Stärke zurück, schnelle Genesungswünsche an der Stelle.
-
Mit 18 Jahren Kreuzband ist natürlich ganz bitter. Kann man für ihn nur hoffen, dass möglichst wenig zurückbleibt und nicht Verletzung auf Verletzung folgt.
-
Für ihn kommt es jetzt drauf an wie und wo es gerissen ist. Wenn er Glück hat ist er in 8 Monaten wieder der alte, hat er Pech wirds ne Badstuber / etc Story.
Kann man nur die Daumen drücken
-
Für Frimpong ist die Saison auch gelaufen. Syndesmoseriss im Sprunggelenk.
Das war ein ziemlich gebrauchtes Derby für Leverkusen.
-
Für Frimpong ist die Saison auch gelaufen. Syndesmoseriss im Sprunggelenk.
Das war ein ziemlich gebrauchtes Derby für Leverkusen.
Leverkusens Außenverteidiger Jeremie #Frimpong im Fahrstuhlgespräch mit @SkySportNews :“Ich werde morgen operiert. Sie sagen, das soll ca 3 Monate dauern. Ich rechne aber eher mit 2 Monaten.“
-
Ganz schön lange OP...
Alles Gute dem Herrn Frimpong.